Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Mafio

Re: Das Café

Post by Mafio »

Der Junge schaut zu Ben auf und  auf seine Hand  und weiß nicht so recht wie er reagieren soll.    Zögerlich streckt er seine Hand aus...
Panzerchrist
Karawanenwache

Post by Panzerchrist »

Etwas verwundert erhebt sich Enzifer zu voller Größe und legt beide Hände hinter den Rücken.
"Ja... genau das frage ich mich gerade auch, sind das da deine Freunde oder deine Feinde?"
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio legt die hand auf sein Halfter und öffnet den obersten Knopf. Nun hat er die 233er gepackt und geht langsam auf die Werkstatt zu. Mit einem Fuß stößt er die Türe auf und wirft einen Blick in das Innere. Obwohl er weiß, dass der Ort sauber sein müsste, ist er wegen den Vorkommnissen der letzten Nacht hellhörig geworden.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben greift die Hand des Jungen und schüttelt sie: "Was ist denn los mit dir? Bist du nicht ganz bei dir?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Nach dem Mazzawaken mit dem Kerl fertig ist schnappt ihn sich Saint an den Haaren und schleift ihn nach draussen.
Auf dem Weg trifft er Rufio.
"Aus dem Weg, heiß und fettig..." er schleift den Kerl an ihm vorbei und wirft ihn in den Wüstensand.
"Dein Kumpel ist hin... zumindestens macht ers nicht mehr lange... sag mir was wir mit dir machen sollen?" er stemmt die Hände in die Hüfte und schaut auf den Raider herab.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio schreckt zur Seite und hält beim Anblick des Raiders unwillkürlich die Hand auf seiner Pistole. Mit schiefliegendem Kopf schaut er den ihn an und geht einen Schritt auf ihn zu. "Ist der von letzter nacht übrig?!"
Mafio

Post by Mafio »

"Doch schon... nur...."  Spider versucht die Worte zu sammeln um knapp genug zu antworten "Ich war lange nicht mehr unter Menschen"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken schaut auf den halbtoten Raider hinab und folgt dann Saint nach draussen, etwas verwundert auf Rufios Knarre schauend.
"Ja, noch!" Antwortet er auf die Frage des Fremden.

"Könnte ich dich auch fragen." Meint der Söldner und mustert Enzifer. "Willst du ins Café oder Leichen schänden?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

Valentin steht auf und schaut auf die waffen sammlung 2 AKs, eine M14, eine M16, ein M1 Garand, 3 Klein MGs, ein Flammenwerfer, vier Deagles und ein paar 9 und 10 mm Pistolen, Kampfmesser und Munition verschiedener Kaliber. betrachtet er.

"mh ein Sturmgewehr oder ein Gewehr mit dem man gut zielen kann oder ein Schnellfeuerding währe schon nicht verkehrt, aber nen Kampfmesser nehme ich mir schonmal, dann muss ich mein gutes Arbeitsmesser im Notfall nicht benutzen." er zeigt dan auf das M14"Besonders das gefällt mir."
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo macht einen Schritt nach vorn und hebt die Hand kurz als wolle er eingreifen . Aber beherrscht sich nochmals. Sowieso ist Mazzawaken viel zu schnell zu gange. Bei den Schlägen auf dem Ambos zuckt Shibo jedes Mal zusammen. Als Saint den Raider davon zerrt schaut Shibo den anderen Raider an.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Jap... er hat Mazzawaken beleidigt" meint Saint nur
Er betrachtet den Raider. "Nun was meinst du? Was sollen wir mit dir machen? Ich mein wir könnten dich erschießen und mit deinen Kumpels verbrennen... oder wir schicken dich in die Wüste...." Saint seufzt und schaut in den Himmel.
"Solche Entscheidungen... und das vorm Mittag. Das versaut mir direkt den Tag..." langsam knöpft Saint sein Halfter auf.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Mit den erbärmlichen Schreien des Raiders kommt in Julius der Brechreiz hoch. Er hält sich die Hand vor den Mund und stürmt an dem gerade angekommen Rufio vorbei, hält ein paar Meter aus der Tür heraus an, die Hände auf die Knie gestützt. Er atmet schwer und schnell.

Wie bestialisch, wie kann man nur... was war das bloß!? Was sollte das? Er hat sich nichtmal gewehrt... oder..., denkt er, bis ihn ein weiterer Würgereiz bei den Bildern unterbricht. Seine Augen tränen ein wenig - entweder verbunden mit dem Brechreiz oder wegen anderen Emotionen. Er kann es nicht zuordnen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
FEV-Infizierter
Global Moderator

Irritiert dreht sich Animal zu den kotzenden Fremden um, "Hast du schlechte Sachen gegessen?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio blickt Saint missmutig an und wendet sich dann wieder zum Raider ab. "Der hats doch eh hinter sich. Was wollt ihr denn noch." Rufio richtet die Waffe auf die Brust des Raiders und drückt ab. Zweimal.
Panzerchrist
Karawanenwache

Post by Panzerchrist »

Enzifer antwortet dem Söldner gelassen, "Nein, nein ich denke ich will einfach hinein. Die Leichen sind mir nicht alt genug".Danach grinst er, scheinbar sind die Worte sarkastisch gemeint.
Mafio

Post by Mafio »

Spider zuckt zusammen als er die Schüsse  hört  und schaut woher sie herkamen
FEV-Infizierter
Global Moderator

Enzifer und der Söldner werden durch zwei Schüsse in ihrer Konversation unterbrochen.
"Scheisse was ist da los?" Sagt der Söldner und läuft auf das Gelände zu ohne sich weiter um Enzifer zu kümmern.

Billy liegt auf dem Boden, eine Blutlache bildet sich unter ihm.

Mazzawaken schaut Rufio ins Angesicht. "Was haben er dir getan? Wer du sein überhaupt. Hmmm? Kluge Menschen sich nicht stellen zwischen Jäger und Beute." Mazzawakens Blick ist kalt und durchdringend.
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Als Raven die Schüsse hört krallt sie sich ihre P90 vom Tisch und rennt hinaus.
Mafio

Post by Mafio »

Spider versucht das  gesehene gerade zu verarbeiten.... "Was macht ihr hier?"
Panzerchrist
Karawanenwache

Post by Panzerchrist »

Enzifer zieht die Waffe während dre Söldner sich umdreht, versteckt sie aber in der Hand unter dem Schal wie einen Stoffklumpen, danach nimmt erdie Verfolgung auf.
Locked

Return to “Archiv”