Gute Sachen von Becky aus Den bekommen!

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Mr.Wolna
Moderator

Gute Sachen von Becky aus Den bekommen!

Post by Mr.Wolna »

Hab grad die scripte durchgeschaut, kennt ihr die Sache mit Buffy und der Lederarmor?

Falls man nen weiblichen Char hat, ne LEderarmor an hat und Buffy heißt, kriegt man von Becky 1000 Goldstücke ne 10MM MG ne Metalarmor und paar andere nützliche Dinge.

Echt lustig, ich habs aufjedenfall noch nicht gewusst, hab grad nachgeschaut, in der UG steht es aber schon drinn.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jessica
FoCafé Member

Re: Gute Sachen von Becky aus Den bekommen!

Post by Jessica »

Ist nichts neues, für mich zumindest nicht. Die Sachen sind für den Anfang klasse, aber der Name gefällt mir nicht sehr gut, von daher lass ich es seit einiger Zeit wieder, meinen Char so zu nennen. Für männliche Chars gibt es so etwas aber glaube ich nicht.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Nein! Nur für Frauen, war mir aufjdenfall neu, habs zuföllig beim scripten gesehen^^
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

ISt schon länger bekannt, kan man hier irgendwo nachlesen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Nun, das habe ich nicht gewusst ;)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ist schon bekannt, seit mit dem Urknall die Erde entstanden ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Post Reply

Return to “Fallout 2”