Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
oh ja metallica über alles! hab neuerdings die cunning stunts dvd die rockt übelst
so what! so what! so what! so what you boring little fuck! *gröl*
so what! so what! so what! so what you boring little fuck! *gröl*
Ich hör sowieso nix von deren Texte nix versteht. In Flames find ich immer geil und Anders Fridèn hat mit Growls nur wenig am Hut.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ja, ich halt von so richtiger pseudotrueness ala "ich in so richtig oldSchool", "Ich darfnichtsanderesalsMetalhören" etc. auchnichts, aber Destroyers Rumgeposer geht mir ziemlich aufn Geist *ichkaufmirklamottenvonHypo.imwertvonüber200?undfühlmichganzevilweilichjadieAmazonhörbeispielekenneund jetztderMeinungbindasichvielbesserbinalsandereMenschen*celtic wrote: Ich mag das ganze "ich bin aber viel truerTM und evilererTM als du" net. Erinnert mich irgendwie an meine Kindergartenzeit. o.Ô
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Da ist jemand aus seinem Alkoholdelierium erwacht.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
-
- Vaultboy
das warn treffer ^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
für wen?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
doch wohl noch nicht versenkt, oder?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
HMMM LEKKER pIZZA IM oFEN; iCHLIIEBE hEFETEIG
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
@ZF: Letztenendes hab ich es aber net. Das meiste Geld is für CD´s Rausgegangen(rund90?) dann noch n haufen für normale Kleidung.
hähä is desi ne lachnummer
Ich mach n Theater auf und verlang geld
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
HAMMER SMASHED FÖÖÖÖÖCCCCCCÄÄÄÄ *growlkreisch*
ich mag cannibal ^^
zum metaler dasein öhm das einzige was du sein musst is wirr im kopp so wie ZF Vastl Zenti oder ich *gg*
dieses evil scheiß und true gelabber is was für uhm nu ja ich wills mal so aus drücken
für die jenigen die schlüpferknoten und Körperteilküchlein toll finden und für die die auf den klaren Schnaps stehn möp
*pommesgabelmach*
ich mag cannibal ^^
zum metaler dasein öhm das einzige was du sein musst is wirr im kopp so wie ZF Vastl Zenti oder ich *gg*
dieses evil scheiß und true gelabber is was für uhm nu ja ich wills mal so aus drücken
für die jenigen die schlüpferknoten und Körperteilküchlein toll finden und für die die auf den klaren Schnaps stehn möp
*pommesgabelmach*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Metall was ist das? Metallica ist mir ein Begriff, die Typen mit denen wir uns immer in der Schule rumgewurzelt hatten die hatten auch immer gefährlich schwarze Metallicapullis ohne kapuze. Dafür hatte ich die längeren, verfilzteren und fettigeren haare, und die ham immer wie die kleenen Mädchen dran rumgezogen....
Ach ja das warn noch Zeiten :hrhr: :hrhr: :hrhr:
Ach ja das warn noch Zeiten :hrhr: :hrhr: :hrhr:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
lol stimmts die stehn alle auf deiner To-kill-Liste ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
-
- Vaultboy
metall geht schon klar, auch wenn ich eher auf der rockschiene fahre
VIVA LOS TIOZ
VIVA LOS TIOZ
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mit bösesein hab ichs net. Scheiß auf satan, scheiß auf Gott, schaeiß auf alles andere. Bestimmt gibts gut und böse aber jeder macht nur scheiß. Ich mein Gott hat uns so geschaffen wie wir sind. Und so hatt er unser Schicksal bestimmt. Das Schicksal ist eigentlich die eigene Logik der man nachgeht. Gott hat nen riesenscheiß gemacht und Satan is auch net besser. Letztenendes is es doch das Chaos das als einziger überlebt.
Und von true oder false hab ichsowieso keine ahnung.
Und von true oder false hab ichsowieso keine ahnung.
Ich bin in einer finstren Sekte
die in mir die Erkenntnis weckte
das unsere kurze Daseinsfrist
mehr Spass macht, wenn man böse ist.
die in mir die Erkenntnis weckte
das unsere kurze Daseinsfrist
mehr Spass macht, wenn man böse ist.
hehe, geil ^^
Khilrati schrieb:
Find ich auch, ist aber geklaut (Knorkator : Böse)
-
- Vaultboy
knorkator suckt