Adytum

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Adytum

Post by FEV-Infizierter »

Animal schaut sich um ob er einen entsprechenden Ort findet. Was essen die Leute  hier wenn schon die Kinder nicht wissen wie man jagd? Essen die etwa alle diese ekligen steinharten Kekse?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Los, ab mit dir", sagt der Polizist, "such dir dafür einen anderen Platz, abseits der Straßen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Eine Blutspur hinter sich herziehend trolt sich Animal zum Zaun und setzt dort sein blutiges Handwerk fort.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Saint wird auch Vater. Zudem hat er eine wunderschöne Frau." Rufio schaut zu Steve und dann zu Knight. "Aber manche Dinge müssen gemacht werden, wie Mr.Knight schon sagte." Spöttisch wäre übertrieben, aber etwas Provokantes liegt wohl in der Melodie seines Satzes.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Steve hält einen Augenblick inne. "Wie soll ich das verstehen Fremder", fragt er.

______________________________________________________________________________________________________________

Gekonnt nimmt Animal das Tier aus, Biep schaut ihm dabei zu.
" 'Biep' ", sagt er.

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ach das ist nicht der Rede wert. Ich wollte eigentlich nur etwas in den Raum werfen, da sich hier alle kennen und ich nicht weiss was hier eigentlich abgeht." Rufio zuckt mit den Schultern. "Sollen wir ihnen helfen, diesen Drogenring irgendwie aufzuspüren?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ähm .... ", Steve blickt die Anwesenden an, "ich weiß nicht, wir sind eigentlich genug Leute bei uns, das in den Griff zu kriegen."

"Von wegen", brummt Eddie, "die meisten meiner neuen Leute sind Grünschnäbel, die anderen von diesem Ross." Er spuckt den Namen geradezu aus.
"Und die ganzen alten Hasen wie dich möchte ich nicht in großen Stil von ihrem Posten abziehen. Ich kann einige Ermittler für diese Sache gut brauchen. Ross und seinen Handelspolizisten trau ich keinen Meter weit, und dieser Greenberg versucht ständig, uns an die kurze Leine zu legen. Wenn einige unserer Leute da draußen mal hart zupacken wird der gleich mit diesem NKR-Gesetzbuch dazwischentreten und herumfuchteln. Folterverbot, Menschenrechte ..... pah. Der Mann hat keine Ahnung, wie man hier unten mit den ganzen Verrückten umspringen muss." Er blickt wieder unverwandt zur Gruppe.
"Was meint ihr? Ein paar Tage nur in denen wir die Dealer abklappern und aufmischen, ich biete euch 30 Deckel am Tag, zusätzlich eine Prämie von 200 für jeden von euch falls wir die Herkunft dieser roten Pillen ausmerzen können. Kost und Logie sind umsonst."

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Das klingt nicht schlecht. Aber Fünfzig Deckel am Tag klingen besser. Wenn das so Deppen sind, auf die Shibo eben getroffen ist. Dann halte ich das für gerechtfertigt." Rufio blickt in die Gesichter seiner Kameraden. "Ich denke ihr seht das ähnlich. Immerhin sind wie die besten Söldner, die ihr kriegen könnt."
Last edited by Gauss on Wed May 07, 2008 5:37 pm, edited 1 time in total.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ich denke, ich wäre dabei," gibt Jay seinen Kommentar ab, über die Höhe der
Vergütung schweigt er sich gekonnt aus, sollen das lieber andere klären,
"allerdings brauchen wir zunächst einmal erste Anhaltspunkte."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal hängt die Gedärme zum Trocknen in den Maschendraht, den Magen wirft er über den Zaun, die Leber verspeisst er gleich roh. Dann, häutet er die Ratte, trennt den Speck vom Fleisch und hängt dann das Rattenleder ebenfalls über den Zaun.

Mit etwas trockenem Brahminmist, den er von der Caravanfahrt mitgenommen hat, entzündet er ein kleines Feuer und beginnt sich ein zünfitg blutiges Rattensteak zu grillen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Normalerweise werfe ich raffgierige Söldner aus der Stadt, erstrecht wenn es sich um sauber geleckte Söldner handelte", sagt Eddie knurrend zu Rufio. "Aber gut, sagen wir 40 Deckel damit sie sich auch das nächste Stück Seife kaufen können. Deal?"

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Bin ich mit einverstanden." Rufio nickt und lächelt. "Aber warum denn so aufbrausend guter Mann. Würden wir nicht feilschen, wären wir doch Idioten oder? Wer gibt sich denn mit dem erstbesten zufrieden. Das ist mein verdammter Job, man." Künstlich verwirrt zuckt Roof mit den Schultern. "Wie verstehen uns also. Der Deal ist abgemacht. Zumindest bin ich dabei."
Last edited by Gauss on Wed May 07, 2008 6:10 pm, edited 1 time in total.
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Ich bin auch mit den 40 Deckel pro Tag einverstanden. Aber nur weil wir nicht so stinken und dreckig sind wie der normale Söldner im Ödland heißt das nicht das wir die schlechtere Wahl sind."
Wirft Vastin grinsend in den Raum.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Eddie wirft Vastin einen Blick zu, der ihm körperliche Schmerzen androht, sollte er weiterhin ein solches Mundwerk besitzen.

Steve erhebt das Wort.
"Nun ja, Anhaltspunkte habe ich, wenn ich auch nicht glaube, dass es sonderlich brauchbare sind. Wir haben bei dem Kerl einen kleinen Zettel mit einer Wegbeschreibung zu einigen ähm .... uns bekannten Dealern gefunden. Du kennst sie sicher Chief." Steve reicht Knight einen gefalteten Zettel. Stirnruzelnd öffnet er diesen.
"Oh nein", grunzt er, als er das Innere erblickt, "nicht diese Kerle."

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Was soll das heißen? Anfänger, Verlierer oder doch Profis?" Rufio versucht auch einen Blick auf den Zettel zu werfen. "Wenn ihr sie kennt, warum sind sie dann nicht schon tot oder im Gefängnis?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem düsteren Blick reicht Eddie Rufio den Zettel.
"Eine Mischung aus allen - in erster Linie Irre, fragt sich nur, welche Maßstäbe man ansetzt. Ein Haufen krimineller Halbstarker, die sich quasi direkt nach dem Verschwinden der Skintaker weiter südlich eingenistet haben. Manchmal schleichen sie sich nach Adytum ein, wir erwischen sie an und an beim Drogen dealen, kleineren Diebstählen, die Mädchen manchmal bei der Prostitution. Einer von ihnen hat hier mal jemanden erschossen - allerdings in Notwehr."

Auf dem Zettel steht eine kraklige, mit allerlei Pfeilen und einfachen Straßenskizzen wenig brauchbare Wegbeschreibung, dessen Ziel schließlich zu einem Ort namens 'Sickos Silly Home' führt. Für den Namen hat sich jemand extra ein Logo ausgedacht, die Wörter des Schriftzugs stehen untereinander, rot auf einem schwarzen, zackigen Stern, der wohl eine Art tiefes Loch symbolisieren soll.

"Ross hat die Akten dieser Kerle irgendwann hierher gebracht, scheinbar kommen sie ursprünglich aus dem Hub. Sie sind leider weit genug weg von Adytum als dass wir regelmäßig bei ihnen reinschneien könnten, gleichzeitig haben sie bisher zuwenig angestellt, um sie länger als ein paar Tage einzubuchten." Er schnauft.
"Da draußen sind irre Gangs die Frauen vergewaltigen, kinder verstümmeln und Männer aus Jux umbringen, wir haben andere Probleme als solche Kleinkriminellen. Ein Wunder, dass sie es bisher geschafft haben zu überleben, wahrscheinlich verkaufen sie ihren Stoff an die umliegenden Gangs, bisher handelte es sich dabei jedoch nicht um allzu besondere Dinge, manchmal in der Wirkung sehr krass, aber nichts von diesem zerstörerischen Kaliber wie beispielsweise Jet ..... Falls sie allerdings diese roten Pillen herstellen, dann Gnade ihnen Gott", fügt er entschlossen und wütend hinzu.

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Dann sollen wir also da raus und gucken, ob wir denen was anhängen können?" fragt Sakaya noch mal nach und wirft einen abschließend Blick in die Runde. "Oder sollen wir einfach nur 'Informationen sammeln'?"
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint hat das ganze schweigend beobachtet und Rufios Handelsversuche zur Kenntnis genommen... auch wenn er die Sache umsonst machen würde...
Er wartet ab was Chief Knight zu sagen hat...
Ich würd mich ja als Gang vorstellen... denkt er sich
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich würde sagen, wir gehen ganz klassisch zu ihnen hin und befragen sie nach guter alter Schule", sagt Eddie Knight. "Mit etwas Druck können wir aus diesen Pennern vielleicht etwas rauslocken."

Steve runzelt die Stirn.
" 'Sickos Silly Home' - wir sollten Ross fragen, wo er die Akten von ihnen hingelegt hat."
"Erst wenn ich dort war", sagt Eddie Knight, "ich werde von diesem Ross keinen Gefallen zuviel verlangen. Außerdem gibt es da nicht viel zu wissen, irre Drogenmixer und -dealer, einige von ihnen haben noch nichtmal richtigen Bartwuchs."

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Ich finde, wir sollten uns die Akten trotzdem mal ansehen." wendet Sakaya ein und nimmt es in Kauf, böse Blicke von Knight abzukriegen. "Wer weiß, was da so alles drinsteht. Vielleicht wird es uns bei der Befragung nützlich sein, wenn wir ein paar Details kennen. Schließlich können die sich auch einfach dumm stellen."
Post Reply

Return to “Fallout Café”