Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.5
keine schule/arbeit/uni morgen?
ich bin seit neulih feddich mit der schule
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
und ich bin arbeitslos
hab aber um 9 in köln nen einstellungstest
hab aber um 9 in köln nen einstellungstest
Und ich arbeite Teilzeit^^
KEnnt ihr das?
http://www.moviemaze.de/media/trailer/v ... de_640.mov
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%86on_Flux
KEnnt ihr das?
http://www.moviemaze.de/media/trailer/v ... de_640.mov
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%86on_Flux
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
@Wolna
Logisch - sehr geiler Film
gut, du hast mir schon mal nen guten Tipp gegeben
Wrd nämlich bald euch auf der HP mit ein paar bErichten zu Endzeitfilme unterstützen und meaby auch Moderator imn Film Bereich sein. Trotz meiner Abneigung zu Tank Girl
Schreib grad was zu America 3000m danach folgen noch ein paar sehr geile!
Wrd nämlich bald euch auf der HP mit ein paar bErichten zu Endzeitfilme unterstützen und meaby auch Moderator imn Film Bereich sein. Trotz meiner Abneigung zu Tank Girl
Schreib grad was zu America 3000m danach folgen noch ein paar sehr geile!
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Bei mir fängt die Schule erst im September wieder an und ich arbeite nur am Sonntag also nein XD ich hab nix besseres zu tun
@wolna
Fein
Fein
Bei mir ist die Schule zum Glück bald vorbei - morgen hab ich die erste Abiprüfung.Mafio wrote: Bei mir fängt die Schule erst im September wieder an und ich arbeite nur am Sonntag also nein XD ich hab nix besseres zu tun
LWutwe ich weiß zwar nicht wie es kommt das 24 LEute die Datei scho runtergeldane haben(geheimer Link gefunden?^^) Aufjedenfall bei 50 hört der Spaß auf, und da Don erst alle 24 Stunden kuken kann, sit das scheiße. also braucht den jemand noch? Weil dennen denn ich versprochen hab habe ich den link geshcikt somit ist das Versprechen das ich gab damit erfüllt! Aloskann ich den Link löschnen?
Last edited by Mr.Wolna on Wed Apr 23, 2008 5:14 am, edited 1 time in total.
Uffz... joa, das geht allerdings ziemlich auf die Bandbreite. Ich könnte nen Mirror anbieten wenn die Datei noch jemand haben will ... also nicht mehr bei Wolna laden. (!)
Joa. also bis hute Nachmittag gehts noch, soweit Don aufmacht ist Sense!
Sry, geht leider net anders da sonst Don zahlen müsste und das wollen wir ja nicht
Übrigens könnt ihr von unserer Seite aus(Don und ICh) bald was erwarten!
Sry, geht leider net anders da sonst Don zahlen müsste und das wollen wir ja nicht
Übrigens könnt ihr von unserer Seite aus(Don und ICh) bald was erwarten!
Moin Mädels...
Einige gehen ins Bett... ICh bingleich bei der Arbeit...
Einige gehen ins Bett... ICh bingleich bei der Arbeit...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich bin da schon ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Wie gern würde ich jetzt zur Arbeit gehen... aber nein, stattdessen darf ich mich über die EU auskotzen...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
moin ich muss gleich zur arbeit -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Fandest du den so gut? Ich habe mich beim gucken ehr gelangweilt.chewie wrote: @Wolna
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Da hab ich doch gestern glatt vergessen meinen 8888. Post zu feiern
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich bin am überlegen, mir heute noch mal Das geheime Fenster anzusehen... zum zwanzigsten mal oder so. Der Film wird mir einfach nicht schlecht, das ist so genial.
Ich hab den damals schon gleich drei mal hintereinander gesehen und später konnte ich sogar die Dialoge mitsprechen... auf Deutsch und Englisch...
Ich hab den damals schon gleich drei mal hintereinander gesehen und später konnte ich sogar die Dialoge mitsprechen... auf Deutsch und Englisch...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die