Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
mir gefallen die ganz gut
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
*evilis* HAIL SATAN RISE MY LORD OF DOOM *beschwör*
bwahahahaha
erinnert mich irgendwie an diese depri goth die irgendwaelche bösen götter anbeten auf das sie die erde vernichten hihihi
gothics und NUMetaler sind mir suspekt
naja von manchen Gothchics mal abgesehn ^^
solanges nich die Frontschweine der Goth sind die deprimiert in den Kampfrollen während die deprimierten Bogenschützen sich mit den Pfeilen die Adern aufkratzen bwahahahaha
Kampf nach dem Motto:
"Bogenschützen FEUER!!!" -Sir, da treffen wir die eigenen Leute!- "Na und? Wir haben Reserven. Die nicht."
btw KNORKATOR RULLLZZZ ^^ "Mich verfolgt meine eigene Scheiße!!!!"
bwahahahaha
erinnert mich irgendwie an diese depri goth die irgendwaelche bösen götter anbeten auf das sie die erde vernichten hihihi
gothics und NUMetaler sind mir suspekt
naja von manchen Gothchics mal abgesehn ^^
solanges nich die Frontschweine der Goth sind die deprimiert in den Kampfrollen während die deprimierten Bogenschützen sich mit den Pfeilen die Adern aufkratzen bwahahahaha
Kampf nach dem Motto:
"Bogenschützen FEUER!!!" -Sir, da treffen wir die eigenen Leute!- "Na und? Wir haben Reserven. Die nicht."
btw KNORKATOR RULLLZZZ ^^ "Mich verfolgt meine eigene Scheiße!!!!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich installiermir gerade die OFP-Addons
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
und ich bin rauchen und weiter lernen cyas
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Woah 5 Arzttermine an einem Tag machn ganz schön fertig irgendwo >.<
-
- Vaultboy
ein artzttermin der en ganzen tag dauert, macht mehr fertig ^
Irgendwie f fehlen hier ein paar buchstaben
Irgendwie f fehlen hier ein paar buchstaben
Last edited by HumanGrunt on Thu Mar 02, 2006 2:47 pm, edited 1 time in total.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
^^nett
http://www.heise.de/newsticker/meldung/70241
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
jetzt nehmen sie uns sogar schon im internet die meinungsfreiheit.
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
jetzt nehmen sie uns sogar schon im internet die meinungsfreiheit.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
So kinners!
Wird noch ne Weile brauchen bis Ich wieder regulär on gehen kann, weil Heute hab ich gesehen, wie Rauch aus meinem Recher kam, als ich die Arbeitspeicherchips ausgetauscht habe!
Sowas hab ich mein Lebtag novch nicht erlebt bei Technik die nicht grade aus den 50ern ist!!!
Kann mir jetzt erstmal nen Komplett neuen holen!
Hoffe das das bis nächste Woche erledigt ist, sonst krieg ich die Frengels und steck zuviel Kohle in diese Bescheuerte Kaschemme wo mir andauernd die Kugeln nur so um die Rübe geschossen werden!!!! :wallbash:
Ich sach mal bis heute Abend!
@hornet: Hoffe sdie Bild Zeitung wird nie einen Blick auf meine Beiträge werfen! :ugly:
Wird noch ne Weile brauchen bis Ich wieder regulär on gehen kann, weil Heute hab ich gesehen, wie Rauch aus meinem Recher kam, als ich die Arbeitspeicherchips ausgetauscht habe!
Sowas hab ich mein Lebtag novch nicht erlebt bei Technik die nicht grade aus den 50ern ist!!!
Kann mir jetzt erstmal nen Komplett neuen holen!
Hoffe das das bis nächste Woche erledigt ist, sonst krieg ich die Frengels und steck zuviel Kohle in diese Bescheuerte Kaschemme wo mir andauernd die Kugeln nur so um die Rübe geschossen werden!!!! :wallbash:
Ich sach mal bis heute Abend!
@hornet: Hoffe sdie Bild Zeitung wird nie einen Blick auf meine Beiträge werfen! :ugly:
Last edited by Wolf Hagen on Thu Mar 02, 2006 3:52 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Puncky muss aufpassen das Bethesda ihn nicht wegen Verleumdung auf dem Pelz rückt :ugly:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Das wäre doch toll. Dann würde das wenigstens Zeigen, dass sie sich einen Scheiß um die Meinung der Fans kümmern und deren Foren lesen.
Ich warte nur drauf, dass jemand wie Roshambo von NMA, der weitestgehend dieselbe Meinung von Bethesda vertritt, wieder einen Auftritt als seniler alter Mann in FO3 bekommt.^^
Ich warte nur drauf, dass jemand wie Roshambo von NMA, der weitestgehend dieselbe Meinung von Bethesda vertritt, wieder einen Auftritt als seniler alter Mann in FO3 bekommt.^^
Die halten sich ja nicht an die poster, sondern an den admin.
Wolf wird sich bedanken...
Wolf wird sich bedanken...
Wie kommst du darauf?
So wie das im link in Hornets posting steht.
Also wenn hier ein Anwalt auftauchen sollte--->
Also wenn hier ein Anwalt auftauchen sollte--->
Wer rumaulen will, der soll sich halt an mich wenden!
Im zweifelsfall bin ich Rechtschutzversichert!
Im zweifelsfall bin ich Rechtschutzversichert!
Arschleckerei wird dafür immer willkommen sein. Tolle Welt, in der Ehrlichkeit kleiner geschrieben wird als Lügerei.
Ist mal eine interessante Überlegung. Was, wenn Du schreibst, das game ist gut, und einem gefällt es dann hinterher nicht? Der könnte sich eigentlich auch beschweren...
-
- Vaultboy
ich geh pennen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Das ist sehr interessant, HumanGrunt.
Von wegen "intelligente Software" - Amazon empfiehlt mir nach Analyse meines Kaufverhaltens:
"Der Liebhaber" (DVD)
und
"Elektronik am PC - Visual Basic in der Praxis"
Ich hasse Romantik / Schnulzen und Basic sowieso.. :ugly:
Naja, wenigstens steht auch Taxidriver auf der Liste :ugly:
"Der Liebhaber" (DVD)
und
"Elektronik am PC - Visual Basic in der Praxis"
Ich hasse Romantik / Schnulzen und Basic sowieso.. :ugly:
Naja, wenigstens steht auch Taxidriver auf der Liste :ugly: