HumanGrunt wrote:
2 gutaussehden freundinnen, ner ganzer menge drogen und leicht zu begreifenden kartenspielen ne fette sexorgie zu feiern
aber nicht mit dir
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
HumanGrunt wrote:
hat wer lust mit mir und 2 gutaussehden freundinnen, ner ganzer menge drogen und leicht zu begreifenden kartenspielen ne fette sexorgie zu feiern?
und nein ich nich... bei sexparties mit HG muss man zu sehr auf den eigenen Hintern achten als das man(n) sich auf die Frauen konzentrieren könnte
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
booah gerade mit nem ordentlichen Kater augestanden und beschlossen heute streng Dinst nach Kernzeit zu machen, soll heissen: von 0900-1500
Wenigstens waren die meisten Kollegen gestern deutlich dichter, mir haben sie dafür noch ne Flasche Rotwein(voll) hinterhergeworfen) die ich dann mit meinem Bro an der Elbe gekillt habe.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
randy wrote:
AHHH!11 ICH DREH DURCH. Ich spiel grad GTA2 und hab da ne Sau-Schwere Mission... Ich zock die also und bin soweit gekommen wie noch nie... Hab sie fast geschaft... mit ganz viel Glück...DA FÄHRT MICH EIN SCHEISS KRANKENWAGEN TOT!!!!!!!!!!!!
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria