Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.5
Ich dachte 2012 soll das Ende sein? o_O
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Pearl Jam sagte 2010
mal sehen.... Hoffentlich versauen wir die Apocalypse nicht noch einmal
mal sehen.... Hoffentlich versauen wir die Apocalypse nicht noch einmal
Boah, ich kann SAP und Excel bald nicht mehr sehen...
Naja, Excel ist ja noch einfach.
Access hab ich später gehasst.
Access hab ich später gehasst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Und was sit mit 2039, das sit keine Prophezeihung Jungs sondern wissenschaftlich Bewissen, der Global Killer kommt und wenn die Wissenschaft bis dahin nix gegen ihn entwickelt, naja dann... wird das Szenario von Fallout mehr Realität als es euch lieb ist
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Glaub egal was man macht als Ingenieur. Diese beiden werden deine ständigen Begleiter sein!!!Molot wrote: Boah, ich kann SAP und Excel bald nicht mehr sehen...
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wochenende! Hab mir gleich mal ein Satz neue Schaltröölchen und ne Ant-Flag-Scheibe besorgt ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Deathclaw-Jäger
\m/ BAM - 4 Tage frei - wochenende darauf 5 und dann nochmal 4
BAM \m/
BAM \m/
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Boah hey, haben die von der uni Leipzig vielleicht ne Website x_X
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hm sitz grad im zug back home baby! Wusste gar nicht, dass das smf forum sone geile handy unterstützung hat..
ich hab mich auch nach dem ursprung des icons gefragt XD
Welches icon? Hab ich nen lässiges icon? :> hab bilder und alles aus, damit ladezeiten kürzer sind.
geile handy unterstützung?
muss ich auch mal ausprobieren wenn ich mal unterwegs bin
muss ich auch mal ausprobieren wenn ich mal unterwegs bin
Ja, ich seh hier alles in super textform, etc. Kein ewiges von links nach rechts und hoch und runter scrollen, wie auf nma und co.
Uhm...heute wurd mir ein Link geschickt...und es war lustig, bis ich die Kommentare gelesen hab.
"http://www.youtube.com/v/rqv6_1X1hEo&hl=de"
"http://www.youtube.com/v/rqv6_1X1hEo&hl=de"
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich seh keine kommentare
das is ne shockwave und ich bin zu faul das zu suchen XD
das is ne shockwave und ich bin zu faul das zu suchen XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Draufklicken und abkotzen Dink
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Deathclaw-Jäger
davon kenn ich alle drei teile. es ist unglaublich wie dumm manche menschen sein können.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Das Ding ist witzig, aber Asbach uralt ^^
Find die Kommentare da eigtl. auch nicht schlimm...
Ist typisches Kiddie gelabber.... ^^
Find die Kommentare da eigtl. auch nicht schlimm...
Ist typisches Kiddie gelabber.... ^^
@ DK: Ach...hab nicht dran gedacht ^^ Egal...man braucht bei youtube eigentlich nur -> DJ verarscht Türke eingeben...die Kommentare und die Kommentare der weiterführenden Vids sind der Hammer
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)