![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
Diktatorin in Sport hat uns so rumgescheucht.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Moderator: Global Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Das scheint dich aber net vom Saufen abzuhalten oder?Mr.Wolna wrote: Glaubt mir Jungs Drogen sind scheiße! Da brauch ich keine Beispile zu nennen ihr wisst wahrschenlic selber bescheid
Man sollte sich auch das Atmen abgewöhnen...macht süchtig.General Bale wrote: Das scheint dich aber net vom Saufen abzuhalten oder?![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Genau, das macht es so Gefährlich. Wenn man es dann ohne versucht fällt es einem doppelt so schwer wie vorher.Noch 4 Stunden Arbeit zu tun? Zack und man erledigt die Arbeit in 2 Stunden und hat auch noch Spaß dran
Überlege ich mir, wenn's zu spät ist. :>Helios2000 wrote: Lexx sowas würdest du doch nicht tun oder?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Wär schade um dichÜberlege ich mir, wenn's zu spät ist. :>