Boah eiegntlich viel zu viele *G* fangen wir mal an
Vampire Sabbat
Nen durchgeknallten Assamiten Attentäter
Nen Hell`s Angel Tzimisce (fand ich am geilsten von meinen Sabbat Chars)
Nen Assamiten Einbrecher
Vampire Camarilla
Ex Militär Gangrel (der absolute schwarzseher und pessimist)
Vampire alte Welt
Ehemaligen Kreuzritter der Lamien (saugeiler Clan aber nur schwer einzubinden wenn kein Kappadoziander in der Gruppe anwesend ist)
SR 3.01
Nen Kanadischen Holzfäller der keine Magie oder Cyberware hat und immer im Krankenhaus landete(mein erster Char *G*)
Nen Yakuza Ki-Ad der mittlerweile Urban Browl Spieler ist
Nen durchgeknallten Drogensüchtigen Streetsam ohne moralische Werte (muß auch mal sein ist auch mein am längsten gespielter SR Char und hat sich im laufe der Zeit ziemlich verändert)
Nen pazifistischen Waschbärschamanen (vorbild für den Char war Bandit aus Jäger und Gejagte)
Nen Fenrisschamanen (der komischerweise sogar überlebt hat)
Und noch einige mehr die, aber nur 1-5 Abende gespielt wurden
SR 4.01
Nen Technomancer desen Lieblingshobby E-Games sind und der wenns geht die Gruppe um jeden noch so kleinen Nuyen bescheißt (derzeitiger Hauptchar)
Nen Ex Ucas Militär Sam (wurde nur gebaut um zu schaun wie heftig man noch die Sams gestalten kann und komme immerhin auf 21 Würfel auf Sturmgewehre)
Nen Verführerschamane (auch recht funny bei uns in der Gruppe)
DSA
Nen Schwarzmagier aus Brabak (mein DSA Lieblingschar hat mitlerweile sogar Frau, Kind und alles was man sonst so im Alter haben möchte)
Nen Thorwalschen Streuner aus Prem der krampfhaft durch die Gegend läuft und nach einer Einhornstute sucht, weils ihm sonst an den Kragen geht
Nen Rahjakavallier der keine Frau in Not im stich lassen kann
Nen Thorwaller der zusammen mit einem Skalden durch die Welt reist
Deadlands
Nen Spielsüchtigen Huckster (hoffe die wurden so geschrieben)
Werwolf
Nen nordischen Nachfahren des Fenris der nur Stärke respektiert (und damit auch mit Frauen Probleme hat bis sie ihm eine verpassen *G*)
Ad&D
Nen Beschwörer der die meiste Zeit damit beschäftigt ist seinen kleinen Hund zu erziehen (sein Vertrauter)
Nen ziemlich erfolglosen und miesen Einbracher
Nen Meuchelmörder der mittlerweile in Ravenloft festsitzt und da nimmer wegkommt
Nen strunzdummen Minotaurenkrieger
Earthdawn
Nen extrem nervigen Windling Dieb (so wie Windlinge nunmal sind *G*)
Nen leicht shizophrenen Illusionisten
Fallout Pen & Papper
Nen durchgeknallten Wissenschaftler
Nen alkoholabhängigen Stammeskrieger
Das war so pauschal alles was mir einfällt am Wochenende kommt noch nen 7te See Char dazu, mal schaun was das abgibt *G*