Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Das Café

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Hmm..." brummt Saint und steckt die 9mm wieder in den Halfter.
"Du hast gerade einen wehrlosen, am Boden liegenden Mann wegen einer blutigen Nase und ausgeschlagenen Zähnen erschossen..."
Saint schweigt kurz und musstert Rufio.
"Sei bitte nie in der Nähe wenn ich angeschossen werde... Die Sauerei machst du aber selber weg."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

ohne zu Fragen nimmt sich Valentin das M14 und rennt ebenfalls raus, Rven folgend
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio blickt in die Augen des Wilden und nochmal zurück auf den Toten. "Das war Folter. Er wäre doch so oder so gestorben. Ihr habt mit ihm gespielt. Diese Raider sind doch arme Schweine." Dann blickt er wieder zu Animal. "Jäger und Beute trifft es wohl am besten. Das war tierisches Verhalten, kein menschliches. So wars wenigstens unerwartet."

Dann dreht sich zu Saint. "Warum sollte ich auch in deiner Nähe sein. Habe ich nicht vor."
Last edited by Gauss on Tue Apr 22, 2008 11:41 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Als Julius sich gerade wieder einigermaßen eingekriegt hat, hört er die beiden Schüsse. Er schreckt auf, vermeidet es aber tunlichst sich umzudrehen. Die Worte des Wilden, der ihn so selbstverständlich fragt, als hätte er gerade garnichts außergewöhnliches getan, ignoriert er. Er will nichts von dem hören, was da gerade passiert ist oder es überhaupt wissen. Er geht einfach apathisch auf den Boden vor ihn blickend und mit schnellen Schritt geradeaus. Er achtet nicht darauf wohin er läuft, hauptsache weg, irgendwo dahin, wo er nachdenken kann.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo rennt ebenfalls zur Tür und schaut wer da geschossen hat. Als er den Raider in der Blutlache sieht kommt er angerauscht.
"Sagt mal spinnt ihr? Ich dachte das war in Scherz von dir, Saint! Meine Fresse... und ihr schimpft euch zivilisiert... Wenn ich sowas sehe, kann ich die Argumentation der Union fast verstehen. Sowas barbarisches..."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Hmmm hat der Mazzawaken grad als Tier beschimpft?
"Gut, sonst müsst ich Angst haben von einem der so grün hinter den Ohren ist wie du eine Kugel in den Rücken zu bekommen."
Er stößt den Toten mit dem Fuß an.
"So und bevor du jetzt weiter große Reden schwingst und Leute beleidigst die du nicht kennst, wirst du den Kerl vor zum Haufen schaffen. Bevor du auf weitere Dummheiten kommst."

Dann dreht er sich zu Shibo...
"Wars eigentlich auch. Ich wollt ihn laufen lassen. Aber unser Frischling war etwas voreillig."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Verhöre soweit ich das mitbekommen habe" antwortet ben gelassen... "Aber was machst du hier=?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Das waren nicht deine Beute!" Erwidert Mazzawaken entschieden und rückt dicht an Rufio heran. "Wenn du Tier bist dann iss ihn doch auf."
Mit diesen Worten geht Mazzawaken wieder auf seine Baustelle zu,

Raven und die anderen sehen eine Leiche und einen kurzen aber innigen Dispout zwischen Animal und Rufio.

Enzifer kann auf einen weiten Platz einen toten sehen und einige Leute die drumherum stehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Ich musste irgendwo hin  weg aus Reno...  Waren das Raider?"
Shadow

Post by Shadow »

"Was zum Henker ist denn hier passiert? Wo kommt auf einmal diese Leiche her udn wer hat hier eben auf wen rumgeballert?", keift Raven in die Runde. Seit dem Morgengrauen hat sie ja nichts anderes mehr mitbekommen als ihre Traumwelt und das kurze Gespräch mit Sakaya im Schankraum.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Ja ein ganzer Haufen von denen hat letzte Nacht diese Siedlung angegriffen" Ben pausiert kurz: "Das schien gerade der letzte Gewesen zu sein"... Dann fragt er den Jungen: "Sagmal? Ich verstehe das noch nicht so ganz... du scheinst sehr Jung zu sein, wie bist du auf diese Sieldung gekommen?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

"Hey Shibo! Ist das Billy?" ruft Valentin als er zum angerufenem rennt
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Wie war dein Name? Saint. Genau. Wie du dir sicher vorstellen kannst wäre der Raider so oder so in ein paar Tagen ohne Wasser verreckt. Ausserdem kennen wir doch diese Sorte Mensch oder?! Wahrscheinlich hatte der schon ein Dutzend Kinder und Frauen auf dem Gewissen. Nutzloses Gesocks."

Rufio schaut Animal noch kurz nach und blickt dann wieder zu Saint. "Hilf mir doch, starker Mann."
Last edited by Gauss on Tue Apr 22, 2008 11:58 pm, edited 1 time in total.
Shadow

Post by Shadow »

Raven reimt sich zusammen das es offenbar Rufio war der geschossen hat. Sie überlegt kurz ob sie ihm die Waffen wegnehmen und ohne Abendessen und Gute-Nacht-Geschichte ins Bettchen schicken soll.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Das war Billy... bis..." Shibo winkt ab und geht wortlos zur Werkstatt zurück. Wenigstens will er dem todgeweihten Raider den Abgang noch erträglich machen. Ohne ihn eine Kugel durch den Schädel zu jagen! denkt er.
Shibo fällt das Radskorpiongift ein und überlegt ob er daraus nicht eine Schmerzmittel herstellen kann um es dem Raider zu geben.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Shibo denkt das er dazu in Doc Stans Praxis wohl die geeigneten Vorraussetzungen hätte.

Biep kommt aus einer schattigen Ecke angefahren und beschleunigt um Mazzawaken zu folgen, der setzt die Arbeiten an dem Monument fort.
Bunkermenschen.... alle sind sie irgendwie gleich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ich hätt ihn in die NKR geschafft... die hätten ihn seiner gerechten Strafe zu geführt." Saint legt den Kopf schief, einmal nach links einmal nach rechts. Jedesmal knacken die Gelenke in seinem Nacken.
"Und wegbringen kannst du ihn alleine... deine Kugeln, deine Beute. Du hast dir den Mist eingebrockt. Löffel ihn auch aus." Saint wirft noch einen letzten Blick auf Billy.
"Armes Schwein... und das vorm Mittag..." er schüttelt den Kopf und geht zum Cafe zurück.

Kane
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

Valentin folgt Shibo

armer Kerl in der Mulde wirkte er nur vom Leben angekackt.. Shibo sieht auch angepißt aus ... mh ich bins auch ... mh besser ich folge ihm

"Hey Doc, darf ich mitkommen? Warum habn sie den Bill erschossen?" 
Shadow

Post by Shadow »

Raven folgt Saint und tippt ihm auf die Schulter.
"Ihr habt sie verhört richtig? Was habt ihr denn rausbekommen?"
Last edited by Shadow on Wed Apr 23, 2008 12:07 am, edited 1 time in total.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio packt sich wortlos die Beine des Toten und beginnt ihn zu den anderen zu schleifen. Leid tut es ihm nicht das er den Raider getötet hat. Dafür waren es schon einfach zuviele. Mürrisch knirscht er mit den Zähnen. Zudem bemerkt er, dass er bedenklch anfängt zu riechen. Eine Dusche wäre wohl nach der ganzen Anstrengung das Beste, was ihm so passieren könnte.
Last edited by Gauss on Wed Apr 23, 2008 12:12 am, edited 1 time in total.
Locked

Return to “Archiv”