Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by Zitrusfrucht »

Animal blickt durch die Eisentür in einen kleinen Hof, durch einen Maschendrahtzaun von der Straße abgetrennt, den Bus hat er bereits einige Meter hinter sich gelassen, rechterhand führt eine kleine Seitengasse zwischen den Häusern entlang.

mitten auf dem Hof wühlt eine Maulwurfsratte zwischen einigen halb vergammelten Papierhäufchen und grunzt, sie hat Mazza noch nicht bemerkt .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Instinktiv geht Mazzawakens rechte Hand zum Bogen, er lässt die AK in den Brustgurt sinken, legt einen Pfeil auf den Bogen auf, zielt auf den Hinterkopf knapp unter den Ohren und schiesst dann den Pfeil ab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Leise surrt der Pfeil durch die Luft und schlägt in den dicken Hals des Tiers ein, die Maulwurfsratte grunzt und quietscht laut, gurgelt, hüpft ein paar Schritte umher - dann fällt sie zu Boden.

"Was war denn das", kann Mazzawakken eine dunkle Stimme hören.
"Was war was?"
"Wenn ihr nicht dauernd quatschen würdet, hättet ihr es auch gehört .... "

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken bleibt im Türrahmen stehen so das ihn niemand sehen kann.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken kann einige Schritte vernehmen, dann wieder den Polizisten.
"Was zum Teufel ist das?"
"Wie, was ist was? Ist doch nur ne tote Maulwurfsratte."
"Kuck dir den Pfeil an du Anfänger", blafft der andere zurück, "Und bluten tut das Vieh auchnoch. Hier ist jemand." Animal kann das Klicken mehrerer Waffen hören, die entsichert werden.

"Okay, LAPD, kommen sie mit erhobenen Händen heraus", ruft der scheinbar (erfahrenere) Polizist von ihnen ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Oh Älläiipiidiie? Das sind doch die Guten! Deswegen hocken die hier auf der Strasse, jaja verstehe... Mazzawaken zögert einen Moment. "Stecke die Waffe ein Biep, das sind die Guten!" Empfiehlt er seinen Freund.
Dann ruft er heraus! "Wir jetzt kommen raus! Okee? Aber damit das klar sein: die Ratte sein MEINE Beute!"
Er schiebt den Bogen in den Köcher und geht langsam mit nach oben angewinkelten Armen in den Hof.
Der waffenstarrende Wilde blinzelt in die Sonne und dreht sich gemächlich zu den Polizisten um.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Rollend folgt Biep Mazzawakken. Zwei der drei Polizisten stehen hinter dem Zaun und sehen ihn überrascht an, der Jüngere von beiden lässt langsam seine Kanone sinken.
"Ein Wilder .... hier?" Der andere hält das Gewehr weiterhin auf Mazza gerichtet, wirkt aber auch etwas entspannter.
"Was machen sie und ihr .... Roboter hier?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wir haben gejagt!" Erwiedert Mazzawaken knapp und mustert die Polizisten, offensichtlich ohne Scheu oder übergroßen Respekt blickt er in ihre Gesichter und registriert die auf ihn gerichteten Waffen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Bist du alleine", fragt der Erfahrene von beiden und betrachtet misstrauisch Biep und seine Deagle.
"Sag deinem Roboter, er soll seine Waffe loswerden."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das sein Biep! Biep mag es nicht wenn Waffen auf Mazzawaken gerichtetet werden!" Die Antwort ist eher eine Aufforderung an die Cops ihre Waffen zu senken als eine Erklärung. Dennoch versucht Mazzawaken in einem weinig optimistischen Tonfall Biep doch noch zu überzeugen. "Biep? Tu die Pistole in deine Schublade!"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Sofort öffnet sich eine Klappe in Bieps Körper. Achtlos wirft der Roboter die Kanone in seinen Körper - dann ertönt ein lauter, hallender Schuss, der kleine Roboter erzittert und hält einen Augenblick inne, in die Klappe seiner Schublade prangt nun ein Loch.

"Biep", sagt er dann.

Verdattert starren die Polizisten den Roboter an, unfähig, an etwas anderes als das gerade Geschehene zu denken. Dann sagt der ältere schließlich. "Hat den dein Stamm zusammengebaut?" Langsam senkt er die Waffe .....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Nein. Mein Stamm wurde von den selben Männern getötet die Bieps Vater getötet haben, seitdem Biep folgen mir überall hin." Erklärt Mazzawaken  und dreht sich besorgt zu Biep hinab. "Alles in Ordnung Biep?" Skeptisch betrachtet er das qualmende Loch in Bieps mittlerweile schon ziemlich zerbeulten und zerkratzten Körper.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Aha, sein Vater", wiederholt der Mann und auf seinem Gesichtsausdruck kann Animal deutlich die Worte 'nur ein dummer Sippling' ablesen .....

Der Roboter blickt Mazza an.
" 'Biep' ", biept er .....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das ist gut Biep." Antwortet Animal auf Bieps Wohlseinsbekundung hin.

"Ihr von Äll Äjii Pii Diieh?" Fragt Animal an die Männer gewandt. "Ihr gesehen großen Track mit Freund von Mazzawaken drin?" Seine Arme dehnen und straffen sich dabei etwas über seinen Kopf, so als würde er die Gelegenheit zur Gymnsatik nutzen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ein Truck? Ja, kürzlich ist hier einer vorbeigekommen", sagt ein junger Polizist und fügt ehrfürchtig hinzu. "Da war sogar Saint Deschain dabei."

Der Handelspolizist rollt etwas genervt mit den Augen.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ja das ich schon wissen!" Erwidert Animal und und beginnt jetzt auch noch mit seinem Kopf auf seinen Hals Kreisbewegungen zu machen. "Er ist nach Ädditjum gefahren oder?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Der Truck ist in Richtung Adytum unterwegs", sagt der erfahrenere Mann, "wohin auch sonst. Hier gibt es schließlich ncihts außer Ruinen, Mutanten, Irren, Gangs und diesem Kaff."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich wissen!" Antwortet Animal. "Ich nehmen jetzt meine Hände runter okee?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gut, nehm sie runter Sippling", sagt der Polizist schlicht. "Weißt du auch wo du lang musst oder müssen wir dir auchnoch den Weg erklären?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal geht zu der toten Maulwufsratte hin, zieht den Pfeil heraus und verstaut ihn. Dann sackt er den toten Riesennager an, schleudert sie über den Zaun. Das Vieh schlägt mit einen hässlichen Klatschen auf, eine kleine Blutfontaine spritzt aus der Einschusswunde und benetzt die Strasse, dann übersteigt Animal akrobatisch den Zaun und beginnt ihn soweit hochzubiegen das Biep unten durchpasst.

"Diese Strasse hier weiter oder?" Fragt er den Cop.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”