![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
btw wiegt ne bazooka nur 6-7 kg
Moderator: Global Moderator
Kann es sein, das Suchtgefahr weit verbreitet ist? Alex sollte kein Buffout nehmen....^^Cerebro wrote: Ich geb doch nem 15 jährigen keine Drinks aus.
Ausserdem hat Jade auch Suchtgefahr, ich belass es bei dem einen Bier.![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Meine Alex ist 19CoolD wrote: Alex? Suchtgefahr??? 15Jähriger?!!!
Wir reden hier von Spider!!!
Alex ist 17 und wird bald 18!
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Gauss wrote: Rufio glotzt in die leere Bierflasche. "Nix los, hä?!" , entfährt es ihm als er Jade sieht, die sich ein neues Bier bestellt. "Ich bin gespannt wann die SLs wiederkommen, damits endlich weitergeht."
Gauss wrote: "Meine Theorie ist ja, dass da irgendwo ein Haufen Idioten sitzen, von denen alles vorbestimmt wird", nuschelt Rufio. "Wir müssen tun was die sagen und unsere Tode sind schon von vorneweg geplant." Irgendwie scheint Rufio nicht mehr alle beisammen zu haben.
Gauss wrote: "Glaubt mir es ist so. Und wenn du mal in einer Situation bist..." Rufio muss eine Pause machen da er von seinem eigenen Rülpser unterbrochen wird, " ... die verdammt heikel ist, packt der SL einen Würfel aus und entscheidet über Leben und Tod." Rufio sackt mit dem Kopf auf den Tisch. Mit der Nase nach unten beginnt er erneut zu nuscheln. "Wer glaubt mir?!" Seine eigene Hand schnellt nach oben und winkt unbeholfen in der Luft herum. "Ich glaube mir."