Die NKR

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Hellspawn
Heilige Granate

Re: Die NKR

Post by Hellspawn »

Vigo will gerade die City-Killer aus dem Rucksack kramen als er sich daran erinnert wo sie stehen.
"Val, lass uns das draussen vor dem Tor machen, hier drinnen bekommen wir glaub ich nur Ärger wenn ich die Knarre auspacke" er grinst und zwinkert Ihr mit einem Auge zu.

Vigo kann den Ghul in einiger Entfernung aus einer Knaipe schlurfen sehen"
"Hey Don, alles klar bei Dir ?" ruft er dem langsam auf sie zukommenden Ghul zu.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Don schlurft weiter auf die Gruppe zu: "Ah, ihr seits". Er mag diese Leute, die ihm eben so gegen die Idioten geholfen haben: "Ja, ich habe mir ein paar Vorräte gekauft."... Als er direkt vor der Grppe steht schaut er diese abwechselnd an und fragt: "Und, könnt ihr mir nun etwas mehr über euch erzählen?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

Waffeneintauschen also, oh da ist ja Don, oh und er kommt rüber

"was möchtest du den wissen?"
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Naja, zuerst mal wer ihr seid und was ihr hier macht" fragt Don etwas sarkastisch. Da man sich die Frage auch hätte sparen können... in seinen Augen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vigo fällt auf, dass er eh im Vorhof ist ....

___________________________________________________________________________________________________________

Langsam betritt Raven die Innenstadt der NKR, geht die gepflasterten Straßen entlang, vorbei an modernen Häusern, zufriedenen, friedlichen Bewohnern, Polizisten, die jeden Neuankömmling im Auge behalten .....

Schließlich steht sie vor einem kleinen Haus, die Worte Jasons Allereli prangen über der Tür ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ach scheiße...Denkt Valerie plötzlich. An Raven hatte sie gar nicht gedacht. Geb ichs ihr eben, wenn ich ihr wieder über den Weg laufe...Ihre Aufmerksamkeit schwenkt um auf den Rucksack mit dem Gewehr. Sie nickt etwas verwirrt. Dann dreht sie sich zu dem Ghul um. "Wir wollten gerade schon wieder los, selbst Besorgungen machen...aber kurz anreißen, warum wir hier sind, geht denke ich schon." Versuchsweise setzt sie sich ganz allmählich in Bewegung. Erzählen kann sie auch unterwegs zum Händler.  "Wir kommen vom Cafè...n' paar Meilen davon entfernt hat so eine lustige Truppe Container mit Leichen abgestellt."  Sie verkneift sich ein  Grinsen, da Ghule bei solchen Geschichten ständig Leichenwitze bringen. "Und das haben wir soeben gemeldet...Hmm...ich selbst komme aus einer üblen Gegend, Boneyard...hab da mein Leben verbracht und Schrott gesammelt. Seitdem meine Leute allerdings allesamt zur Hölle gefahren sind, bin ich da weg. Alleine ist's mir da auf Dauer zu gefährlich."   
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Das Cafe? Noch nie davon gehört" sagt Don, während er neben Valerie herläuft... "Was ist das? Und was habt ihr jetzt vor?"
Shadow

Post by Shadow »

Raven betritt das Geschäft. Drinnen angekommen fragt sie den Verkäufer nach einer Sonnenbrille und einem Fernglas.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo sieht sich verdutzt um, irgendwie muss er wohl die Orientierung verloren haben.

"Was wir vorhaben ?" stellt Vigo die Frage von Don nochmal halblaut für sich selbst.
"Wenn ich das wüsste, die Ranger wollen uns nicht dabei haben, vielleicht stellen wir auf eigene Faust ein paar Nachforschungen an. Hast Du vielleicht was Interessantes gehört, über verschwundene Leute oder so, die Ranger waren da nicht sonderlich Auskunftsfreudig ?" Vigo schaut im laufen zu dem Ghul rüber.

Er greift über seine Schulter in den Rucksack und zieht die City-Killer raus, die Waffe ist seit dem letzten reinigen nicht ehr benutzt worden und er schwarz lackierte Laufe schimmert matt in der sengen Sonne der NKR.

Mit den Worten "Hier schau es Dir mal an" reicht er Val die Waffe.
Last edited by Hellspawn on Fri May 09, 2008 2:02 pm, edited 1 time in total.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Wobei wollen euch die Ranger nicht haben?" Don überlegt kurz und fährt dann fort: "Ich habe mich kurz mit der Besitzerin der Kneipe unterhalten... Sie sagte das sie umsatzeinbußen hat, weil ihre Gäste nicht mehr lange bleiben und weniger trinken... Und sie glaubt das es was mit New Reno zu tun hat. Sonst weiss ich auch nichts."
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Bei der Sache mit den Leichen. Wie die bleiben nicht mehr länger und trinken weniger, was soll das mit der New Reno zu tun haben" fragt Vigo verdutzt.
Die werden Ihr doch nicht ins Brauwasser pissen denkt er innerlich schmunzelnd.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Naja ihre Gäste haben Angst. Es werden anscheinend Leute entführt in der NKR" merkt Don noch an
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie nimmt die Waffe schmunzelnd mit beiden Händen entgegen und untersucht sie eingehend. Auf den ersten Blick sieht sie noch ganz brauchbar aus...Mit halben Ohr hört sie Dons Geschichte über irgendwelche Gäste mit, die nicht mehr so lange bleiben. Aber ihr Hauptaugenmerk liegt natürlich beim Tauschobjekt. "Was hast du dir denn vorgestellt, wie viel am Ende noch übrig bleibt?" Fragt sie Vigo. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Keine Ahnung was die Waffe noch wert ist?" Vigo überlegt wieviel er Frisco für die Wumme bezahlt hatte.

"Hm, ja sowas ähnliches haben die Ranger auch erzählt" erwiedert Vigo auf die Schilderung von Don.
"Aber ob das was mit den Leichen zu tun hat die Val in den Containern gefunden hat wissen wir damit immernoch nicht"
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Leichen? Container?" fragt Don interessiert nach...
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo überlegt ob der Ghul vorhin gar nicht mitbekommen hat was Val kurz angerissen hat.

"Val hat doch vorhin kurz erwähnt das wir eigentlich aus dem Cafe kommen, ner kleinen Siedlung nicht weit von hier, Val hat bei einem Trip in die Umgebung nen erschreckenden Fund gemacht, Container, also diese großen Teile die man früher per Schiff verfrachtet hat, nur leider mit verwesenden Leichen gefüllt, Männer, Frauen, Greise, Kinder allesamt abgeschlachtet und in diesen Containern irgendwo in die Pampa gestellt" Vigo überlegt kurz ob nicht Val die Geschicht erzählen sollte fährt dann aber weiter fort.
"Wir haben den Fund bei den NKR-Rangern gemeldet und unsere Hilfe angeboten, aber die Jungs meinen das können sie besser selbst erledigen und ich frage mich jetzt ob wir uns nicht selbst mal in Bild der Lage machen sollen" Vigo schaut zu Val rüber und wartet ab ob sie noch was hinzufügen will.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Was waren denn das für Leichen? Kann man vielleicht herrausfinden wo die herkommen?" fragt Don. Dabei sieht man ihm deutlich an, das er jetzt überlegt...
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Es waren zum Großteil Shi." Sie schaut von der Waffe auf und blickt Don ernst an. "Ein kleiner Rest anderer Leute... und alle zu verschiedenen Zeitpunkten erschossen. Sie waren unterschiedlich stark verwest.  Die  Shi scheinen in New Reno Ärger mit einem Bishop zu haben...soweit ich das verstanden habe." 
Last edited by Jessica on Fri May 09, 2008 3:29 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Shi mmmh?" Don überlegt kurz: "Naja vielleicht sollten wir uns mal bei den Shi erkundigen, was in letzter Zeit so los ist"...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valerie denkt, dass die Waffe vom Verkaufswert her minimal 1500 einbringen müsste.

___________________________________________________________________________________________________________

Raven kann beide Gerätschaften für 50 Deckel kaufen wenn sie will .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”