Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
-
- Vaultboy
Re: Bunkergeflüster 1.5
ich sitz hier schon lange nack
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Wie Gott uns schuf.
*hust* Ich bin angezogen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich auch... hab auch vor das so zu bleiben bis heut abend XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Da seid ihr aber die einzigen hier.
ich hab auch sturmfrei und hock auch nur in undies rum xD
ach komm jess sei net so verklemmt
muss hier noch den kasten tannenzäpfle leermachen um nen neuen zu holen
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
-
- Vaultboy
genau jessie... zeih dich aus und schmeiss die webcam anChiefchen wrote: ich hab auch sturmfrei und hock auch nur in undies rum xD
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
SpießerinJessica wrote: *hust* Ich bin angezogen.
lol, ich hab den Verlauf bis da grad gelesen und den Avatar links angeschaut und hatte gleich so ein ganz merkwürdiges Gefühl bekommen....F0lem wrote: Da seid ihr aber die einzigen hier.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
muhaha
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Erm...nein xDHumanGrunt wrote: genau jessie... zieh dich aus und schmeiss die webcam an
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Vaultboy
Doch doch!Jessica wrote: Erm...nein xD
*auch sehen will*
oh yeah ^^ bitte wir wolln dich ma sehn ^^ zieh halt nen bikini an
jaja, die kerle machen sich nackig,aber das mädel zieht den (imaginären) schwanz ein
jaja, die kerle machen sich nackig,aber das mädel zieht den (imaginären) schwanz ein
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Ihr seid sowas von Klischee. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
ihr UBERNerds
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
nööö ^^ hm, jetz kommt bier 5 xD
-
- Vaultboy
titten...
WAAAAH!HumanGrunt wrote: titten...
jo, titten wärn jetz toll ^^