Die NKR
Moderator: Global Moderator
Re: Die NKR
Robert tritt vor "DIE?!? Was ist aus der NKR geworden?" Plötzlich verstummt er und blickt Dalton schweigend an, dann spricht er weiter "Nur was könnten man machen? Ich meine, so leicht wird es nicht es zu beweisen das eine der Mafiabanden dafür verantwortlich ist"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Die junge Frau hört mit einigem Interesse zu, denn einige Namen sagen ihr auf Anhieb nichts. Bishop und Mordino scheinen jedenfalls zwei Familien zu sein...organisiertes Verbrechen in einer Stadt namens New Reno. Zwar hatte sie schon vorher etwas über diese Stadt gehört- meistens nichts gutes- aber sie vertraut den Worten des Kommandanten wesentlich mehr, das es kein sehr angenehmer Ort sein dürfte. Ihre Augen richten sich auf die Karte. Das nachfolgende Wort Sklavenhändler allein reicht aus, dass sich ihre Hände zu Fäusten ballen. Ehemalige entflohene Sklaven, zum Teil schwer misshandelt; sie hatte einige von ihnen im Boneyard kennenlernen dürfen. Über seine Frage denkt sie nicht lange nach. "NKR würde seinen guten Ruf verlieren und der Sklavenhandel munter weitergehen..." Murmelt sie als Mutmaßung.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Dalton blickt Spider an.
"Sowas in der Art vielleicht." Dann sieht er zu Robert.
"Tja, gute Frage. Vielleicht denkt sich die Präsidentin, sie könnte den Sumpf dort langsam trockenlegen wenn sie erstmal dabei sind. Meiner Meinung nach Blödsinn." Er runzelt die Stirn. "Sag mal, kenn ich dich nicht irgendwoher?"
"Es gibt auch Menschen, die bezweifeln, dass New Reno hinter diesen Entführungen steckt."
Dalton blickt zu Gatti. "Du meinst diese Neue?" Er lacht leise. "Na ja, ich weiß nicht, inwieweit man ihren Einschätzungen Vertrauen schenken kann. Außerdem hatte sie auch keine bessere Idee."
"Immerhin ist sie oben und stellt dort Nachforschungen an." Dalton nickt auf Gattis Entgegnung.
"Ja, da hast du Recht, es ist gut, dass jemand von uns in New Reno ist, denn man nicht sofort als Ranger erkennt. Aber dass gerade sie es ist .... na ja, vielleicht verdient sie ja eine neue Chance."
"Sowas in der Art vielleicht." Dann sieht er zu Robert.
"Tja, gute Frage. Vielleicht denkt sich die Präsidentin, sie könnte den Sumpf dort langsam trockenlegen wenn sie erstmal dabei sind. Meiner Meinung nach Blödsinn." Er runzelt die Stirn. "Sag mal, kenn ich dich nicht irgendwoher?"
"Es gibt auch Menschen, die bezweifeln, dass New Reno hinter diesen Entführungen steckt."
Dalton blickt zu Gatti. "Du meinst diese Neue?" Er lacht leise. "Na ja, ich weiß nicht, inwieweit man ihren Einschätzungen Vertrauen schenken kann. Außerdem hatte sie auch keine bessere Idee."
"Immerhin ist sie oben und stellt dort Nachforschungen an." Dalton nickt auf Gattis Entgegnung.
"Ja, da hast du Recht, es ist gut, dass jemand von uns in New Reno ist, denn man nicht sofort als Ranger erkennt. Aber dass gerade sie es ist .... na ja, vielleicht verdient sie ja eine neue Chance."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Robert zögert kurz "Ich bin Robert, weiß nicht ob du dich erinnern kannst..." Kurz kratzt er sich am Kinn dan fügt er an "Ich glaube eher die würden die NKR versumpfen anstatt trockengelegt zu werden. Verdammt wenn es einen weg geben könnte ganz New Reno dem Erdboden gleich zu machen..."
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
"Ich denke mal nicht, das die Stadt bis auf den letzten Mann schlecht ist..." Widerspricht Valerie Robert ungläubig. "Und eine ganze Stadt samt Bevölkerung einäschern, nur weil sie einem nicht in den Kram passt? Da gibt es sicher bessere und humanere Methoden, um etwas zu ändern... "
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wenn im Bandenkrieg bisher nicht nur die Salvatores erledigt worden wären, wäre das Ödland jetzt deutlich friedlicher", sagt Gatti dunkel.
Dalton blickt ihn Rob kritisch an. "Robert, hm? Dieser Aussteiger, nicht?"
Dalton blickt ihn Rob kritisch an. "Robert, hm? Dieser Aussteiger, nicht?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Robert nickt "Ja, der Aussteiger" er blickt genauso kritisch zurück, doch durch sein Alter mit weniger Erfahrung im Blick, diesen schwenkt er dann zu Valerie "Ich glaube selbst für die Menschen die nichts böses im Schilde führen wäre der Tod besser, schonmal etwas von Jet gehört?"
-
- Vaultboy
Julian geht draussen ein wenig vor dem Gebäude auf und und und beobachtet die Leute und das geschehen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Jet? Klaro...und du meinst, den Leuten sollte man anstatt zu helfen lieber die Leitungen kappen?" Sie schüttelt sachte den Kopf. "Ist für mich immer die allerletzte Option...außerdem ist nicht gesagt, das jeder diesen Dreck nimmt, nur weil er in einer bestimmten Gegend wohnt." Roberts Argumente überzeugen sie nicht.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Dieser eine Erfinder ist auch verschwunden", merkt Gatti an, "vielleicht ist er ja unter den Toten?" Dalton blickt zum Mutanten, von Robert wieder abgelenkt.
"Ich hoffe nicht, ich wüsste nicht, wie man es diesem Mädchen beibringen sollte."
"Ich hoffe nicht, ich wüsste nicht, wie man es diesem Mädchen beibringen sollte."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Mädchen? Spider wird hellhörig. "Was für ein Erfinder?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Dalton blickt zu Spider.
"Ein Shi, er hat vor einigen Jahren hier in unserem alten Büro eine Werkstatt eröffnet, kurz nachdem wir hierher ins alte Sklavenhändlergebäude gezogen sind, dass das Auserwählte Wesen 'gesäubert' hat. Er hat allerlei seltsames Zeug gebastelt. Leider hat er sich konsequent geweigert, für uns irgendwelche Waffen zu bauen. Vor zwei Monaten ist er dann über Nacht spurlos verschwunden, seine Sachen sind noch alle da."
_______________________________________________________________________________________________________________
Draußen ist alles ruhig, die wenigen Leute im NKR-Vorhof blicken zwar neugierig zu Don, aber keiner von ihnen scheint irgendwie feindselig gesinnt zu sein ....
"Ein Shi, er hat vor einigen Jahren hier in unserem alten Büro eine Werkstatt eröffnet, kurz nachdem wir hierher ins alte Sklavenhändlergebäude gezogen sind, dass das Auserwählte Wesen 'gesäubert' hat. Er hat allerlei seltsames Zeug gebastelt. Leider hat er sich konsequent geweigert, für uns irgendwelche Waffen zu bauen. Vor zwei Monaten ist er dann über Nacht spurlos verschwunden, seine Sachen sind noch alle da."
_______________________________________________________________________________________________________________
Draußen ist alles ruhig, die wenigen Leute im NKR-Vorhof blicken zwar neugierig zu Don, aber keiner von ihnen scheint irgendwie feindselig gesinnt zu sein ....
Last edited by Zitrusfrucht on Wed May 07, 2008 10:13 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Und bei seinen Sachen war nichts zu finden, das auf seinen Verbleib hindeutet?" Hakt Valerie nach, obwohl die Möglichkeit naheliegt, das er bei den gammelnden Leichen dabeiliegt...
Last edited by Jessica on Wed May 07, 2008 10:25 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nein, garnichts", bestätigt Dalton. Er seufzt. "Verdammt Gatti, eigentlich hätten wir das garnicht so weitschweifend erzählen sollen", murmelt er. Dann räuspert er sich.
"Nun, meine Damen und Herren, ich danke ihnen natürlich für diese Informationen. Wir werden uns der Sache annehmen, da können sie sicher sein. Major Gatti wird ihnen draußen eine kleine Aufmerksamkeit für ihre Inforamtionen geben. Ich wüsste im Augenblick nicht, wie sie uns helfen könnten, wir müssen uns selbst erstmal einen Überblick über die Lage verschaffen und Kontakt zu unserem .... 'Agenten' in New Reno aufnehmen."
"Nun, meine Damen und Herren, ich danke ihnen natürlich für diese Informationen. Wir werden uns der Sache annehmen, da können sie sicher sein. Major Gatti wird ihnen draußen eine kleine Aufmerksamkeit für ihre Inforamtionen geben. Ich wüsste im Augenblick nicht, wie sie uns helfen könnten, wir müssen uns selbst erstmal einen Überblick über die Lage verschaffen und Kontakt zu unserem .... 'Agenten' in New Reno aufnehmen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Toll... Ich finds einfach toll hier... denkt Don sich. Dann fällt ihm ein, das auf der langen Reise zur NKR seine Vorräte fast erschöpft sein müssten. Zumindest das Wasser dürfte leer sein. Don schaut sich nach einem Laden um, in dem er Wasser und Nahrung finden könnte...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo guckt die beiden Ranger etwas überrascht an.
"Scheint mir eher so das Ihr hier ein paar Agenten von anderswo bei Euch habt, wenn es so einfach ist einen Bürger der NKR verschwinden zu lassen. Ist das der einzige Fall der Euch hier bekannt geworden ist oder werden noch mehr vermisst ?" Vigo versucht nicht unhöflich zu klingen aber ein wenig Ungläubigkeit schwingt wohl trotzdem in seiner Stimme mit.
"Scheint mir eher so das Ihr hier ein paar Agenten von anderswo bei Euch habt, wenn es so einfach ist einen Bürger der NKR verschwinden zu lassen. Ist das der einzige Fall der Euch hier bekannt geworden ist oder werden noch mehr vermisst ?" Vigo versucht nicht unhöflich zu klingen aber ein wenig Ungläubigkeit schwingt wohl trotzdem in seiner Stimme mit.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Don blickt sich um, in einiger Entfernung kann er eine Kneipe sehen .....
__________________________________________________________________________________________________________
"Die meisten verschwinden hier nachts im Vorhof", sagt Dalton, "Betrunkene, die von der Kneipe nach Hause torkeln wollen, Reisende, die die Nacht nicht innerhalb der Stadtmauern verbringen wollen und und und. Aus der Stadt selbst sind bisher nur wenige Leute verschwunden. Das klingt zwar alles etwas hochtrabend, aber wenn man bedenkt, dass noch vor kurzer Zeit ein Sklavenhändler sein Geschäft hier vor den Augen der Regierung betrieben hat .... "
"In Junktown und dem alten Bunker 15 werden auch Menschen vermisst", brummt Gatti, "vielleicht auch im Hub, dort fällt es nur so schnell keinem Menschen auf. Ob es in Broken Hills oder Redding auch so zugeht wissen wir nicht, bisher haben wir nichts dergleichen gehört."
__________________________________________________________________________________________________________
"Die meisten verschwinden hier nachts im Vorhof", sagt Dalton, "Betrunkene, die von der Kneipe nach Hause torkeln wollen, Reisende, die die Nacht nicht innerhalb der Stadtmauern verbringen wollen und und und. Aus der Stadt selbst sind bisher nur wenige Leute verschwunden. Das klingt zwar alles etwas hochtrabend, aber wenn man bedenkt, dass noch vor kurzer Zeit ein Sklavenhändler sein Geschäft hier vor den Augen der Regierung betrieben hat .... "
"In Junktown und dem alten Bunker 15 werden auch Menschen vermisst", brummt Gatti, "vielleicht auch im Hub, dort fällt es nur so schnell keinem Menschen auf. Ob es in Broken Hills oder Redding auch so zugeht wissen wir nicht, bisher haben wir nichts dergleichen gehört."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Ihr scheint ein ernstahftes Problem zu haben" Vigo überlegt kurz.
"Meint Ihr wirklich das New Reno dahinter stcken könnte, das waren ne Menge Leichen, drei Container voll und hauptsächlich Shi, kann mich nicht daran erinnern das New Reno soviele Chinesische Familien beherbergt hätte ?".
Mit in Falten gelegter Stirn schiebt Vigo noch ne Frage hinterher "Sagt Euch das Symbol das einer der Wachen auf der Rüstung hatte etwas ?"
"Meint Ihr wirklich das New Reno dahinter stcken könnte, das waren ne Menge Leichen, drei Container voll und hauptsächlich Shi, kann mich nicht daran erinnern das New Reno soviele Chinesische Familien beherbergt hätte ?".
Mit in Falten gelegter Stirn schiebt Vigo noch ne Frage hinterher "Sagt Euch das Symbol das einer der Wachen auf der Rüstung hatte etwas ?"

-
- Vaultboy
Langsam trottet Don auf die Kneipe zu, mit der Absicht, sich in dieser umzusehen wenn er sie betreten hat...
Valerie nickt kaum merklich, die letzte Frage lag ihr auch auf der Zunge. Diese Clownstruppe beschäftigt sie sehr. Mit Sicherheit wird es eine Abteilung sein, die für jemanden die Drecksarbeit erledigt...Abfallbeseitigung. Ob sie ihre Opfer nur verschwinden lassen, oder sie auch entführen und umbringen...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)