Die NKR
Moderator: Global Moderator
Re: Die NKR
"nicht so stürmisch." ruft er Raven hinterher "Ohne Val fehlt der ausschlaggebende Augenzeugenbericht." er wendet sich zu Val "kommst du?"
Robert wirft kurz einen leicht amüsierten, einen leicht angewiderten Blick auf den Alten Sänger und Karrenwächter ehe er den anderen hintergeht.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Valerie verlässt nun das Fahrzeug und streckt sich zunächst ausgiebig. Die Maske trägt sie schon im Gesicht. Ihre Pistolen hat sie im Rucksack auf ihrem Rücken verstaut, die Uzi baumelt friedlich an ihrem Gürtel herunter. "Yeah, ich komm` ja schon..." Murmelt sie immer noch etwas müde zurück stellt sich in Spiders Nähe auf. Als sie einen Mann rufen hört, wendet sie sich jedoch zuerst ihm zu. Intensiv mustert sie ihn den Fremden. Mutanten hat sie zwar schon einige Male gesehen, aber bis auf den riesigen Kerl waren sie meist recht umgänglich. Daher lässt sie sich nichts über seine Erscheinung anmerken.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Vaultboy
Als Julian fast bei der Gruppe ist, bleibt er demonstrativ stehen und sagt in einem Anflug von Sarkasmus: "Hey, ihr Vögel, seit ihr Stumm oder was? Habt ihr mich nicht gesehen?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Valentin verlässt auch das Fahrzeug. stellt sich zu Raven und bleibt erstmal ruhig und wird den anderen folgen wenn sie irgendwo hingehen
Da sich noch keiner der anderen traut, den Mund aufzumachen, erledigt Valerie das eben schnell. Sie geht ein paar Schritte vor und hebt den Arm zu einem Gruß. "Guten Tag, Mister...tut uns Leid, wenn unser Fahrer Sie übersehen hat. Es geht um einen Notfall, deswegen hat sie sich sehr beeilt...und ohne ihre Brille sieht sie keinen Meter weit. " Deutet sie noch an, ehe sie zu den anderen blickt, ob sie etwas dazu sagen möchten. Oder ob sie wie so üblich das Verhandeln allein übernehmen muss...Ihre Miene ist trotz des Ghuls vor sich gelassen, passend zu ihrer Stimme, die höflich-distanziert klingt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Vaultboy
Julian zieht eine Braune hoch und antwortet in einem belustigten Tonfall: "Keinen Meter weit hä? Vielleicht sollte dann jemand anderes Fahren?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Spider begutachtet den Guhl und kommt zu dem Entschluss sich nicht in dessen Nähe aufzuhalten. "Komm schon Val, wir müssen loß"
- Cando Garon
- FoCafé Member
Augustin blickt vom "Leviathan" auf und beobachtet aus einiger Entfernung amüsiert diese Runde. Plötzlich schreit er dazwischen zu den Menschen:
"Was lässt ihr euch so etwas von einer so minderwertigen Kreatur gefallen? Und ihr wollt Menschen sein... *phhhhh* dass ich nicht lache. Schlagt es doch einfach tot!"
"Was lässt ihr euch so etwas von einer so minderwertigen Kreatur gefallen? Und ihr wollt Menschen sein... *phhhhh* dass ich nicht lache. Schlagt es doch einfach tot!"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Valerie möchte es bei dieser Entschuldigung belassen und nickt dem Ghul freundlich zu, ehe sie sich nach Spiders Drängen zum Gehen wendet. Ein plötzliches Störgeräusch in ihren Ohren lässt sie aber herumfahren. "Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt, Typ?" Ruft sie zurück und mustert ihn abfällig. Ein Bunkerboy also, sicher noch grün hinter den Ohren. "Mit deiner Einstellung wirst du es nicht sehr weit bringen." Sie zuckt mit den Achseln. "Spar dir solche Sprüche in Zukunft, es sind Menschen, genau wie du, schätze ich...obwohl ich bei dir nicht sicher bin." Ein paar kleine Nadelstiche kann sie sich doch nicht verkneifen. Über ihr Gesicht huscht ein provokantes Grinsen. Es gibt Menschen, die sind ihr einfach zuwider.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Vaultboy
Schlagartig wandelt sich Julians blick von seiner gemässigten Miene in ein böses Omen...
Er dreht sich um und Stapft wütend auf den Schreihals zu: "Was glaubst du eigetlich wer du bist? Du Arschloch!!!" Das wort Arschloch betont er besonders und zieht es lang...
Er dreht sich um und Stapft wütend auf den Schreihals zu: "Was glaubst du eigetlich wer du bist? Du Arschloch!!!" Das wort Arschloch betont er besonders und zieht es lang...
Roberts Blick schnellt zu Augustin, kurz zieht er eine Braue hoch, runzelt die Stirn und wendet wortlos den Blick ab "Auch gut...", nuschelt er dabei und fügt laut hinzu "Sollten wir uns nicht drauf konzentrieren warum wir überhaupt hierher sind?"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Wer ich bin, fragst du? Auf jeden Fall nicht so ein verschrumpelter Untermensch wie du" zischt Augustin lauthals dem Ghul entgegen.
"Und du Mädel, halt lieber schön den Ball flach, sonst mach ich bei dir weiter, wo ich damals bei meiner Sekretärin aufgehört habe." Dieser Aufruf an die provokante Dame wird von einem spöttischen und kecken Grinsen Augustins begleitet.
"Und du Mädel, halt lieber schön den Ball flach, sonst mach ich bei dir weiter, wo ich damals bei meiner Sekretärin aufgehört habe." Dieser Aufruf an die provokante Dame wird von einem spöttischen und kecken Grinsen Augustins begleitet.

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

-
- Vaultboy
"Was bist du eigentlich für ein scheiss Freak. Leute wie du gehören kastriert damit sie nicht noch weitere Arschlöcher in die Welt setzen" brüllt Julian hervor. In ihm Kocht es. Es brodelt förmlich. Am liebsten würde er den Idioten sofort niederstrecken. Besinnt sich dann aber doch und stösst noch ein letztes: "Flachwixer" hervor...
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ein Glück, dass deine Artgenossen unfruchtbar sind - dann müssen wir euch irgendwann nicht mehr ertragen. Obwohl man das Leben von dem einen oder anderen Exemplar doch eher beschleunigen sollte." Augustin genehmigt sich einen guten Schluck aus dem Wasserschlauch nebenher.

-
- Vaultboy
Julian ballt seine Fäuste und beisst die Zähne zusammen. Einige Sekunden verharrt er so.
So ein miesen Arschloch. Soll ich ihm eins auf die Rübe geben? Oder soll ich einfach gehen? Schlagen? Gehen? Gehe!
Immer noch voller Wut dreht Julian sich um und beginnt von dem Idioten wegzugehen. Er zischt diesem auf seinem Weg noch zu: "So ein Arschloch wie du bist, kann deine Mutter eigetlich nur eine Hure aus Redding gewesen sein".
So ein miesen Arschloch. Soll ich ihm eins auf die Rübe geben? Oder soll ich einfach gehen? Schlagen? Gehen? Gehe!
Immer noch voller Wut dreht Julian sich um und beginnt von dem Idioten wegzugehen. Er zischt diesem auf seinem Weg noch zu: "So ein Arschloch wie du bist, kann deine Mutter eigetlich nur eine Hure aus Redding gewesen sein".
"Sagtmal..." Spider richtet seine Ansprache an die restliche Gruppe aber in nem ruhigerem Nuscheln sein Blick Zentreirt den vorlauten Bunkerdeppen. "... Wie kommt es, das bisher jeder der so nen Gelb-Blauen Overall trägt ein dummes Arschloch ist? Gibts da ne Fabrik wo sie die größten dummen Arschlöcher des Umlandes versammeln um die perfekten, dümmsten Arschlöcher aus ihnen zu Klonen?"
Raven hat vor dem loslaufen bemerkt das ihr Schnürrsenkel offen ist, weshalb sie nach etwa 3 Metern stehenbleibt und diese zuzubinden.
Als sie fertig ist fällt ihr Blick auf Augustin, anschließend auf den Guhl. Den Streit hat sie mitbekommen (<<-- hoffe das is kein PG).
"Jetzt halt mal den Ball flach du Retorten-Baby...", ruft sie dem Bunkerstädter zu.
Als sie fertig ist fällt ihr Blick auf Augustin, anschließend auf den Guhl. Den Streit hat sie mitbekommen (<<-- hoffe das is kein PG).
"Jetzt halt mal den Ball flach du Retorten-Baby...", ruft sie dem Bunkerstädter zu.
Valerie gibt sich von seinen Worten unbeindruckt. Was sollte er sich anderes von seiner Sekräterin einhandeln können als ihr Knie? "Sind deine Eier noch dran, Schlappschwanz? Eigentlich keine schlechte Idee, was dieser Herr vorschlägt. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, das ein unschuldiges Kind mit deiner Visage rumlaufen muss." Etwas erleichtert darüber, das der Ghul sich von dem Ekel entfernt, beschließt sie ebenfalls, den Typen erst mal beiseite zu schieben und sich endlich ihrer Aussage zu widmen. Sie schaut sich nach den anderen aus ihrer Gruppe um. Ein Schmunzeln bildet sich auf ihrem Gesicht, als sie Spider anhört. Langsam wird ihr der Kleine sympathisch. "Keine Ahnung, aus welchem Brahminhintern die gekrochen kommen...wir müssen weiter." Sie wartet ab, das jemand vorgeht und die Gruppe in die richtige Richtung anführt.
Last edited by Jessica on Tue May 06, 2008 6:32 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Ja, lass uns endlich gehen. Steckt eure Waffen weg, wir müssen in die Innenstadt. Wer da ne Hand an der Waffe hat wird sofort erschossen...", Raven geht Richtung Stadttor. Den Weg zum Rangerbüro kennt sie bereits.
Nach einigen Schritten dreht sie sich im gehen noch mal zu dem Guhl um.
"Hey du, komm mit wenn du nichts besseres zu tun hast..."
Raven hat persönlich kein Problem mit Guhlen, mal abgesehen davon das sie das Erscheinungsbild eines Guhls abstoßend findet. Erst recht nicht nachdem ihr ein Guhl vor kurzem zur Flucht aus Reno verholfen hat.
Nach einigen Schritten dreht sie sich im gehen noch mal zu dem Guhl um.
"Hey du, komm mit wenn du nichts besseres zu tun hast..."
Raven hat persönlich kein Problem mit Guhlen, mal abgesehen davon das sie das Erscheinungsbild eines Guhls abstoßend findet. Erst recht nicht nachdem ihr ein Guhl vor kurzem zur Flucht aus Reno verholfen hat.