fühl dich wie zuhause.
btw: da hatter sein system angegeben

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Was für eine, wenn ich fragen darf? :>McMike wrote: weil Gamestar ne Modi auf der DVD hatte.
Ich wollte es nur den Brüdern gleich tun..... Ich finde sowas nunmal immer recht witzig. Hat was von "Schwanzlängenvergleich".....hallo und willkommen.
fühl dich wie zuhause.
btw: da hatter sein system angegeben das brauch man bei FO nich wirklich ;-)
Restoration Project..... Fand ich ganz nett von der Gamestar, nur schlecht fand ich die verschwiegene Hintergrundinformation, das man den im Text-Ordner beinhaltenden Ordner vom englischen ins deutsche umschreiben sollte. Ihr wisst was ich meine.Was für eine, wenn ich fragen darf? :>
schade lexxi ;-)McMike wrote: Ich wollte es nur den Brüdern gleich tun..... Ich finde sowas nunmal immer recht witzig. Hat was von "Schwanzlängenvergleich".....
Restoration Project..... Fand ich ganz nett von der Gamestar, nur schlecht fand ich die verschwiegene Hintergrundinformation, das man den im Text-Ordner beinhaltenden Ordner vom englischen ins deutsche umschreiben sollte. Ihr wisst was ich meine.
lg mike
Stört mich nicht, ich wurde dafür vom Community Manager der PC Action/ PC Games angeschrieben.Gauss wrote: schade lexxi ;-)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Wieso denn das?Es gibt noch ne andere ... aber die hat's nicht mit Männern
Nein Nein.Dein Bruder heisst nicht zufällig Chiefchen und lungert immer hier rum
Aber?F0lem wrote: Es gibt noch ne andere ... aber die hat's nicht mit Männern.
Aber wird sich trotzdem freuen. Willkommen hier!
Genau. Das wird sie dir später aber sich auch noch mal selbst erklären.Tina wrote: Wieso denn das?
Ist sie lesbisch?
HG?Lexx wrote: Banned wegen Doppelanmeldung.
Wäre mein zweiter Tipp gewesen. Verdammt, ich wollte sowas schon in meinem ersten Antwort Posting unterstellen, wollte im Zweifelsfall aber nicht unhöflich sein.Lexx wrote: Nein, Wolfcastle. Er bekommt auch gleich Urlaub für die nächste Zeit.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Was solln der scheiss?Punck_D wrote: HG?