Bunkergeflüster 1.5

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.5

Post by Mr.Wolna »

also hab mir grad dieses Fan Projekt von stargate reingezogen und naja is klar das war viel Arbeit und sit auch fan Projekt, aber der "Fil" ist trotzdem scheiße, keine story, schlechte schauspieler und so weiter^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Fil?

Ich werd' mir am Wochenende die Langfassung von Der mit dem Wolf tanzt reinziehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Lexx wrote: Ich werd' mir am Wochenende die Langfassung von Der mit dem Wolf tanzt reinziehen.
Ist das ne Anspielung auf einen kürzlich hier gebannten User?
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

cvw wrote: Ist das ne Anspielung auf einen kürzlich hier gebannten User?

#lachen# kann sein^^ und ich meine natürlich film
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Nein, das ist eine Anspielung auf die DVD, die ich mir neulich gekauft habe.

Image

Aber danke, dass du das erwähnt hast. Jetzt werde ich für immer sofort daran erinnert, sobald ich was von dem Film sehe. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Shadow

Post by Shadow »

Klasse Film übrigens :D
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Alter! Was ham die für nen Schaden?! http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/99182/index.html

Geschlossene Entlastungszüge, gehts noch? Image
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Was genau verstehen die unter geschlossene Entlastungszüge? Abgeschlossene Bereiche in den Zügen, extra Züge oder Viehwagen?
FEV-Infizierter
Global Moderator

Frag ich mich auch eigentlich hatte ich Bock da mal nach Berlin zu fahren und gleich das Wochenende dort zu bleiben aber ich habe keine Lust unter Polizeibegleitung in irgendeinen Viehstall auf Rädern zu steigen und mir 3 Stunden lang die volltrunkenen Auswüchse der Dresdner Fanszene reinzuziehen. Aber anders scheint man nicht an ne Karte u kommen :-/

Gnaa und vor allem war letztes Jahr alles easy bei Union, zwar verloren aber danach lustig gefeiert und in der Spree gebadet..
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Die Berliner Polizei hatte die Verantwortlichen des FC Union Berlin und Vertreter des DFB in der vergangenen Woche über ihre Beurteilung der Lage informiert und mitgeteilt, dass sie einen Ausschluss der Gästefans für unvermeidbar hält, wenn nicht durch Maßnahmen in Sachsen verhindert werden kann, dass Gewaltbereite in großer Zahl und unkontrolliert anreisen.

Habt Ihr in Berlin schonma ganz doll Bambule gemacht oder warum sind die da so bockig? Ich meine Ausschluß der Gästefans? Mal ehrlich durch sowas provozieren die das ganze doch bloß.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

AAARRRRGGGGHH F0lem was zum Teufel ist das in Deinem Avatar  :o
Sieht ja gruselisch aus ... mach das weg da ...
Image
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Hellspawn wrote: AAARRRRGGGGHH F0lem was zum Teufel ist das in Deinem Avatar  :o
haha den kenn ich!! Der hat doch immer Bilder gemalt auf 3sat!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Letztes Jahr gegen Hertha II wurde der Block geräumt wobei es zu Auseinandersetzungen kam, war aber völlig überzogenes Vorgehen von Seiten der Cops die es nicht geschafft haben die 200 BFC-Hools vor dem Ausgang abzudrängen....
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Hellspawn wrote: AAARRRRGGGGHH F0lem was zum Teufel ist das in Deinem Avatar  :o
Wehe F0lem du hörst auf Hell!

Bob Ross is genial! ^^

Wenn er von seien Eichhörnchen und der Traumwelt in der er lebt erzählt sind das Höhepunkte der Fernsehgeschichte  :s000:
Nein auch ohne scherz... ich mag den Typen!
Wenn die User Wahlen anstehen und F0lem immer noch den Ava hat nominiere ich ihn  #thumbsup
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Zenturio wrote: Bob Ross is genial! ^^
Word.
Zenturio wrote: Wenn die User Wahlen anstehen und F0lem immer noch den Ava hat nominiere ich ihn  #thumbsup
Word.  :s000:
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Oje ... jetzt habt Ihr ihn sicher überzeugt ...

Ich kenne Bob auch ... und habe ihm auch schon gelauscht ... der Typ hat es drauf mit nem Pinsel umzugehen ...

ABER ... die Frisur ist der Hit !
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ich hab grad mal mein altes Lieblingsgame reingeschmissen... Abes Odysse :D ist sowas von genail

PS: Hat mal jemand TV Telemedial gesehen.... uhu ist das gruselig
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Image
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

HumanGrunt wrote: Ich hab grad mal mein altes Lieblingsgame reingeschmissen... Abes Odysse :D ist sowas von genail
Jepp, aber ich hab's leider nie durchgespielt. Einige Stellen waren echt.... sau schwer. Hat mir wieder vor Augen geführt, dass ich nicht so der Jump and Run-Spieler bin.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Bob Ross ist cool, will mal die Nummer seines Dealers kennen , einfach genial auf was für Filme der Typ kommt!
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”