Grand Theft Auto IV

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Gauss
FoCafé Member

Re: Grand Theft Auto IV

Post by Gauss »

naja die xbox premium für 260-280 ists wirklichj wert, aber das is ein anders thema. habn kumpel mit der ps3 der völlig unzufireden ist. nichtsdestotrotz:

GTA 4 spielt in liberty city im 21. jahrhundert. man spielt einen russen, der am fang ein richtiger überasi ist. identifikation fällt anfangs schwer. kommt aber. ist also nich son sunny boy wie vercetti in vice city. tja die radio sender sind geil. von hip hop über reaggea, rock, hardcore,  deutscher pop (!), trance, house, russisches gedöns bla bla alles dabei. waffen gibts ne menge, aber nich so leicht zu finden wie in den andern gta´s. man kommt eig nur über händler dran, die du dir erstmal erspielen musst und auch die kontakte pflegen musst. das is eh das stichwort: du hastn handy und muss dich ständig um kontakte kümmern, aufträge erldigen, selber dealen ect. alles zue rklären sprent jetz den rahmen und soweit bin ich ja auch noch nicht. ich au einfahc maln paar fakten für kenner raus:

- keine flugzeuge mehr, nur helis
- es gibt keine CUT version (blut und gore vorhanden)
- viele neue waffen
- karte is von vornerein überall erreichbar
- grafik ist zwar gut, aber nich die beste
- belebte stadt  (unfälle,einbrüche, verfolgunsjagden ohne schuld des spielers)
- stadt is NY nachempfunden, auch freiheitstatue

ich ergänze mit der zeit. muss jetz zocken^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

klingt ja mal richtig fett ^^ im media markt gibts schon das bundle gta4 mit xb360, aber preis stand da noch net dran... sind wohl auch um die 270 euro...
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

XD

Image
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

rofl, einfach zu geil xD
wenn ich mich jetz nach dem gif/vid richte, kann ich richtig liegen das es jetz ENDLICh bei den personen physikanimationen gibt?
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

vom feinsten.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Realismusnazis werden sterben, wenn sie das Video sehen. Der Typ fliegt Meter weit, überschlägt sich endlos oft und steht dann auf, ohne Kratzer, nur um von 'nem Polizeiauto noch weiter geschleudert zu werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

derbes vid...
sieht echt ma böse aus wie der da mitm kopp aufn asphalt knallt ^^
ich glaub das wird auch ein must have  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

was erwartest du lexx, das is gta xD
Mafio

Post by Mafio »

GodMode?  :s000:
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

das ham die auch in den vorgängern überlebt ^^
ausserdem hat ihn das auto dann ja gekillt
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

grad erszt aufgefallen. es gibt einschusslöcher. detaillierte sogar. an karre und person.
Sirex
Raider

Post by Sirex »

mal ne "Fachfrage" ;)

welche radiosender gibt es und welche musik spielen sie?
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Gauss wrote: naja die xbox premium für 260-280 ists wirklichj wert, aber das is ein anders thema. habn kumpel mit der ps3 der völlig unzufireden ist. nichtsdestotrotz:

GTA 4 spielt in liberty city im 21. jahrhundert. man spielt einen russen, der am fang ein richtiger überasi ist. identifikation fällt anfangs schwer. kommt aber. ist also nich son sunny boy wie vercetti in vice city. tja die radio sender sind geil. von hip hop über reaggea, rock, hardcore,  deutscher pop (!), trance, house, russisches gedöns bla bla alles dabei. waffen gibts ne menge, aber nich so leicht zu finden wie in den andern gta´s. man kommt eig nur über händler dran, die du dir erstmal erspielen musst und auch die kontakte pflegen musst. das is eh das stichwort: du hastn handy und muss dich ständig um kontakte kümmern, aufträge erldigen, selber dealen ect. alles zue rklären sprent jetz den rahmen und soweit bin ich ja auch noch nicht. ich au einfahc maln paar fakten für kenner raus:

Zweite Frage schon mal geklärt ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

erzähl mal paar neue sachen gaussi!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

bin grade bei 11 prozent.
kann vllt noch was zur waffenhandhabung sagen. man kann mittlerweile körperteil anvisieren und jenachdem wo man trfft, fällt die person oder krabbelt auf dem boden ect. die personen ergeben sich, nehmen die hände hoch usw. einschusswunden sind auch extrem gut gemacht.

tja das fahrverhaltenwar anfangs schwer, wird aber immer besser. die autos verhalten sich extrem realistisch und ne menge spielwitz is auch vorhanden. achja...explosionen. UFF... keine ps2 scheissdetonationen mehr... die sind jetz richtig nice und die autos brennen dann richtig aus. ausserdem gehen autos nich mehr so schnell in die luft wie früher.

und wenn man garkeine kohle mehr hat, geht man halt ne bank überfallen, nur rücken dann die swat einheiten in einem  extrem geilen hummer an ;-)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Gibts da auch wieder Klamottenläden, etc? ^^ Irgendwie sah CJ bei mir fast immer gleich aus. Und Tommy lief meistens mit Icehockeymaske rum  ;D
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Also ich fidne das unmöglicvh diese Gewalt und Mord auf offener Straße :neien
#sonicht

VEDAMMT NOCHMAL, WILL DAS G AME HABEN
>:D >:D >:D

Ich kann mir schon vorstellen wie geil das ist!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

jo, werd mir wohl bald das bundle holen müssen ^^
pc version kack ich drauf, nie lief eins von den gta spielen sauber auf meinem rechner  :wall1cf:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

300 Eus für nur ein Spiel... wäre mir nichts wert. :>

Ich meine, ich hab mir auch 'nen GameCube gekauft, nur weil ich das Resident Evil Remake spielen wollte... aber das war erst vor ein paar Monaten. Der GC ist schon in die Jahre gekommen und insgesamt hat mich das Spiel + Konsole gerademal 60 € gekostet. Das ist akzeptabel, aber über 300... ne, auf keinsten. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

zufällig hab ich noch xbox spiele und gta 4 is ja nich der einzige kaufgrund für die konsole  ::)
Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”