Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.5
Ich weiß weder wer Ben, noch was Ashes ist. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmm ich hab leider nur die ersten beiden Teile von Ashes.....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
@ Lexx: Steht doch im Bücherthread, oder nicht? Ist ein Endzeitbuch...und Ben ist die Hauptperson darin ^^ Ein Ex-Namler, der jetzt als Autor arbeitet und genauso alt ist wie mein Daddy und sich quer durch ein leichenüberfülltes USA fickt ^^
@ Fev: Ich hab auch nur die ersten beiden...das Ende von Teil 2 gefiel mir irgendwie überhaupt nicht...ich fand die Stadt cool.
@ Fev: Ich hab auch nur die ersten beiden...das Ende von Teil 2 gefiel mir irgendwie überhaupt nicht...ich fand die Stadt cool.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Sicher das du das nicht mit meiner Autobiographie verwechselt hast? ^^Jessica wrote: Morgen,
Heute im Zug Ashes gelesen und erneut festgestellt, das dieser Ben unrealistisch viele Frauen abkriegt oO
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@Jessi: Irgendwie ist der Verlag wohl pleite und es hat anscheinen nie ne deutsche Ausgabe von #3 gegeben... schade eigentlich^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Gucke ich so gut wie nie rein, weil mich das meiste von dem, was da bis dato gepostet wurde, nicht so wirklich interessiert. :>Jessica wrote: @ Lexx: Steht doch im Bücherthread, oder nicht? Ist ein Endzeitbuch...und Ben ist die Hauptperson darin ^^ Ein Ex-Namler, der jetzt als Autor arbeitet und genauso alt ist wie mein Daddy und sich quer durch ein leichenüberfülltes USA fickt ^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Oh, hab ich gar nicht gewusst^^ Hab mir immer vorgenommen, nach dem dritten Ausschau zu halten, hab es aber dann doch nicht getan.FEV-Infizierter wrote: @Jessi: Irgendwie ist der Verlag wohl pleite und es hat anscheinen nie ne deutsche Ausgabe von #3 gegeben... schade eigentlich^^
@ Shadow: Ich sprach von Frauen
@ Lexx: Teilweise ist das Buch auch übel...Rassismus, Vergewaltigung Mord und Perversion sind unter anderem Themen...Frauen stehen meistens ziemlich schlecht da ^^ Ich fand vor allem aber diesen Versuch eines Neubeginns im zweiten interessant.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Naja, das ist ehr weniger das Problem. Die meisten Bücher die da rumgeistern liegen mir einfach nicht. Ob jetzt von der Schreibe her oder vom Thema, etc.
Die Straße ist lässig, der Film dazu auch, Stalker ist mir zu nerd mäßig, da fühl ich mich, als würde ich Lösungsbücher lesen, etc.
Die Straße ist lässig, der Film dazu auch, Stalker ist mir zu nerd mäßig, da fühl ich mich, als würde ich Lösungsbücher lesen, etc.
- Hellspawn
- Heilige Granate
BRETT .. das war ein Brett *rofl*@ Shadow: Ich sprach von Frauen
jetzt bin ich verwirrt
ist aber auch egal ^^
ist aber auch egal ^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, ich geh jetzt erstmal zur Krankengymnastik - rechnet nicht vor 15h mit mir ^_^ (Scheißbus)
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
@ Lexx: Hab auch den ersten Band von Stalker...aber ich konnte insgesamt wenig damit anfangen. Die Gegner haben mich zB völlig kalt gelassen...hab keinen Bezug zum Buch gefunden ^^ Da fand ich RE wesentlich besser. Als die den ersten Zombie angetroffen haben, konnte ich mir den ganz gut vorstellen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Puh.. endlich habe ich das mit den scheiß Aufzügen hinbekommen
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Bist vorher stecken geblieben? ^^
Edit: Du musst noch die Chars vom HE-Tunier bewerten ^^ Hab ich grade auch gemacht.
Edit: Du musst noch die Chars vom HE-Tunier bewerten ^^ Hab ich grade auch gemacht.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Was hast du jetzt genau gemacht? Wäre evtl. ein Tutorial wert.Mr.Wolna wrote: Puh.. endlich habe ich das mit den scheiß Aufzügen hinbekommen
Naja es sit nicht wircklich ein Aufzug, sondern ne Leiter, mit den Lock eines Aufzuges8für meine Zwecke sogar noch besser als das Original), warum auch immer ist aber Den reserviert, bloss die Hexfelder kann ich nicht steuern und somit komme ich am Arsch raus^^ Scheind das die Entwickler von BIS damals Den um einiges größer machen wollten.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wenn dein Aufzug kein Aufzug, sondern eine Leiter ist (technisch gesehen), dann kannst du das Hexfeld bestimmen, auf dem der Spieler landen soll. Unter "Dest Tile" die Hexfeldnummer angeben.
Jau weiß ich , es klappt alles wie es sein muss! Dank deines tuts/Übersetzung.
Wie gesaagt, das Problem warum ich das nicht direkt per Aufzug regel kann, das ich genau diese Sache nicht bei echten Aufzügen auswählen kann und somit flasch lande. Jetzt gehts an die scripte ran, dieses mal habe ich ein besseres Gefühl
Wie gesaagt, das Problem warum ich das nicht direkt per Aufzug regel kann, das ich genau diese Sache nicht bei echten Aufzügen auswählen kann und somit flasch lande. Jetzt gehts an die scripte ran, dieses mal habe ich ein besseres Gefühl
Was genau willst du denn scripten? Bei Dialogen, etc. ist es meist besser, erst mit den Dialogen anzufangen.
Oleeee - schriftliche Prüfungen sind erledigt
...jetzt erst mal pennen... *scha-norch*
...jetzt erst mal pennen... *scha-norch*