Mit Metzger in den Ring steigen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Helios2000
- Paladin
Re: Mit Metzger in den Ring steigen
Ja, ich hab ihn doch schon um alle Scripts gebeten. Brauch ich ja auch für meine BoS Mod.

Si vis pacem, para bellum.
Gut 
Mann das wird toll, RPÜ in deutsch erheltlich n Metger bei den Mann coole Sachen machen kann udn der Top aussieht und ein bösen Hund hat.
Und die BoS Zentrale, die schon lange in FO 2 überfällig ist, musst aber auch nit anderen Sachen verbinden, Z.b der Typ in den und so das die Leute bescheid wissen über die BOs so kommt es rüber das es von Anfang an im Game geplannt war, aber das brauch ich dir nix zu erzählen weißt ja alles bescheid

Mann das wird toll, RPÜ in deutsch erheltlich n Metger bei den Mann coole Sachen machen kann udn der Top aussieht und ein bösen Hund hat.
Und die BoS Zentrale, die schon lange in FO 2 überfällig ist, musst aber auch nit anderen Sachen verbinden, Z.b der Typ in den und so das die Leute bescheid wissen über die BOs so kommt es rüber das es von Anfang an im Game geplannt war, aber das brauch ich dir nix zu erzählen weißt ja alles bescheid

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Helios2000
- Paladin
Ja genau deshalb brauch ich die Scripts ja dafür 
Hab nur noch Bauchschmerzen wie ich ne neue BoS Zentralle Storytechnisch erkläre. Deshalb die Idee die Worldmap zu erweitern. Ist aber auch nicht so genial.
Edit: Also das man wieder zur Ürsprünglichen Hauptbasis gehen kann.

Hab nur noch Bauchschmerzen wie ich ne neue BoS Zentralle Storytechnisch erkläre. Deshalb die Idee die Worldmap zu erweitern. Ist aber auch nicht so genial.
Edit: Also das man wieder zur Ürsprünglichen Hauptbasis gehen kann.

Si vis pacem, para bellum.
Wozu den die Worldmap erweitern? Ich meine ist doch genug, Platz auf der Worldmap kannst ja die Location erst sichtbar machen, zb. wenn der Spiler Metzger abgeknallt hat und Die Kinder runter von der Straße gebracht hat und in den Verehrt wird und in anderen Städten so das der Typ in den sagt job du bist jet würdig und verätt dir die Stelle.
Die sollte aber so wie der glow weit weit weg und versteckt liegen. Uhd überhaut diese kleinen Bunker zb in the Den müssten mit einen Aufzug erweitert werden und kleine Zentralen bilden nur ein Stock paar Scheönke und so.
Falls du nix vom der Story veratten willst, PM an mich, und mach am besten n neues Thread auf, da können wir das ganze dann disskutieren steh dir Beiseite bei allen Sachen außer dem Scripten^^
Also bei allen die ich hinkriege, modde nicht lange, und zu Fallout 2.5 Zeiten auch nur Grafik und einfache Dateien.
Die sollte aber so wie der glow weit weit weg und versteckt liegen. Uhd überhaut diese kleinen Bunker zb in the Den müssten mit einen Aufzug erweitert werden und kleine Zentralen bilden nur ein Stock paar Scheönke und so.
Falls du nix vom der Story veratten willst, PM an mich, und mach am besten n neues Thread auf, da können wir das ganze dann disskutieren steh dir Beiseite bei allen Sachen außer dem Scripten^^
Also bei allen die ich hinkriege, modde nicht lange, und zu Fallout 2.5 Zeiten auch nur Grafik und einfache Dateien.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich würde die BoS Zentrale wie in Fallout 1 regeln... ein kleiner Bunkereingang irgendwo in der Wüste. Der Rest ist unterirdisch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gabs da nicht was ähnliches? Also Bunker 21 oder so was, kannst ja darauf zürückgreifen und erweitern Hel, falls natürlich du willst und derAutor einverstanden ist.
Fand nämlich einige Sachen sehr gut gelungen, aunschauen solltest du es dir aber aufjedenfall.
Hoffe jemand weiß den Link zu der Mod.
Fand nämlich einige Sachen sehr gut gelungen, aunschauen solltest du es dir aber aufjedenfall.
Hoffe jemand weiß den Link zu der Mod.
Ist in MIB88's Megamod enthalten. Ansonsten in der File-Sektion auf NMA.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dieser Verdammte! Nachricht auf N-TV:
"Prominenter Überläufer: Metzger jetzt in der CDU"
Ich hab mir schon immer gedacht, dass die CDU 'nen Sklavenverein ist. :>
lol. Sorry, aber das hat grad so toll gepasst.
"Prominenter Überläufer: Metzger jetzt in der CDU"
Ich hab mir schon immer gedacht, dass die CDU 'nen Sklavenverein ist. :>
lol. Sorry, aber das hat grad so toll gepasst.