Ich meld mich dann relativ bald wieder,
wenn ich wieder richtig da bin, dann aber auch gleich mit all den Updates.
Muss nun schon wieder los, Vorstellungsgespräch in Schramberg ^^
bei mir isses ähnlich, ich hab auch nich viel zeit, freundin is da und wir haben so gut wie alles gepackt, montag gehts los.
gegen 9 uhr kommt die umzugsfirma und wenn die wech sind gehts auf nach österreich^^
wie es dann wird weiß ich noch nich, werd wohl nich mehr soviel zeit haben, weil ich nen 10 stunden arbeitstag hab.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
das eh, muß doch dafür sorgen das die chans weiter registriert sind^^
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
randy wrote:
lol ja... morgen... vieleicht
gibt eh nur 3 XD
wir hatten die Cam vergessen und mussten notgedrungen auf mein Handy zugreifen nun ja ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
meiner einer meldet sich zurück^^
sind noch am auspacken un morgen erster arbeitstag^^
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
Ich verabschide mich dann auch ohne weiteres(wie schon zig mal erähnt weiß ich nicht wie lang das net noch gehen wird)
desswegen liber früherals später, haut rein und besucht öfters den modding bereich
I WILL BACK
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
randy wrote: