Super!!!
Macht doch alles gute Fortschritte.
Fallout-Files
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator
- Helios2000
- Paladin
Re: Fallout-Files
Si vis pacem, para bellum.
In einer Woche mehr Fortschritte als in den letzten paar Wochen
Da wir nicht Bethesda sind und deshalb ein Interesse an der Community haben, frage ich mal in die Runde welche Funktionen fändet ihr für Fallout-Files noch sinnvoll?
Vielleicht hat ja noch jemand eine super duper Idee
Da wir nicht Bethesda sind und deshalb ein Interesse an der Community haben, frage ich mal in die Runde welche Funktionen fändet ihr für Fallout-Files noch sinnvoll?
Vielleicht hat ja noch jemand eine super duper Idee
Überall Bilder un Sprüche, wie toll ich bin
Aber in Ernst, gute Arbeit ,aber was soll Fallout Files noch für Funktionen habe? Das sit die Downloadsektion von Falloutnow!
Aber in Ernst, gute Arbeit ,aber was soll Fallout Files noch für Funktionen habe? Das sit die Downloadsektion von Falloutnow!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
So... hab gerade eine How-To Seite eingebaut... wird in der nächsten Zeit erweitert, wenn mir einfällt, worüber ich noch schreiben könnte...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Eine Funktion zum Durchsuchen der Dateien ist in Arbeit und eine Beta steht den eingeloggten Nutzern zur Verfügung.