Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.5
Was für eine öffentliche Biertrinkaktion? :>
/Edit: Wir sollten Bayern trotzdem angreifen. Einfach so.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Dafür! Die sollen sich endlich abspalten, dann haben wir das Recht den Krieg zu erklären!Lexx wrote: Was für eine öffentliche Biertrinkaktion? :>
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Nö weil Ihr keinen Angriffskrieg führen könnt. Bayern hingegen dürfte das in dem Fall schon
Wieso das Mafio? Ô_o Wenn ja, setzen die Bayern auf ihre Spezialwaffe?
(Schwerbewaffneter Schraubocopter-Zeugflügler, verschießt: Vollmantel-Kuhfladen aus eigenem Bio-Anbau)
Jungs, wenn ihr Bayern platt macht, lasst Ingolstadt stehen, die bauen schöne Autos...
(Schwerbewaffneter Schraubocopter-Zeugflügler, verschießt: Vollmantel-Kuhfladen aus eigenem Bio-Anbau)
Jungs, wenn ihr Bayern platt macht, lasst Ingolstadt stehen, die bauen schöne Autos...
Ess0rrrrn. Paprikaschoten, gefüllt mit Hack und Reis dazu. Ich bin sterben, 'ne Runde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Von wegen die Brd darf jeden Abspaltungs Versuch gewaltsam verhindern.Mafio wrote: Nö weil Ihr keinen Angriffskrieg führen könnt. Bayern hingegen dürfte das in dem Fall schon
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Err, bei teh wäj Lexx, dein Mod Shattered Destiny ist in der neusten PC Games drin,
inkl Screenshot und Beschreibung
inkl Screenshot und Beschreibung
Weiß ich. Hab ich auch erlaubt und unterschrieben.
Konte nur noch keinen Scann davon machen bzw. hab ich zur Zeit und bis in die Zukunft keine Möglichkeit dazu.
Konte nur noch keinen Scann davon machen bzw. hab ich zur Zeit und bis in die Zukunft keine Möglichkeit dazu.
Last edited by Lexx on Wed May 07, 2008 9:05 pm, edited 1 time in total.
Gutes Stichwort. Wieviel haben sie denn springen lassen?Lexx wrote: Konto...
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Ich tippe auf "nichts"
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
denk ich auch ^^
haben sie wenigstens deinen Namen erwähnt?
haben sie wenigstens deinen Namen erwähnt?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Und meinen?
Der Name steht nicht drin, evtl. auf der CD, hab nur das Mag selber gesehen...
Finds eigtl. schade...
Finds eigtl. schade...
War ein Tippfehler. Natürlich haben die Jungs nichts springen lassen. Namen stehen auch nicht drin - bei keiner Mod.
Die Mod ist auch nur 30mb groß. Würde also sagen, dass das sowieso nur ein - zum Fallout 3 Preview - passender Lückenfüller gewesen ist.
Die Mod ist auch nur 30mb groß. Würde also sagen, dass das sowieso nur ein - zum Fallout 3 Preview - passender Lückenfüller gewesen ist.
Hmm... 30mb... das klingt wenig, aber da stecksauviel Programmierarbeit,
und die fällt in ner Datei klein aus ^^ zudem haben ja heutige Spiele eh schon Gigabytegrößen... Standart. ^^
Also kein Wunder das ein Mod zu FO nur 30mb hat ^^
und die fällt in ner Datei klein aus ^^ zudem haben ja heutige Spiele eh schon Gigabytegrößen... Standart. ^^
Also kein Wunder das ein Mod zu FO nur 30mb hat ^^
Naja, SD2 wird definitiv größer werden. Es werden ca. 3 bis 4 neue Critter und andere Grafiken eingeführt... also schätze ich auf allermindestens 70mb und mehr.
nabend! yay morgen gehts in den zoo, wilbär anschauen ^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- General Bale
- Heilige Granate
Gerade kam bei Stargate die Invulnerable Szene
-
- Vaultboy
hat wer lust mit mir und 2 gutaussehden freundinnen, ner ganzer menge drogen und leicht zu begreifenden kartenspielen ne fette sexorgie zu feiern?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Hellspawn
- Heilige Granate
Grundsätzlich ja !