Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
@HG
Du hast da nen kleinen Fehler im Satz.
So heißt es richtig.
nur nicht Richtig durchdacht und nie nicht durchführbar
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
damit hast du aber auch nen fehler gemacht... nie nicht... das ist doppelte verneinung also ist es durchführbar
WAAAAAH WC IS PRO KOMMUNISTISCH
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Last edited by Wolfcastle on Fri May 09, 2008 2:34 pm, edited 1 time in total.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Die idee des Kommunismus ist gut.
Kommunistische Regierungen sind böse.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Finde ich eigentlich auch fair, wenn man nach mehr streben kann und dies mit harter Arbeit erreicht...Superreiche allerdings finde ich wenig sympathisch. Selbst wenn sie mal eine Kleinigkeit spenden, wirkt es auf mich wie ein Almosen aus PR-Gründen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Also wenn ich jetzt nicht wüsste wer dieser Stalin ist....
Der macht auf dem Bild nen ziemlich netten Eindruck.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Wolfcastle wrote:
verdammt
du hast recht.
streich das nie.
hrhr Mein Deutschlehrer und mein Mathelehrer würden jetzt sagen: "Ach du willst, dass Jenes "nie" niemal gestichen wird?"
Die zepflücken uns immer mit Logik und Satzbau... Es nervt zwar, scheint aber bei mir zu fruchten.
Also so wie es jetzt da steht, befürwortrt WC immernoch Kommunismus ... *soTUalsseiNZentilogischkluK*
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."