Die NKR
Moderator: Global Moderator
-
- Vaultboy
Re: Die NKR
Ben folgt dann Animal sobald dieser vorgeht: "Sagmal, Animal, was wollen wir hier eigentlich?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint und Vanessa betreten, gefolgt von Animal und Ben das Krankenhaus ....
Das 'kleine' Krankenhaus ist ziemlich sauber, die Wände weiß, der Boden mit einem Mosaik verziert. Hinter einem kleinen Tresen sitzt eine junge, etwas pummelige Frau. Als die Gruppe eintritt blickt sie auf.
"Ja bitte?"
Das 'kleine' Krankenhaus ist ziemlich sauber, die Wände weiß, der Boden mit einem Mosaik verziert. Hinter einem kleinen Tresen sitzt eine junge, etwas pummelige Frau. Als die Gruppe eintritt blickt sie auf.
"Ja bitte?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wir wollen unser Baby sehen." Antwortet Vanessa strahlend und streicht sich über den Bauch.
Animal zögert etwas. "Ich möchten machen lassen Untersuchung."
Animal zögert etwas. "Ich möchten machen lassen Untersuchung."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
"Achso, bist du krank?" fragt Ben mit leicht bedrücktem Unterton...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich nicht wissen." Gibt Mazzawaken zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
"Aha, aber... Ach naja, ist ja auch egal, ich hoffe du bist Gesund".
Ob ich mich auch mal durchchecken lassen sollte? Immerhin hab ich mir erst vor ein paar Tagen ein paar Rippen gebrochen
Ob ich mich auch mal durchchecken lassen sollte? Immerhin hab ich mir erst vor ein paar Tagen ein paar Rippen gebrochen
Robert guckt sich leicht nervös um, als er den anderen folgend das Krankenhaus betrifft, betrachtet die Wände, den Boden, verschiedene Personen und murmelt "Wie lange war ich eigentlich nichtmehr hier" Dann blickt er die Frau an "Ich schließ mich an, will mich auch untersuchen lassen" Im stillen hofft er das eine einfache Untersuchung nicht allzu teuer ist.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Eine Untersuchung", fragt die Frau, "was denn für eine Untersuchung?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Robert zieht beide Brauen hoch "Öhm, für mich, .........gibts da einen Standard oder sowas?.....bin kein Mediziner...."
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
-
- Vaultboy
"Also... ich habe mir vor kurzen ein paar Rippen gebrochen, ausserdem habe ich eine behandelte Schusswunde. Wäre toll wenn sich das mal einer ansehen könnte". antwortet ben hastig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Frau rollt die Augen als sie Robert vernimmt. "Ja, natürlich. Wollen sie ihr Blut, ihre Haut, ihre Ohren, ihre Nase, ihre Innereien, alte Wunden, Krankheiten, Knochenbrüche, Entzündungen oder irgendetwas anderes untersucht haben wollen?"
Sie wendet sich an Ben. "Gut, eine soclhe Untersuchung kostet nur 20 Deckel, wenn der Doktor aber etwas machen muss wird es etwas teurer."
Sie wendet sich an Ben. "Gut, eine soclhe Untersuchung kostet nur 20 Deckel, wenn der Doktor aber etwas machen muss wird es etwas teurer."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
"Ja, geht klar" antwortet Ben freundlich...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken ist es angenehm das plötzlich alle eine Untersuchung machen wollen.
"Jemand hat mir gesagt ich sollte mich in einer Forschungseinrichtung untersuchen lassen, irgendetwas soll mit mir sein." beginnt Mazzawaken. "Ich glauben zwar nicht das irgeendetwas ist aber ich lieber machen Untersuchung. Am besten Blut, Innereien und so. Wunden und Narben nicht so schlimm, die brauchen Mazzawaken noch."
"Jemand hat mir gesagt ich sollte mich in einer Forschungseinrichtung untersuchen lassen, irgendetwas soll mit mir sein." beginnt Mazzawaken. "Ich glauben zwar nicht das irgeendetwas ist aber ich lieber machen Untersuchung. Am besten Blut, Innereien und so. Wunden und Narben nicht so schlimm, die brauchen Mazzawaken noch."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Gut, in Ordnung, ich brauche dann noch ihre Namen. Setzen sie sich erstmal." Sie wendet sich an Robert.
"Und, welche Untersuchung wollen sie nun?"
"Und, welche Untersuchung wollen sie nun?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Während die anderen warten, ergreift Ben nun die Chance Animal zu fragen: "Achja... diese Forschungseinrichtung... wie war das denn eigentlich nun... habt ihr was gefunden? Was war denn das für eine Einrichtung?"... Bens Augen beginnen zu funkeln...
Robert nickt kurz "Nun, hab da einige üble Prellungen.....Ach und mein Name lautet Robert" Er fasst sich an die Stellen an denen er getroffen, ist zwar auch schon einige Zeit her, aber wirklich angenehm fühlen sie sich dennoch nicht an.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken hat wenig Lust von der Union zu erzählen während Fremde anwesend sind, es erscheint ihm zu brisant, zu gefährlich.
"Ich denken das hier auch Forschungseinrichtung?" Entgegnet er zu Ben gewandt. und setzt sich dann wendet er sich an die Frau in weißen Kleidern. "Mein Name ist Animal." Antwortet er um von vornerein Komplikationen mit seinen Namen auszuschliessen.
"Ich denken das hier auch Forschungseinrichtung?" Entgegnet er zu Ben gewandt. und setzt sich dann wendet er sich an die Frau in weißen Kleidern. "Mein Name ist Animal." Antwortet er um von vornerein Komplikationen mit seinen Namen auszuschliessen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Frau zögert einen Augenblick und blickt Animal etwas schräg an - dann notiert sie auch seinen Namen zusammen mit Roberts.
"Und ihrer", fragt sie Ben.
"Und ihrer", fragt sie Ben.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
"Benjamin Numen" antwortet selbiger knapp
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Gut, setzen sie sich auch", sagt sie und wendet sich dann an Saint und Vanessa. "Und was wollen sie?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht