Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.5
genau. mein aller erstes! was glaubst du woher dmein vault13 herkamm EIJI
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Cando Garon
- FoCafé Member
@ Wolli: *schieb*Cando Garon wrote: dann hör mal bitte rein ... das ist Metal .... oO
€ der Link steht 5 Posts davor -.-
€2 was denkst du warum ich mich aufs with full force freue ?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
mein erstes PS spiel war KillZone auf schwarz weiß weil der Fernseher so alt war
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
öhm mein erstes spiel war glaub ich the last ninja aufm C64 ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- General Bale
- Heilige Granate
Also ehrlich ich bin enttäusch. Selbst ich kenn die.Jessica wrote: Was sind jetzt Kampfhörspiele...kann ich mir grad iwie nichts drunter vorstellen
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Deathclaw-Jäger
mein erstes spiel war rayman auf der ps 1 ^^
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
hm wenn ich mich an mein aller ersten Spiel errinern soll war das wohl Strike Base auf dem 386
- Cando Garon
- FoCafé Member
Könnt ihr das mal HIER hin posten??
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Welcome to Strike Base ....Mafio wrote: hm wenn ich mich an mein aller ersten Spiel errinern soll war das wohl Strike Base auf dem 386
Hey, ich hab mehr Ahnung von manchen Dingen, als ich dachte...General Bale wrote: Also ehrlich ich bin enttäusch. Selbst ich kenn die.
Meine Erdkundelehrerin:
Sushi ist ja eines der giftigsten Gerichte der japanischen Küche, da es aus Kugelfisch hergestellt wird...
In einem anderen Forum von einem männlichen User(geschätztes Alter: 5 ): SM ist doch so mit erwürgen und Knochen brechen? ehyyy, voll pervers!
Oder das hier: Gotiks sind voll gestört oO Für die ist Sterben voll geil (...) Und weil sie keine Freunde haben, ritzen die sich immer die Pulsadern auf ( )
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Umm. hab mir gradl lecker Paella gemacht, mit frischen Oliven, und ein kaltes helles, was gibt es schöneres!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
wir haben so nen thread? coool
@chewie: "3 2 1 GO!"
@chewie: "3 2 1 GO!"
Na toll...jetzt hab ich nen Ohrwurm von diesem beknackten Lied...^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
gotiks... er hat das mit Emos verwechselt ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
jaa das war der witz
so grad durch die posts gewühlt...
muss sagen die s-klasse von den großeltern meiner freundin is scho geil ^^ schön ledersitze, jede menge platz, 14 lautsprecher bose system drin... iss kewl
so grad durch die posts gewühlt...
muss sagen die s-klasse von den großeltern meiner freundin is scho geil ^^ schön ledersitze, jede menge platz, 14 lautsprecher bose system drin... iss kewl
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
@ DK: Gotik ist doch auch ein Baustil? ^^ Naja...die waren 14 und 15, was will man davon schon erwarten ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
ich liebe es wenn leute über sachen reden, von denen sie nicht den blassesten dunst haben (mein jetzt nicht dich, sondern die kiddies)DemonKnight wrote: gotiks... er hat das mit Emos verwechselt ^^
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Lol...den kenn ich ^^ Der ist klasse.Mafio wrote:
auch wenn ich beides lächerlich find
EBM 4 LIVE!
http://de.youtube.com/watch?v=d47_gyy2RSg
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- General Bale
- Heilige Granate
Ja klar ist doch voll geil sich erst die Arme brechen zu lassen und dann erwürgt zu werdenJessica wrote: Hey, ich hab mehr Ahnung von manchen Dingen, als ich dachte...
Meine Erdkundelehrerin:
Sushi ist ja eines der giftigsten Gerichte der japanischen Küche, da es aus Kugelfisch hergestellt wird...
In einem anderen Forum von einem männlichen User(geschätztes Alter: 5 ): SM ist doch so mit erwürgen und Knochen brechen? ehyyy, voll pervers!
Oder das hier: Gotiks sind voll gestört oO Für die ist Sterben voll geil (...) Und weil sie keine Freunde haben, ritzen die sich immer die Pulsadern auf ( )
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.