Bunkergeflüster 1.5

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Lexx
Administrator

Re: Bunkergeflüster 1.5

Post by Lexx »

Nur noch etwas über 4 Stunden... <3
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

:wtf

130 Gäste was gehtn ab?^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ist das etwa etwas besonderes?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

ich weiß kommt ab und zu vor, aber 129 gleich
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wir hatten schon über 700 zur gleichen Zeit. :>
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

heftig, nicht mal auf nma waren grad so vele^^
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

jo noch 4 1/2 stunden w00t
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Mafio

Post by Mafio »

*gähn*  Grad erst aufgestanden  dabei wollte ich noch ne stunde weiterpennen  -.-
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich konnte schon wieder die ganze Nacht nicht pennen... geht jetzt seit drei Tagen so. Ich hasse Sommer und Sommer ähnliches Wetter.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Wat? Sommer ist das geilste Mann. Ich weiß nicht, wieviele geile, schlanke Frauenbeine ich in den letzten zwei Tagen gesehen habe. Und du erzählst hier was von nicht schlafen können ^^
Mafio

Post by Mafio »

Na jetzt nimm dein Gerede  nochmal auseinander  und Denk scharf nach, F0lem      :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

F0lem wrote: Wat? Sommer ist das geilste Mann. Ich weiß nicht, wieviele geile, schlanke Frauenbeine ich in den letzten zwei Tagen gesehen habe. Und du erzählst hier was von nicht schlafen können ^^
Das bringt mir aber alles nichts, wenn ich nicht gucken kann, da mir die Augen ständig brennen wie Feuer und meine dadurch entstehende unfreiwillige Dauermüdigkeit und der Geruch von gemähtem Rasen, der mich von innen verätzt und mit dem Kopf gegen die Wand rennen lässt, etc.

Das ist definitiv nicht meine Jahreszeit. Und ich hab noch nicht mal offiziell irgendwelche Allergien (war nie beim Arzt deswegen...). Ich möchte nicht wissen, wie sich Leute fühlen, die von sowas stark betroffen sind.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ah was Winter ist schwul Sommer ist geil, besodners weil ich Geburtstag hab :redfingr:

Aber sit schon scheiße sowass was Lexx meint.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

jo sommer rockt ^^ in utnerwäsche ohne bettdecke pennen is kewl :D

und frisch gemähter rasen riecht au subbah.. zum glück bin ich von jeglichen allergien verschont geblieben...

fuck hab mir am montag in sport den daumen bissl aufgerissen, is schon fast verheilt xD
hat mir knapp 1-2cm² haut abgerissen
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

jetzt mal was ernstes. wusstet ihr das für das jahr 2009 die apokalypse angesagt wurde?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Shadow

Post by Shadow »

jo, und für mind 5 andere termine in den letzten jahren
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

jo, das machen die zeugen jehovas seit anfang 20.jahrhundert... alle paar monate kommt die apokalypse  :s000:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Gauss wrote: jetzt mal was ernstes. wusstet ihr das für das jahr 2009 die apokalypse angesagt wurde?
Soll das heissen das FO3 sich verspätet?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

könnte möglich sein, ja.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Shadow

Post by Shadow »

Blumenerde der Essens-Waff-Waff! : >
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”