Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.5
Das Drogen töten ist mir relativ egal
es geht mir darum wie sich Menschen unter dem Einfluss dieser Drogen verhalten
zb ist jemand der nen Joint oder 2 geraucht hat am Steuer eines Wagens weitaus gefährlicher als jemand der grad ne Marlboro geraucht hat, glaub ich zumindest... ^^
Außerdem kosten illegale Drogen bekannterweise einen Haufen Geld und so richtig abgefuckte Junkies verkaufen dann alles um Kohle zu haben...wirklich alles!
zb ist jemand der nen Joint oder 2 geraucht hat am Steuer eines Wagens weitaus gefährlicher als jemand der grad ne Marlboro geraucht hat, glaub ich zumindest... ^^
Außerdem kosten illegale Drogen bekannterweise einen Haufen Geld und so richtig abgefuckte Junkies verkaufen dann alles um Kohle zu haben...wirklich alles!
so haben sie wenigstens keine chance mehr ein normales leben zu führen schließlich verdienen sie keins
Wer bekifft Auto fährt ist sowieso daneben. Das ist doch ne chillige Sache.
- Helios2000
- Paladin
Legale Drogen kosten auch nen Haufen Geld. Schachtel Kippen 5,45 is nicht mehr lustig.
Desweiteren ist nicht jeder der nen Joint raucht auch gleich nen Junky.
Am Steuer hat man eh nichts verloren egal ob du jetzt Alk getrunken hast oder nen Joni inhaliert.
Desweiteren ist nicht jeder der nen Joint raucht auch gleich nen Junky.
Am Steuer hat man eh nichts verloren egal ob du jetzt Alk getrunken hast oder nen Joni inhaliert.
Si vis pacem, para bellum.
Naja, es soll aber auch Leute geben die angefixt wurden...
@ Helios: Jo, und nen Schuss Heroin kostet locker mal 10? 20? 30?
Und nen 0815-Junkie braucht mind 2 davon am Tag
@ Helios: Jo, und nen Schuss Heroin kostet locker mal 10? 20? 30?
Und nen 0815-Junkie braucht mind 2 davon am Tag
F0lem = Bob Ross ?
wie wärs wenn man drogen legalisiert und sie besteuert somit ist der reiz des verboteten weg es bringt geld in die kasse die unterschicht und schmierigen manager die geld haben dezimieren sich langfristig... wär doch ne Win : Win situation
btw: Mad max 2 hat grad auf rtl 2 angefangen
btw: Mad max 2 hat grad auf rtl 2 angefangen
@ Mafio:
Schweden (oder Finnland? Norwegen? Dänemark? ach ist sowieso kein Unterschied^^) hat das mal versucht (legalisieren von Heroin etc)
Schlimme Folgen:
Innerhalb eines Monats hat sich die Zahl der Süchtigen verdoppelt
Schweden (oder Finnland? Norwegen? Dänemark? ach ist sowieso kein Unterschied^^) hat das mal versucht (legalisieren von Heroin etc)
Schlimme Folgen:
Innerhalb eines Monats hat sich die Zahl der Süchtigen verdoppelt
Galileo Mystery läuft gerade. Wir werden alle sterben!
...
...und wer weiß, was die Illuminaten damit zutun haben.
...
...und wer weiß, was die Illuminaten damit zutun haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ich glaub den scheiß guck ich mir mal an^^
@Shadow: das nenn ich nicht schlimme folgen Jeder ist selbst schuld was er mit seinem leben mach Nur weil das zeug legal ist wird ja keiner gezwungen es zu nehmen... Nimm z.B. Zigarettenautomaten... die stehen überall rum dennoch gibt es genug nichtraucher die uns das rauchen verbietne wollen
Ich schau lieber Mad Max zum Xten mal
Ich schau lieber Mad Max zum Xten mal
jep, hab auch grad erst gesehen das Mad Max läuft
hab davon noch keinen einzigen gesehen *schäm*
hab davon noch keinen einzigen gesehen *schäm*
Puh...ganz ehrlich, mit Tank Girl heute hatte ich mehr Spaß als mit den Mad Max-Teilen. Endzeitmäßig sind auf jeden Fall 2 und 3...1 fand ich...schlecht.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
ach gibs zu dir fehlen die frauenrollen und lesbensexszenen
- General Bale
- Heilige Granate
Schonmal gesehen wenn nen Kettenraucher keine Kippen mehr hat Nachts und kein Kleingeld hat für neue? Also das ist alles andere als SpaßigShadow wrote: Das Drogen töten ist mir relativ egal
Oder Alkohol? Alkohol ist in dem Fall einfach schlimm. Jedes mal die Selbe scheiße mit irgendwelchen Besoffenen Vollspasten die sich für die Macker halten und rumprollen müssen.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Also solche Erfahrungen hab ich noch nie gemacht. Bei uns sind alle Leute megagemütlich.
- General Bale
- Heilige Granate
Ich leider viel zu oft. Liegt wohl am Alter das sich die meisten Jugendlichen für die Krassen Oberchecker halten und sich so weg ballern müssen, dass sie kaum noch stehen können und einen dann anrempeln müssen und sagen "Ey hassu nen Problem oder was".Um zu zeigen, dass sie die Coolen Macker im Club sind.
Evtl liegts auch daran, dass ich meistens auf Teilen feier. Da nimmt man diesen Unterschied einfach extrem krass war. Man fühlt irgendwie das keiner auf der Selben Wellen Länge ist, da kommt einem Alk richtig abstoßend vor. :S
Sowas gilt nur wenn ich inner City in irgendsonem 08/15 Club bin wo alle Kinder aus der Umgebung hingehen und ich auch nur weil meine Freunde hingehen.
Auf Raves ist mir sowas noch nie passiert. Da fühlt man sich direkt wie in einer Großen Familie.
Evtl liegts auch daran, dass ich meistens auf Teilen feier. Da nimmt man diesen Unterschied einfach extrem krass war. Man fühlt irgendwie das keiner auf der Selben Wellen Länge ist, da kommt einem Alk richtig abstoßend vor. :S
Sowas gilt nur wenn ich inner City in irgendsonem 08/15 Club bin wo alle Kinder aus der Umgebung hingehen und ich auch nur weil meine Freunde hingehen.
Auf Raves ist mir sowas noch nie passiert. Da fühlt man sich direkt wie in einer Großen Familie.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich geh pennen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
möp, war langweilig heut... mal schaun was die ancht so bringt xD
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Was verstehst du den nicht SüßeJessica wrote: @ Wolna: Ach ja...ich versteh dich nicht ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)