Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Meine Güte ... kannst du die denn nicht einfach losschicken? Die sind doch fertig. Jetzt ist mal Wochenende und wir tröten alle herum und warten, dass es weitergeht.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Auch wieder wahr *ugly* Allerdings weiß ich nicht, obs dann trotzdem heute nochn Zeitsprung gibt weil noch was ganz kleines kommt ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Na jut. Hauptsache wir komme mal so langsam inne Pötte. Wenns morgen auch nicht weitergeht, wird's langsam blöd ... :/
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
jopp, das finde ich auch ^_^ Zumindest mal der zeitsprung sollte stattfinden ^_^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Deathclaw-Jäger
Was für einen zeitsprung wollt ihr eigentlich amchen? stunden, tage, monate, jahrhunderte, äonen?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
afaik monate...
Hauptsache es passiert jetz mal so langsam
Watt? Monate? Öhhhh... da muß ich mir was ausdenken. Jade würde nie solange im Café bleiben, wenn da nix abgeht...
Kannst ja schreiben, dass sie die Gegend in der Nähe erkundet hat und ihre Skills verbessert hat, vielleicht einige auseinandersetzungen geschlichtet hat... in absprache mit den sls...
-
- Deathclaw-Jäger
Stimmt, Julius hätte wohl auch zwischenzeitlich versucht irgendwohin einkaufen zu fahren - bzw zumindest von einer Karawane was zu kaufen. Und außerdem hätte er in Monaten angefangen zu versuchen Stan den Alkohol auszutreiben.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Und Val erkundet dann wohl auch die Gegend...^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Spider erkundet, lernt die Leute kennen und bekämpft seine Unterernährung.....
will ihm vielleicht wer schießen beibringen?
will ihm vielleicht wer schießen beibringen?
das ist dann ja eh nur storytechnisch relevant... irgendetwas 'besser' kannst du ja eh erst nach den V-Punkten
Tja, also wenn's wirklich Monate werden, dann wär ich schwer dafür, wenn der Einleitungspost mal kurz auf jeden Char eingeht und beschreibt was er in der Zwischenzeit so getrieben hat, evtl. auch mit leichten Inventaränderungen (paar Deckel verdient etc.) oder anderen Sachen, die auf den Char zugeschnitten und logisch erscheinen.
Wär absolut fein. Da die anderen ja eh alle nicht da sind und die Nacht noch lang ist, hat der Zitronenmann ja genug Zeit ...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
-
- Vaultboy
Denkt Animal auch daran mir beim suchen von Lehm zu helfen?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Zitrusfrucht wrote: @ HG: Ich wäre dafür, dass Ben sein Hüttchen während dem Zeitsprung sucht + baut, ich will jetzt nicht noch mehr outgamezeit "verschwenden".
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Herzlichen Dank, das du mit den Gegnern mitfieberst Molot.
Soweit ich das nachgelesen habe, sind wir die blauen...
Soweit ich das nachgelesen habe, sind wir die blauen...
echt...? ich hatte jetzt die roten im kopf...
naja, ich hab ja immer die 'Gegner' geschrieben
naja, ich hab ja immer die 'Gegner' geschrieben