Fallout-Files

Hier gehts um alles was mit Fallout zu tun hat, aber in kein der anderen Kategorien passt.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator

Helios2000
Paladin

Re: Fallout-Files

Post by Helios2000 »

Super!!!
Macht doch alles gute Fortschritte. ;)
Image
Si vis pacem, para bellum.
Grayfox
Far Go Traders

Post by Grayfox »

In einer Woche mehr Fortschritte als in den letzten paar Wochen  :D

Da wir nicht Bethesda sind und deshalb ein Interesse an der Community haben, frage ich mal in die Runde welche Funktionen fändet ihr für Fallout-Files noch sinnvoll?

Vielleicht hat ja noch jemand eine super duper Idee  :)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Überall Bilder un Sprüche, wie toll ich bin ;D

Aber in Ernst, gute Arbeit ,aber was soll Fallout Files noch für Funktionen habe? Das sit die Downloadsektion von Falloutnow!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

So... hab gerade eine How-To Seite eingebaut... wird in der nächsten Zeit erweitert, wenn mir einfällt, worüber ich noch schreiben könnte...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Grayfox
Far Go Traders

Post by Grayfox »

Eine Funktion zum Durchsuchen der Dateien ist in Arbeit und eine Beta steht den eingeloggten Nutzern zur Verfügung.
Post Reply

Return to “Fallout Allgemein”