Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
-
- Vaultboy
Re: Bunkergeflüster
glaubsch net dran
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Wo wohnste Denn? Netmal bei uns in Bayern isses so schlimm
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Also hier isses so, alles jenseits der Stadtgenzen ist total verschneit. Alle Waldwege gefroren, jeder Tümpel besitzt seinen eigenen Eispanzer...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
hier is für die nächste zeit weiter schnee, und regen mit eisglätte angesagt
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Nein, ich krieg nur Kopfschmerzen davon.HumanGrunt Ava wrote: Nervt das?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
geht mir auch so
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Kotzt mich auich an das wenn schon, das die Kacke nicht mal vernünftig liegen bleibt bis wir 20cm im Schnee stecken!
Hoffe das mein JKollege heute den Rechnwer von mitr ans laufen bekommt. Mit der laten zeigt er mir auf einmal die selben Fwehler an! :wallbash:
Wird wirklich zeit für nen neuen sobald mal Kohle da ist!
@HG AV: Ebenso!
Hoffe das mein JKollege heute den Rechnwer von mitr ans laufen bekommt. Mit der laten zeigt er mir auf einmal die selben Fwehler an! :wallbash:
Wird wirklich zeit für nen neuen sobald mal Kohle da ist!
@HG AV: Ebenso!
Morgens früher aufstehen wegen Schneeräumaktionen ist nicht mein Ding.
Hab jetzt die Avas in der Profileinstellung abgeschaltet. Sagt bitte Bescheid, wenn der Nerve-Ava weg ist.
Hab jetzt die Avas in der Profileinstellung abgeschaltet. Sagt bitte Bescheid, wenn der Nerve-Ava weg ist.
Sacht mal crunched hier eigentlich irgendjemand für Seti, Einstein oder andere Boincs Projekte?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
is dat jetzt aus deinem fenster fotografiert oder wie ?
übrigens, hab die avas bei mir jetzt auch ausgeschaltet.
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Jap, ist es, heute Morgen... sieht jetzt ein wenig besser aus...SteWoBo wrote: is dat jetzt aus deinem fenster fotografiert oder wie ?
ich hasse dieses Dreckloch! :wallbash:
Aber nicht wegen meinem Ava?
nö, deiner gefällt mir aber der von HG is grausam
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der lieb HG soll das mal ändern sonst mache ich mir morgen ne fette rotgrüne Spirale in meine sig
Also lieber Herr Moderator, allmächtiger Human Grunt wir wissen jetzt alle das du in der Lage bist animierte Gif´s zu erstellen UND JETZT MACH DAS DING WEG!!!!
Also lieber Herr Moderator, allmächtiger Human Grunt wir wissen jetzt alle das du in der Lage bist animierte Gif´s zu erstellen UND JETZT MACH DAS DING WEG!!!!
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Danke dir SteWo!SteWoBo wrote: nö, deiner gefällt mir aber der von HG is grausam
und @ HG: Stimmt schon, du hast doch viel mehr Still drauf.
Die Sig ist z. B. ziemlich gut geworden.
-
- Vaultboy
okok, ich machs weg her normaler user.
Ich sag nur gebt dem volk brot und spiele, und bewahrt sie vor Grunts mächtigen White metal avas
Ich sag nur gebt dem volk brot und spiele, und bewahrt sie vor Grunts mächtigen White metal avas
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Danker oh du großmütiger HG ^^
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
bitte bitte, alles für meine untertanen, ich bin ja ein gütiger herrscher und jetzt mach wieder deinen job und knie dich hin damit ich meine füße hochlegen kann
Was ist eigentlich ein "Grunt"?
Grunt=Grunzer
Ich hab gehört, daß Entwarnung gegeben wurde. Da werd ich die Avas wieder einschalten,
damit ich den schönen Ava von Sharcc bewundern kann.
Ich hab gehört, daß Entwarnung gegeben wurde. Da werd ich die Avas wieder einschalten,
damit ich den schönen Ava von Sharcc bewundern kann.