Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Café
Die Shi ist von diesem plötzlichen Versöhnungsgesuch und der Ehrlichkeit Rufio's etwas überrascht. Schweigend nimmt sie zur Kenntnis, was er da so erzählt. Sie nickt nur, als der Bunkerboy Saint und Animal anspricht, während sie sich dann selbst mal vorstellt, wie sie mit der Waffe im Anschlag aussieht. Bescheuert - er hat also wahrscheinlich Recht. Und zwischendrin hat er auch noch irgendwas anderes gesagt. Das hat Sakaya aber bewusst verdrängt. Sie wiegt die Glock kurz in der Hand und schaut, wie Rufio anfängt.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das will ich sehr wohl wissen Saint." Zickt Vanessa zurück.
"Freut mich." Erwiedert sie und ergreift Jades Hand.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint schaut zu seiner Frau hoch und seufzt.
"Brennende Leichen. Die toten Raider von letzter Nacht." sagt er dann schlicht und blickt zur Rauchfahne.
"Brennende Leichen. Die toten Raider von letzter Nacht." sagt er dann schlicht und blickt zur Rauchfahne.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ha. Und warum will ich das bitte nicht wissen?" Fragt sie wobei sich ihre Stirn in ärgerliche Falten legt. Saint kennt diesen Ausdruck - Ärger.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Deathclaw-Jäger
"Hmhm.", grummelt der nur sporadisch atmende Arzt, während er sich die Medikamente und Substanzen die da herumstehen weiter betrachtet. Er sucht gezielt nach Zutaten für Medikamente, die man oft gebrauchen kann oder die er hier leicht herstellen kann. Wie Stim Paks zum Beispiel.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
-
- Vaultboy
"Okay, trotzdem Danke" etwas niedergeschlagen trottet Ben zum Cafe zurück. Auf dem Weg überlegt er krampfhaft was er jetzt tun soll. Schliesslich betritt er den Schankraum: "So da bin ich wieder". ben setzt sich an den Tresen und fragt ganz gerade herraus: "Weisst du wo hier in der nähe Täler oder alte Flussbetten zu finden sind".
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Ohjeh...
"Öhm weil das eklig ist und stinkt und dir dabei schlecht werden könnte... hör mal ich wollt doch nur das du dir das nicht anschaust..." versucht er die Sache zu retten.
"Das war nicht böse gemeint, Schatz, ehrlich..."
"Öhm weil das eklig ist und stinkt und dir dabei schlecht werden könnte... hör mal ich wollt doch nur das du dir das nicht anschaust..." versucht er die Sache zu retten.
"Das war nicht böse gemeint, Schatz, ehrlich..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Rufio sucht sich einige Flaschen und stellt sie in unterschiedlichen Entferungen auf.
"Pass auf. Wichtig ist, dass du wenn du mit einer Pistole schiesst, deinen Arm kurz anwinkelst." Dann zeigt er ihr, wie man die Füße korrekt hinstellt und zielt auf eine Flasche. "Solltest du mehrmals schießen wollen oder gar mehrere Ziele haben, dann darfst du dich bei deinem ersten Schuss nicht erschrecken. Du musst also weiter die Arme gerade halten um deine nächsten Schüsse ebenso gezielt abzugeben."
"Vorsicht und sieh zu." Rufio schliesst ein Auge und drückt dreimal kurz nacheinander ab. Die Schüsse hallen über den Platz.
Splitter sind kaum zu sehen. Die 233er zerreisst jeden Flasche in tausende Teile.
"Traus du dir das zu?!" Grinsend geht er auf Sakaya zu. Dann stellt er sich hinter sie und zeigt ihr behutsam die richtige Haltung. Als er hinter ihr steht riecht er an ihrem wundervollen Haar, jedoch so dass es ihr nicht auffällt. "Bereit?!"
"Pass auf. Wichtig ist, dass du wenn du mit einer Pistole schiesst, deinen Arm kurz anwinkelst." Dann zeigt er ihr, wie man die Füße korrekt hinstellt und zielt auf eine Flasche. "Solltest du mehrmals schießen wollen oder gar mehrere Ziele haben, dann darfst du dich bei deinem ersten Schuss nicht erschrecken. Du musst also weiter die Arme gerade halten um deine nächsten Schüsse ebenso gezielt abzugeben."
"Vorsicht und sieh zu." Rufio schliesst ein Auge und drückt dreimal kurz nacheinander ab. Die Schüsse hallen über den Platz.
Splitter sind kaum zu sehen. Die 233er zerreisst jeden Flasche in tausende Teile.
"Traus du dir das zu?!" Grinsend geht er auf Sakaya zu. Dann stellt er sich hinter sie und zeigt ihr behutsam die richtige Haltung. Als er hinter ihr steht riecht er an ihrem wundervollen Haar, jedoch so dass es ihr nicht auffällt. "Bereit?!"
Last edited by Gauss on Wed Apr 23, 2008 11:50 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Jade hält sich bewußt aus der Unterhaltung raus, in einem Gespräch zwischen Mann und Frau hat sie nichts verloren. Unauffällig und ohne zu gaffen, nimmt sie Vanessa etwas näher in Augenschein und entdeckt ihren Babybauch. Ein etwas schmerzhaftes Lächeln huscht über ihr Gesicht.
Ein Kind... Jade mag Kinder sehr gerne, das war schon immer so gewesen. Dennoch hatte sie nie mit dem Gedanken gespielt selbst welche auf diese zerstörte Welt zu setzen. Viele Gründe sprachen für sie dagegen... vielleicht alles nur Vorwände.
Nein, ich und ein Kind bekommen? Niemals! Mit einem Anflug von Neid (aber keinem böswilligen) haftet ihr Blick auf dem runden Bauch, dann fällt er auf den Boden vor ihren Füßen...
Ich... ich lass euch dann mal allein. Bis später.
Jade trabt in den Schankraum und schaut wer sich dort alles aufhält.
Ein Kind... Jade mag Kinder sehr gerne, das war schon immer so gewesen. Dennoch hatte sie nie mit dem Gedanken gespielt selbst welche auf diese zerstörte Welt zu setzen. Viele Gründe sprachen für sie dagegen... vielleicht alles nur Vorwände.
Nein, ich und ein Kind bekommen? Niemals! Mit einem Anflug von Neid (aber keinem böswilligen) haftet ihr Blick auf dem runden Bauch, dann fällt er auf den Boden vor ihren Füßen...
Ich... ich lass euch dann mal allein. Bis später.
Jade trabt in den Schankraum und schaut wer sich dort alles aufhält.
Sakaya hört den Erklärungen von Rufio zu und versucht sich alles zu merken. Als er sich selbst daran macht, die Ziele abzuschießen, beobachtet sie genau, wie er dabei vorgeht und nimmt möglichst viele Details auf. "Tja, ... alle getroffen." kommentiert sie sein Ergebnis und macht sich dann daran, selbst einen Versuch zu wagen. Mit Rufio's Hilfe bringt sie sich richtig in Position und bekommt dabei auch nichts von seinem Riech-Angriff mit. Einigermaßen zufrieden fixiert sie zunächst mal eine einzelne Flasche und nimmt sie auf's Korn. In einem ruhigen Moment drückt sie ein Mal ab.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Im Norden und im Osten, in den Bergen sicher. Warum willst du das wissen?" Antwortet Fernandez.
Jade tritt ein und sieht Ben und einen sehr jungen Mann, höchstens 16 Jahre alt.
Julius ist sich ziemlich sicher das er mit ein wenig probieren einige Präparate herstellen könnte. Aber er weiss auch wie heikel der Umgang mit überlagerten Chemikalien sein kann, er müsste seine Medikamente auf jeden Fall auf Wirksamkeit und Nebenwirkungen testen.
Sakayas Schuss sitzt, auch wenn ihr der Rückstoß der Pistole in die Knochen fährt und ihr Hinterkopf gegen leicht Rufios Nase knallt.
Jade tritt ein und sieht Ben und einen sehr jungen Mann, höchstens 16 Jahre alt.
Julius ist sich ziemlich sicher das er mit ein wenig probieren einige Präparate herstellen könnte. Aber er weiss auch wie heikel der Umgang mit überlagerten Chemikalien sein kann, er müsste seine Medikamente auf jeden Fall auf Wirksamkeit und Nebenwirkungen testen.
Sakayas Schuss sitzt, auch wenn ihr der Rückstoß der Pistole in die Knochen fährt und ihr Hinterkopf gegen leicht Rufios Nase knallt.
Last edited by FEV-Infizierter on Wed Apr 23, 2008 11:58 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Etwa 15... und 3 von unseren Wachen." antwortet Saint leise.
"Und heut früh hat dieser übereifrige Bunkerbubi, den Gefangenen erschossen den wir ausliefern wollten... dem anderen war nicht mehr zu helfen..." Saint zuckt leicht mit den Schultern.
"Der Kerl könnte Ärger bedeuten wenn er es sich mit allen anlegt... mit seiner arroganten Art..." Saint seufzt.
"Naja... mal schaun."
"Und heut früh hat dieser übereifrige Bunkerbubi, den Gefangenen erschossen den wir ausliefern wollten... dem anderen war nicht mehr zu helfen..." Saint zuckt leicht mit den Schultern.
"Der Kerl könnte Ärger bedeuten wenn er es sich mit allen anlegt... mit seiner arroganten Art..." Saint seufzt.
"Naja... mal schaun."
Kane
Kane
Jade geht zu Ben und dem jungen Kerl hinüber und grüßt den alten Herrn. Hi Ben, wie geht's?
Sie nimmt den Jungen etwas näher in Augenschein. Hi, ich bin Jade, freut mich.
Sie nimmt die AK von der Schulter, stellt sie neben sich in eine Ecke und setzt sich zu den beiden.
Puh, ich könnt' was zu trinken vertragen. Sie schaut ob Fernandez in der Nähe ist. Wer ist dein junger Freund hier Ben?
Sie nimmt den Jungen etwas näher in Augenschein. Hi, ich bin Jade, freut mich.
Sie nimmt die AK von der Schulter, stellt sie neben sich in eine Ecke und setzt sich zu den beiden.
Puh, ich könnt' was zu trinken vertragen. Sie schaut ob Fernandez in der Nähe ist. Wer ist dein junger Freund hier Ben?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Vanessa sieht Saint bitterlich lächelnd an. "Traurig aber so ist das halt. Ich geh zu meinem Beet und werde den Thymian giessen. Bis später." Antwortet sie erstaunlich gefasst.
"Was möchtest du trinken?" Fragt Fernandez Jade.
"Was möchtest du trinken?" Fragt Fernandez Jade.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Wenn du ne Nuka übrig hast, nur her damit. grinst sie den Latino an.
Saint hab ich übrigens gefunden. War seitdem nur draußen unterwegs und hab mal nach dem Rechten geschaut. Alles ruhig und friedlich, so wie es sein soll.
Saint hab ich übrigens gefunden. War seitdem nur draußen unterwegs und hab mal nach dem Rechten geschaut. Alles ruhig und friedlich, so wie es sein soll.
Rufio zuckt kurz zusammen. "Aua, meine Nase." Als er jedoch sieht, dass Sakaya getroffen hat, gratuliert er ihr. "Nicht schlecht. Genaus so muss das laufen." Dann legt sie erneut an und drückt weitere Male ab.
So wiederholen sie die Schießübungen. Rufio stellt die Flaschen immer weiter weg. Sakaya wird von Mal zu Mal besser. Wo sie am Anfang auf zehn Meter nur die Ziele streift, trifft sie nach zwei Stunden schon Flaschen ab und zu ins Schwarze, die zwanzig Meter weiter stehen.
So wiederholen sie die Schießübungen. Rufio stellt die Flaschen immer weiter weg. Sakaya wird von Mal zu Mal besser. Wo sie am Anfang auf zehn Meter nur die Ziele streift, trifft sie nach zwei Stunden schon Flaschen ab und zu ins Schwarze, die zwanzig Meter weiter stehen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
-
- Vaultboy
"Einer der Bauer hat gesagt dort könne man Lehm im Boden finden... Ich kan daraus Ziegel herstellen" sagt Ben, der aber schonwieder halb in Gedanken versunken ist...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Bitte schöne." nickt Fernandez und reicht Jade eine NukaCola.
"Ziegel hmm... Naja wie gesagt im Norden und im Osten findest du sicher den ein oder anderen Fluss..." meint Fernandez dann zu Ben."
"Klar doch hier..." Fernandez öffnet Saint ein Bier und schiebt es ihm über die Theke.
"Klar doch hier..." Fernandez öffnet Saint ein Bier und schiebt es ihm über die Theke.
Kane
Kane
Danke. Sie nickt Fernandez zu und nimmt die Nuka entgegen.
Ähh Ben, alles klar? Sie blickt den alten Herrn verwundert an, scheinbar hat er sie völlig überhört.
Ähh Ben, alles klar? Sie blickt den alten Herrn verwundert an, scheinbar hat er sie völlig überhört.
-
- Vaultboy
"Ok Danke, ich komme vielleicht nochmal auf dich zurück." Ben wendet sich an Jade: "Äh ja. Bitte Entschuldgige... Ich bin gerade in Gedanken"
Last edited by HumanGrunt on Thu Apr 24, 2008 12:19 am, edited 1 time in total.