Die NKR

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Die NKR

Post by FEV-Infizierter »

"Wo macht man so etwas?" Will Mazzawaken wissen, während er sich den Patronengurt umbindet und damit losgehfertig ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Arzt kratzt sich am Kopf.
"Na ja, irgendwo, wo man sowas halt macht. Bei der Bruderschaft vielleicht, oder bei den Shi in Frisco - eventuell auch in Bunkerstadt. Aber ich glaube nicht, dass sie an irgendeinem dieser Orte auch das erhalten, was sie wollen. Die Bruderschaft lässt keinen Fremden zu ihnen in den Bunker, die Shi würden sie auch nicht ohne weiteres untersuchen und von Bunkerstadt brauch ich wohl garnicht reden. Aber sie befunden sich in einem superben Zustand, freuen sie sich daran. Wenn ich sehe, wie manche Leute durchs Ödland gezeichnet sind ..... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich ihnen danken Doktor." Antwortet Animal zuvorkommend und verlässt das Zimmer. Kurz darauf erreicht er seine Gefährten im Wartezimmer.

"Wir können gehen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Gruppe nickt und steht auf, zusammen verlassen sie die NKR (Shibo erledigt noch ein paar Besorgungen) und stehen wieder zusammen vor dem Truck. Der irre Kerl passt weiterhin auf Saints "Karre" auf .....

Shibo hat einen niegelnagelneuen Arztkoffer mit diversen Medikamenten, Schmerzmitteln, 5 Stimpaks und 2 Supstims gekauft - gekostet hat ihn das alles 400 Deckel.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich gehen noch schnell zu Waffenhändler." Erklärt Animal und geht zum Zelt des Händlers um seine Powerfaust abzuholen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Animal geht rüber zum Zelt des Waffenhändlers .....

Der kleinwüchsige Waffenhändler hat die Powerfaust bereits fertig.
"Ah, da sind sie ja", sagt er und nickt. "Ich habe ihre Faust bereits fertig - war etwas einfacher, als ich dachte .... Viel Spaß damit."

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Animal nimmt schließlich seine Waffe an sich, bezahlt den Zwerg und geht zurück zum Truck ....

Gemeinsam verlässt die Gruppe die NKR ....

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Max betritt nach einer langen und kräftezehrenden Reise die NKR, er fühlt sich ein wenig matt ausgelaugt, die letzten Tage waren sehr anstrengend gewesen, ein Rudel wilder Hunde hat sich an seine Fersen geheftet und konnte partout nicht abgeschüttelt werden ....

Max hatte schon so einiges über die NKR gehört, ein Ort ähnlich wie Bunkerstadt, ruhig und friedlich. Dabei bräuchte er langsam mal einen gut bezahlten Job, die Deckel in seiner Tasche reichten zwar noch ein Weilchen, aber irgendwann würden sie nunmal verschwunden sein ....

_______________________________________________________________________________________________________

Julian wankt langsam durch die Wüste auf die NKR zu, Fliegen schwirren um ihn herum, scheinen ihn mit einer attraktiven Mahlzeit zu verwechseln .....

_______________________________________________________________________________________________________

Der Buggy rast durch den Wüstensand, am Horizont taucht bereits die NKR an, die weißen Stadtwände glänzen in der Mittagshitze .....

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Wir sind da...", Raven gibt auf der Zielgeraden noch mal richtig Stoff, bremst aber rechtzeitig ab um mit einer angemessenen Geschwindigkeit auf dem Parkplatz anzukommen.
Mafio

Post by Mafio »

Spider weiß nicht mehr genau wie lange es schon her ist das er die NKR das letzte mal sah...  waren es 2 oder 3 Jahre? Gut er weiß auch nichtmal wie Alt er selbst ist.  Wird er die Stadt wiedererkennen?  Und vor allem    wird man ihn wiedererkennen?  Mandalore-Caravaning ist sicher zusammen mit dem Mord an seinem Ziehvater, der Arbeiter und dem Diebstahl der Caravans im Staub des Ödlands untergegangen und im einstigen Gebäude wohnt vermutlich jemand völlig anderes.    1000 Gedanken schwirren ihm im Kopf herum...  Vielleicht hat er ja Zeit für ein bisschnen Sightseeing nachdem sie bei den Rangern waren. 
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

An den Fliegen die Julian umschwirren stört er sich schon garnicht mehr. Zuviele hat er schon erschlagen und es werden einfach nicht weniger. Langsam wankt er auf diese Stadt zu, die sich dort am Horizont auftut.
Puh, jetzt ein Schirmchen-Drink denkt er sich während er sich gen NKR schleppt...
Er humpelt ein wenig, da ihm von der langen reise die Füße ziemlich schmerzen. Doch trotz der grossen Hitze glänzt seine Haut trotzdem noch irgendwie, oder das was man noch Haut nennen kann...

Schwankend nimmt Julian die letzten hundert Meter Richtung Stadt, wachsam streift sein geschultes Auge über die Ansammlungen von Gebäuden...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Verdammte Dreckstölen" flucht Augustin vor sich hin. Gerne hätte er der einen oder anderen einen schnellen Hieb verpasst, aber es waren einfach zu viele.

Und nach der langen Reise sehnt er sich einfach nur nach einer entspannenden Dusche, um seine Muskeln wieder entspannen zu können - doch auf solche Annehmlichkeiten muss er wohl in dieser Ödnis ohnehin vorerst verzichten. Außerdem wird sein Geldbeutel immer klammer und er benötigt bald Nachschub. Also erstmal auf zum Stadttor.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Augustin betritt den Vorhof der NKR und wandert ihn entlang, die Leute hier machten allesamt einen gut genährten und freundlichen Eindruck, die Häuser waren vergleichsweise modern, das Stadtbild erinnerte ihn etwas an Bunkerstadt .....

____________________________________________________________________________________________________

Als Julian die Stadt betritt braust plötzlich ein Buggy an ihm vorbei, hüllt ihn ein in Sand und Staub bevor er etwa 30 Meter vor ihm auf dem Parkplatz stehen bleibt ....

___________________________________________________________________________________________________

Auf dem Weg zum Parkplatz braust Raven noch an einen humpelnden, uralten Mann vorbei - zumindest soweit sie das mit einem flüchtigen Blick ausmachen kann. Mit quietschenden Reifen bleibt sie auf dem Parkplatz stehen ....

"Hey Mann, soll ich auf deine Karre aufpassen", fragt ein etwas dämlich aussehender, dürrer, kahlköpfiger Kerl und kommt der Gruppe enthusiastisch entgegengeschlurft .....

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Julian hustet und keucht als im der Staub ins Gesicht fliegt...
Mit der Hand wedelt er den aufgewirbelten Dreck vor seinem Gesicht weg. Als er wieder halbwegs sehen kann schaut er den Buggy und seine Fahrer genau an und ruft: "Hey, was soll denn das?" Als ihn wieder ein lautes Husten überkommt...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Genau so ein saturiertes und verweichlichtes Pack wie in Bunkerstadt" zischelt Augustin leise in sich hinein. Aber er macht gute Miene zum bösen Spiel, lächelt allen freundlich zu und  schaut sich nach Aushängen um, ob irgendjemand vielleicht jemanden zur Anstellung sucht, auch wenn er sich sicher ist, dass seine Fähigkeiten die Anforderungen des kümmerlichen Provinzjob übersteigt.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Mafio

Post by Mafio »

Spider rekelt sich elegant, akrobatisch aus dem Buggy.  Er zieht sich seinen Gesichtsschutzlumpen hoch bis über die Nase um sich vor dem, ihn einhüllenden Staub zu schützen  und damit nich jeder sein Alter auf dem ersten Blick erkennt.
Mit einem kurzen Blick mustert er den Glatzkopf ehe seine Augen zu der Gestalt die ihnen zuruft schnellen.
Shadow

Post by Shadow »

"Los Leute, wir haben schon genug Zeit vertrödelt..."
Raven zieht den Schlüssel ab, springt aus dem Buggy und läuft los Richtung NK-Rangerbüro. Den Weg kennt sie ja bereits.
"Ja Mann, nimm und halts Maul", Sie wirft dem Spinner 5 Deckel zu.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Spider und die anderen können einen erbosten Ghul auf sich zukommen sehen, er ist von oben bis unten mit Staub und Sand verschmutzt .....

"Danke Mann", ruft der Kerl, beginnt seine Runden um das Fahrzeug zu drehen und seinen 'Ich pass auf deine Karre auf' - Song zu singen ....

________________________________________________________________________________________________________________

Während Augustin auf der Suche nach einem schwarzen Brett weiter um die einzelnen Bauten des Vorhofs läuft kann er in einiger Entfernung eine wild zusammengewürfelte Gruppe aus Abenteurern und Söldnern sehen, der Staubwolke nach zu urteilen sind sie wohl gerade eben erst angekommen .....

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Ihr könnt mich doch nicht einfach Eingraben" ruft Julian während er auf die Gruppe zuhumpelt: "Ich bin doch kein Knochen".
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Augustin entschließt sich, vorerst abzuwarten und diesen abstrusen Haufen näher zu beobachten - vielleicht ergeben sich dadurch ja interessante Persepktiven.

Er breitet seinen Mantel auf dem Boden aus, setzt sich und lehnt sich an eine Hauswand an, nimmt einen Schluck Wasser aus dem Schlauch und gibt vor, im "Leviathan" zu schmökern.
Post Reply

Return to “Fallout Café”