Die NKR

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Die NKR

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau zieht überrascht beide Augenbrauen hoch.
"Wie .... Massenmord? Und einer unserer Leute tot? Wo?" Während sie das sagt kramt sie einen Zettel und einen Stift hervor.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Ähm...moment...", Raven tippt kurz auf ihrem Pipboy rum.
"Ähm...Joseph Dredd, ich hab seine ID-Nummer...ähm...JD21722005AD. Leider hab ich jetzt nicht seine Hundemarke dabei, die hat ein Bekannter von mir. Wir haben ihn auf dem Weg nach New Reno gefunden. Er hatte eine Kampfrüstung mit vielen großen Löchern drin und außerdem das hier..."

Raven kramt die in ein Tuch gewickelte verrostete Desert Eagle raus und legt sie auf den Tisch.

"Zum Massenmord hören Sie lieber Val an, sie hat alles gesehen...", Raven deutet mit einer Handbewegung auf Val.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die junge Frau notiert sich die Nummer, aber als das Wort 'Hundemarke' fällt stockt sie und blickt mit einem bitterbösen Ausdruck zu Raven.
"Ich sage ihnen eines, wenn sie noch einmal einen solchen Ausdruck im Bezug auf einen unserer Leute benutzen werden sie zu Kommandant Dalton kommen - aber anders, als ihnen lieb ist!"

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

"Geändert hat sich der Kerl auch nicht", murmelt er vor sich hin und beugt sich kurz zu Raven rüber "Ich weiß ja nicht wie du zu den Rangern stehst, aber tu wenigstens so als wenn du ihre Arbeit würdigst" Dann blickt er die junge Frau an "Hören sie uns lieber weiter an"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Wie auf ein Stichwort tritt nun Valerie vor und blickt die  Empfangsdame an. Während sie sich über Ravens Ausdruck empört, muss sie sich allerdings die Ohren zuhalten. War auch ein wenig respektlos von Raven...Sie räuspert sich und stellt anschließend vor. "Ah...Guten Tag. Mein Name ist Valerie Walker." Überraschend zuvorkommend, wie eine freundliche Bedienung, offenbart sie ein Lächeln. "Ich bin auf etwas gestossen, das ich unbedingt melden muss..." Sie wirft Raven einen leicht vorwurfsvollen Blick zu. "Wie die Dame neben mir bereits angedeutet hat, geht es um einen Massenmord...mehr eine systematische Ausrottung, wie ich befürchte."  Ihre Miene wird ernst.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

"Meine Güte, dann eben 'Erkennungsmarke'. Jetzt machen Sie nicht aus ner Mücke nen Elefanten, jede Sekunde die wir verplempern kostet unschuldigen das Leben...", zickt Raven zurück.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Klären sie das doch mit Kommandant Dalton oder Gatti, die beiden werden für ihren Witz sicher noch mehr Verständnis haben als ich", sagt die Frau, spuckt dabei fast Gift und blickt dann zu Valerie.

"Eine Ausrottung? Hm, das hört sich schlimm an - erzählen sie mehr."

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Ich würdige ihre Arbeit ja, sie befreien das Ödland von Abschaum und so weiter. Ich versteh nur nicht wie man sich so aufregen kann wenn ich mir die Mühe mache ihnen mitzuteilen was mit ihren Vermissten passiert ist. Ich meine, was ist so schlimm daran wenn ich 'Hundemarke' sage und erkläre wie er offenbar umgekommen ist", flüstert Raven zurück zu Robert.
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert zuckt, möglichst unauffälig und wohl eher reflexartig mit den Schultern. "So weit ich mich erinnern kann war man hier schon immer so, aber aufregen nützt nichts.", antwortet er ebensp flüsternd und stellt sich wieder aufrecht hin.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Also..." Erwiedert sie leicht genervt von Ravens Verhalten. Sie gibt einen theatralischen Seufzer von sich und wendet sich dann wieder der Dame zu.  "Es handelt sich um eine gut ausgerüstete Gruppe. Ich habe sie einige Meilen entfernt des Cafès beobachten können. Sie kamen mit einem Laster an und haben mitten in der Einöde Container für Schiffsfrachten abgeladen. Ich bin eine Scavanger...ich habe nach Dingen gesucht, die noch von Wert sein könnten." Fügt sie erklärend hinzu, um den Grund für ihren dortigen Aufenthalt zu erläutern. "Als ich mich dem Container näherte und ihn öffnete, waren dort menschliche Leichen gestapelt. Sie...wurden alle erschossen, wenn ich das richtig gesehen habe. Jede Altersklasse war vertreten, in überwiegender Mehrheit Shi. Der Mann, den ich gesehen habe, schien ein Söldner zu sein...hmm...gut bewaffnet, kalter Blick....Ich kann Ihnen noch  einige Einzelheiten mehr erzählen....wenn ich etwas zu schreiben hätte..." Sagt sie mit gesenkter Stimme. Sie selbst ist gerade etwas aufgeregt. Und die Tatsache, das ihre Erzählung ihr selbst noch etwas wirr erscheint, macht sie nervös.
Last edited by Jessica on Tue May 06, 2008 10:44 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

"Und er hatte wohl einen Clown auf seine Rüstung gemalt, was auch immer das ist...", ergänzt Raven. Val hatte ja bei ihrer Erzählung im Café nicht an Details gespart.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich .... verstehe." Die Frau runzelt mit der Stirn. "Shi sagen sie? Überwiegend Shi?"

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Genau..." Bestätigt Val. "Frauen, Männer, Kinder, Greise. Ganze Familien scheinbar...ich habe als erstes an einen rassistischen Hintergrund gedacht." 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, das könnte den Kommandanten vielleicht wirklich interessier .... oh, guten Tag Major Gatti", sagt sie und blickt zur Tür.

Quietschend öffnet sich die Tür und ein gewaltiger Supermutant betritt gebückt das Gebäude, sein riesiger, muskelbepackter, grüner Körper ist mit einigen Narben verziehrt, der Oberkörper in eine riesige, schwarze Lederweste geklemmt. Auf seinem Rücken hängt er eine Gatling, wandert immer wieder zwischen den Muskeln hin und her während er sich bewegt. Sein Gesicht ist missmutig und schlecht gelaunt, schnaubend betrachtet er die Menschen vor sich.

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Hi Gatti, nett dich mal wieder zu sehen..." begrüßt Raven ihn. Als sie seine schlechte Laune bemerkt lächelt sie etwas verschmitzt.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Julian, der mittlerweile auf das Gebäude betreten hat schaut den Mutanten der eben den Raum betreten hat erstaunt an...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valeries Blick schwenkt ebenfalls um von der Dame zur Tür. Plötzlich wirkt ihre Miene starr. Ihre Augen nehmen das riesige Ding wahr, dazu die Gatling, die ihre Freunde in kleine Stücke geschossen hat...Hastig schnappt sie nach Luft. Es ist nicht derselbe... Redet sie sich ein und zwingt sich, zu ihm hochzusehen. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Julius, der bisher mit den Augen stumm an dem Ghul gehangen und Bauklötze gestaunt hat, fährt erstaunt zurück und gibt ein ehrfürchtiges: "Wuaah." von sich. Es ist nicht das erste Mal, das er einen Supermutanten sieht, er war schleißlich schon einmal in der NKR, aber das sich einer so mächtig vor ihm aufbaut bringt ihn schon ein wenig aus der Contenance.

Bei Fleming... das ist... eh, ich hoffe das wuah nimmt er mir nicht allzu übel. Das würde mir sicher nicht gut bekommen., kommentiert er seinen Ausbruch gedanklich.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gatti mustert die Neuankömmlinge missgelaunt und brummt ungehalten, es lässt sich nicht erkennen, ob er einen von ihnen wiedererkennt.
"Major, ich glaube, diese Leute haben etwas bezüglich dieser äh .... Spezialsache rausgefunden."

Gatti dreht sich zu der Gruppe um.
"Was genau", fragt er mit seiner tiefen, übellaunigen Stimme.
"Nun, Shi - genauergesagt Massen von toten Shi", sagt die Frau und nickt zu der Gruppe, dass sie das Wort übernehmen sollen.

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo der die Ganze Zeit schweigend und nachdenklich den anderen gefolgt war tritt einen Schritt zurück als der Super-Mutant das Büro betriit.

An den Anblick dieser Riesen-Menschen wird er sich wohl nie wirklich gewöhnen.
Image
Post Reply

Return to “Fallout Café”