Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Boneyard
Saint schüttelt den Kopf. "Lass uns abwarten was er zu sagen hat." flüstert er Rufio zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Was, wir, äh .... ", sagt er und deutet auf Jade, "wieso erschreckt ihr mich äh, so, ja so. Ich meine, ich, äh, wir, äh, du, äh, könntest einfach mal, äh, hallo, ja, hallo, sagen. Das ist doch .... "
Von Eddie Knight ertönt ein lautes Räuspern, flint hält inne und dreht sich langsam um. Ihn trifft ein zutiest böser Blick vom Chief der LAPD.
"Oh ..... Ooooooh, Mister Knight", sagt er und zuckt sichtbar auf seinem Stuhl zusammen, "ihr, wir, ich, wir ..... " Unbeholfen zeigt er auf alle erdenklichen Monitore im Raum, "wir, wir, wir haben sie .... äh, sie garnicht erwartet .... ich meine, so äh, so, so, so .... unerwartet, ja. Was .... äh, was, was wollen sie denn hier?" Er blickt zu Jade.
"Arbeitet ihr etwa für, äh, für ihn?"
Von Eddie Knight ertönt ein lautes Räuspern, flint hält inne und dreht sich langsam um. Ihn trifft ein zutiest böser Blick vom Chief der LAPD.
"Oh ..... Ooooooh, Mister Knight", sagt er und zuckt sichtbar auf seinem Stuhl zusammen, "ihr, wir, ich, wir ..... " Unbeholfen zeigt er auf alle erdenklichen Monitore im Raum, "wir, wir, wir haben sie .... äh, sie garnicht erwartet .... ich meine, so äh, so, so, so .... unerwartet, ja. Was .... äh, was, was wollen sie denn hier?" Er blickt zu Jade.
"Arbeitet ihr etwa für, äh, für ihn?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Nein, ich arbeite für den da. Sie zeigt vergnügt auf Saint. Aber der arbeitet für den Chief... also... indirekt: ja, wenn du es so willst.
Dann setzt sie weiter mit ihrer Befragung an. Ich kann dich gut leiden Flint, aber wenn du mir nicht hilfst, werden die Herren da ziemlich ungemütlich und all deine Geräte hier landen in der Schrottpresse. Ich würd dir nichts tun, aber die hören nur auf mich, wenn ich ihnen das liefern kann was sie wollen... also sei froh das ich mitgekommen bin, sonst hättest du jetzt wahrscheinlich schon eine gefangen. Nun... eine ganz leichte Frage: Wo sind die Drogen, die Nini herstellt? Und bitte versuch mir keine Scheiße zu erzählen, wir wissen das ihr was mit den roten Drops zu tun habt.
Dann setzt sie weiter mit ihrer Befragung an. Ich kann dich gut leiden Flint, aber wenn du mir nicht hilfst, werden die Herren da ziemlich ungemütlich und all deine Geräte hier landen in der Schrottpresse. Ich würd dir nichts tun, aber die hören nur auf mich, wenn ich ihnen das liefern kann was sie wollen... also sei froh das ich mitgekommen bin, sonst hättest du jetzt wahrscheinlich schon eine gefangen. Nun... eine ganz leichte Frage: Wo sind die Drogen, die Nini herstellt? Und bitte versuch mir keine Scheiße zu erzählen, wir wissen das ihr was mit den roten Drops zu tun habt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Äh, roten Drops? Wir äh, wir äh haben nichts mit äh, diesen roten Drops zu schaffen." Er blickt sich ein wenig nervös um. "Oder meint ihr die äh roten Kekse, die Nini manchmal äh backt? Die äh, die äh, diiiiie .... die sind auch ganz gut. Aber, äh, die verkauft sie nicht. Ich mein, wer will äh , wer will schon Kekse kaufen?" Er kneift die Augen zusammen und schluckt. "Oh nein, ich meine, äh, ich meine, äh, äh, nicht, äh, verkaufen. Äh. Wir äh, wir verkaufen natürlich nichts."
Knight verschränkt die Arme und rollt mit den Augen, gleichzeitig tippt er ungeduldig mit seinem rechten Fuß auf den Boden.
Knight verschränkt die Arme und rollt mit den Augen, gleichzeitig tippt er ungeduldig mit seinem rechten Fuß auf den Boden.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Jade seufzt. Machen wir's kurz Flint: Du lügst! Du weisst es, ich weiss es, alle hier in diesem Raum wissen es! Genauso wie wir alle wissen was passiert, wenn du nicht anfängst die Wahrheit zu erzählen. Das weisst du doch Flint, oder!? Sie schaut ihn bemitleident an und hofft das einer ihrer Kameraden in dieses "guter Cop - böser Cop" Spielchen einsteigt und dem Nerd etwas Angst macht.
Durch mich hast du die Chance hier ohne ein gekrümmtes Haar herauszukommen und trotzdem belügst du mich! Ich dachte eigentlich du bist ein cleveres Kerlchen, Flint. Wie wär's wenn du dann auch mal etwas schlaues machen würdest!? Also: erzähl mir was!
Durch mich hast du die Chance hier ohne ein gekrümmtes Haar herauszukommen und trotzdem belügst du mich! Ich dachte eigentlich du bist ein cleveres Kerlchen, Flint. Wie wär's wenn du dann auch mal etwas schlaues machen würdest!? Also: erzähl mir was!
Last edited by Cerebro on Fri May 09, 2008 12:10 am, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Was denn", sagt Flint in einem flehenden Tonfall, "wir äh, wir haben, äh, mit diesen roten äh, Pillen nichts zu tun. Zumindest, äh, zumindest weiß ich davon nichts, jawohl."
Knight seufzt, seine Gesichtsausdruck wird deutlich ungeduldiger ....
Knight seufzt, seine Gesichtsausdruck wird deutlich ungeduldiger ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Langsam hab ich die Nase aber voll..." grunzt Saint und läd seine Pistole durch.
Stinkig stapft er auf Flint zu.
"Ich frag mich was dir mehr weh tut... wenn ich dir dein Knie zerschieße oder deinen Technikkram hier zerlege."
Stinkig stapft er auf Flint zu.
"Ich frag mich was dir mehr weh tut... wenn ich dir dein Knie zerschieße oder deinen Technikkram hier zerlege."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Also ich arbeite nicht für General Saint", flüstert Rufio Sakaya zu. "Warum kriechen die dem eigentlich alle so schrecklich in den Arsch? Der ist nicht älter als ich oder du?!" Rufio hütet sich davor, seine Bedenken laut zu äussern, da er die Befragung nicht untergraben will. Dennoch kotzt es ihn an, dass Saint wohl als ganz harter Banger angesehen wird. "So Schleimscheisser."
Rufio schüttelt den Kopf als Saint wieder aufbrausend wird. "Scheisse der braucht echt mal eine Kur."
Rufio schüttelt den Kopf als Saint wieder aufbrausend wird. "Scheisse der braucht echt mal eine Kur."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Letzte Chance Flint... meint Jade und schaut den Nerd traurig an. Ich kann dir nur helfen, wenn du mir hilfst...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nein, nein nein nein", sagt Flint und fleht, "nicht meine Geräte, bitte, ich weiß da wirklich, äh, wirklich nichts." Er schluckt. "Aber .... aber vielleicht, vielleicht wissen ja Andrew oder Tony etwas - oder Nini. Vielleicht die. Ich äh, ich weiß nicht wer diese, äh, diese roten Pillen herstellt."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Rufio geht auf die Computer zu. "Mal sehen. Vielleicht finden wir ja hier was." Als er an Saint vorbeigeht wirft er ihm einen komischen Blick. Dann macht er sich an der Konsole zu schaffen.
Tja, dann sag mir doch mal... meint Jade während sich Rufio an der Konsole zu schaffen macht. Was war in dieser Box, die ihr im Hub dabei hattet. DAS zumindest müsstest du doch wissen, nicht wahr!? Und komm mir jetzt nicht wieder mit dreckiger Wäsche.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Was warn das jez fragt sich Saint als Rufio an ihm vorbei marschiert.
"Na gut... wenn du über die Drops nichts weist... dann erzähl uns mal was über deine Freunde und diesen Ort hier... und was ihr so treibt." Saint hebt zu unterstützung seiner Forderung die Waffe und zielt auf einen der Bildschirme.
"Na gut... wenn du über die Drops nichts weist... dann erzähl uns mal was über deine Freunde und diesen Ort hier... und was ihr so treibt." Saint hebt zu unterstützung seiner Forderung die Waffe und zielt auf einen der Bildschirme.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Auf dem Bildschirm rattern gerade einige Quellcodezeilen entlang, wahrscheinlich ein Programm, dass sich gerade selbst konfiguriert. Es jetzt zu unterbrechen wüde es wahrscheinlich komplett löschen.
"Neinneinneinnein", sagt Flint und wedelt aufgeregt mit den Armen, "bitte, ich kann euch doch zu den anderen führen wenn ihr wollt, aber fasst meine Geräte nicht an." Dabei zeigt er aufgeregt immer wieder auf den Bildschirm mit den verschiedenen Kameraeinstellungen .....
Er blickt zu Jade. "Da waren so ein paar .... Dinge drin. Ja, Dinge. Andrew weiß mehr darüber, wir haben sie einfach nur für ihn abgeholt." Hastig wandert sein nervöser Blick zu Saint.
"Wir leben hier einfach nur so vor uns äh, vor uns hin", sagt er hastig, "wir tun niemanden, äh, niemanden was. Ehrlich."
"Neinneinneinnein", sagt Flint und wedelt aufgeregt mit den Armen, "bitte, ich kann euch doch zu den anderen führen wenn ihr wollt, aber fasst meine Geräte nicht an." Dabei zeigt er aufgeregt immer wieder auf den Bildschirm mit den verschiedenen Kameraeinstellungen .....
Er blickt zu Jade. "Da waren so ein paar .... Dinge drin. Ja, Dinge. Andrew weiß mehr darüber, wir haben sie einfach nur für ihn abgeholt." Hastig wandert sein nervöser Blick zu Saint.
"Wir leben hier einfach nur so vor uns äh, vor uns hin", sagt er hastig, "wir tun niemanden, äh, niemanden was. Ehrlich."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Du vielleicht nicht, Flint. Aber diese roten Pillen tun ner Menge Leute weh und deswegen sind wir hier! Wenn du wirklich nichts darüber weisst, dann helf uns wenigstens dem Zeug ein Ende zu bereiten. Es sterben Frauen und Kinder an diesem Mist, Flint. Willst du ein Kindermörder sein? Du machst dich hier mitschuldig, wenn du deine sogenannten Freunde deckst!
Rufio legt seine Hand auf die Tasten, drückt diese jedoch noch nicht runter. "Du entscheidest, du entscheidest, du..." Rufio geht ein einen belustigten Singsang über und macht Anstalten durch eine schnelle Tastenkombination das Programm zu unterbrechen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint mustert Rufio und seinen Singsang mit einem Blick den man als WTF beschreiben könnte Ich wusst ja das diese Retortenjungs nich ganz knusper sind... aber das ist nun echt wirr... der wird uns doch nicht durch drehn "Ähm...ja..." sammelt sich Saint kurz und nimmt die Waffe runter
"Gut dann bring uns zu den anderen... aber erzähl uns vorher ein bisschen was über sie..."
"Gut dann bring uns zu den anderen... aber erzähl uns vorher ein bisschen was über sie..."
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nicht, nichtnichtnichtnichtnicht", ruft Flint zu Rufio, "weißt du, wie lange ich daran gearbeitet habe?"
Er sieht zu Jade. "Wir haben aber nichts mit diesen Pillen zu tun", beschwört er, "und ich weiß auch nichts darüber. Vielleicht Andrew oder Nini. Seht ihr?" Er deutet auf die Kameras.
Die Kameras zeigen einen Haufen Räume. In den meisten von ihnen laufen einige Leute rum, Leute, die die Gruppe bereits von den Aktenfotos kennt. Das Mädchen Suzi scheint sich gerade ein Bad einlaufen zu lassen, während Nini in Unterwäsche in einem völlig chaotischen Raum auf einem Bett sitzt und auf einerr Gitarre rumklimpert. Im Hintergrund sind ein Tisch mit allerlei komplizierten, seltamen Aufbauten wie in einem Chemielabor zu sehen, die Wände sind in allerlei Farben - durch das schwarz/weiß leider kaum zu erkennen, bemalt. Auf einem weiteren Bildschirm kann die Gruppe Howard und diesen Ryan sehen, sie sitzen auf einer Coach in einem kaum weniger chaotischen, großen Raum und unterhalten sich, vor ihnen steht ein Tisch bedeckt mit allerlei leeren Bierflaschen, der Boden mit Zeitungspapier ausgelegt .... Eine kleine Gerätschaft unterhalb dieser Bildschirm deutet an, dass alles wohl mit einer Holodisk aufgezeichnet wird.
"Sie sind alle nett und freundlich, keiner von ihnen würde irgendwelchen totbingenden Stoff an irgendwelche Leute verkaufen, wirklich."
Er sieht zu Jade. "Wir haben aber nichts mit diesen Pillen zu tun", beschwört er, "und ich weiß auch nichts darüber. Vielleicht Andrew oder Nini. Seht ihr?" Er deutet auf die Kameras.
Die Kameras zeigen einen Haufen Räume. In den meisten von ihnen laufen einige Leute rum, Leute, die die Gruppe bereits von den Aktenfotos kennt. Das Mädchen Suzi scheint sich gerade ein Bad einlaufen zu lassen, während Nini in Unterwäsche in einem völlig chaotischen Raum auf einem Bett sitzt und auf einerr Gitarre rumklimpert. Im Hintergrund sind ein Tisch mit allerlei komplizierten, seltamen Aufbauten wie in einem Chemielabor zu sehen, die Wände sind in allerlei Farben - durch das schwarz/weiß leider kaum zu erkennen, bemalt. Auf einem weiteren Bildschirm kann die Gruppe Howard und diesen Ryan sehen, sie sitzen auf einer Coach in einem kaum weniger chaotischen, großen Raum und unterhalten sich, vor ihnen steht ein Tisch bedeckt mit allerlei leeren Bierflaschen, der Boden mit Zeitungspapier ausgelegt .... Eine kleine Gerätschaft unterhalb dieser Bildschirm deutet an, dass alles wohl mit einer Holodisk aufgezeichnet wird.
"Sie sind alle nett und freundlich, keiner von ihnen würde irgendwelchen totbingenden Stoff an irgendwelche Leute verkaufen, wirklich."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Rufio geht näher an den Bildschirm heran. "Bingo." Dann dreht er sich zu den anderen. "Schaut mal her." Vorsichtig versucht er mit der Kamera näher an das kleine Chemielabor heranzuzoomen. "Und was ist das hier bitteschön?! Wie baue ich mir ein kleines Atomkraftwerk?!" Dann zeigt er auf die anderen. "Und hier schwirrt auch überall der Rest der Truppe rum."
Jade schaut erst auf die Bildschirme, dann wieder zu Flint. Ist es irgendwie möglich mit jedem deiner Freunde einzeln zu reden? Ich würde gerne mal ein Wörtchrn mit Nini wechseln, ohne das sonst noch wer von eurer Truppe dabei ist.