Adytum

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Adytum

Post by Zitrusfrucht »

Rufios Blutung hat mittlerweile aufgehört, auch wenn sich seine Nase noch etwas komisch anfühlt ....

Knight schubst Nini durch die Eingangstür, nur Saint ist es zu verdanken, dass sie dabei nicht umfliegt. In respektvollen Abstand trotten ihm die anderen Polizisten hinterher, dicht aneinander gedrängt .....

Misstrauisch blickt Knight auf Rufios Nase.
"Die Spinner haben doch nicht angegriffen, oder", fragt er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Rufio tastet seine Nase ab. "Kommt drauf an, welche Spinner sie meinen." sagt er. "Das war Ross, dieser Bastard. Aber keine Angst, ich habe bereits Anzeige erstattet." tröstet er sich selbst. "Wenn das mal kein Grund ist, ihn endlich rauszuschmeissen, was?!"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was, Ross", fragt Knight aufbrausend, "verdammte Scheiße, dieser Typ .... " Er schnaubt.
"Egal, darum kümmere ich mich später. Zuerst müssen wir diesen Irren das Mädchen vorführen." Knight packt Nini an ihren auf den Rücken gefesselten Armen und schiebt sie vorwärts.
"Au, hey, pass doch auf die Gorilla, das tut weh", beschwert sie sich und stapft so gut es geht in mit ihren nackten Füßen über den Boden von Adytum, vorbei an den interessierten Blicken einiger Bewohner.

Quietschend springt plötzlich der Clown hinter dem Truck hervor und breitet seine Arme vor Jade aus.
"Huiiiii", ruft er laut.

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Ich befürchte nicht... schmunzelt sie Sakaya an. Nur schade, daß er meinen ersten Angriff abwehren konnte, denn sonst hätte er sich nen neues paar Eier suchen müssen. Naja, egal... aber mit dem Typ stimmt was nicht. Würde mich freuen, wenn heraus käme, daß er mit den roten Pillen zu tun hat. Dann könnten wir ihn ohne Konsequenzen über den Haufen ballern!

Plötzlich springt der Clown vor Jade und dieses mal ignoriert sie ihn nicht, sonder erschrickt sogar. Wuahhhh... Vor Schock und im Affekt, schlägt sie ihm voll auf die Nase.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die rote Nase des Clowns gibt ein lautes Quiecken von sich, der Spaßmacher taumelt zurück und fällt dann publikumswirksam auf seinen gepolsterten Hintern, streckt beim Fallen die Beine in die Höhe ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya will gerade antworten, als der Clown auftaucht und Jade ihm eine reinhaut. Etwas irritiert sieht sie dabei zu, wie er hinfällt wie ein Gartenstuhl. "Alles in Ordnung?" fragt sie.

"Ich hoffe wirklich, Sie bringen diesen Kerl endlich in den Knast." unterstützt Rufio den Chief ausnahmsweise, während er ihm hinterläuft.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Ach du Scheiße... Jade realisiert die Situation und eilt zu dem Clown hinüber.

Hey Mann, tut mir leid! Alles in Ordnung? Tut mir wirklich leid, das war ein Versehen!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Clown setzt sich auf, schielt dabei, dann öffnet er langsam seinen Mund - und ein Hupen ertönt. Er blickt zu Jade, steht blitzschnell auf, tanzt hin und her und sagt: "Eine Frage Misses, wieviele Ghule braucht man um einen Supermutanten zu stemmen?"

Knight blickt zu Rufio. "Schlägereien sind hier etwas nicht allzu ungewöhnliches - aber er wird garantiert noch was zu hören bekommen."

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade blickt ziemlich verdutzt aus der Wäsche. Ahh? Was? Sie schaut dem hüpfenden und tanzenden Clown eine Weile zu und blickt dann Schulterzuckend zu Sakaya hinüber.

Keine Ahnung. meint sie dann. Wieviele Schläge brauche ich um dich hier fortzujagen? Scherzt sie innerlich mit sich selbst und konzentriert sich dann wieder auf den Clown. Einen, wenn er vorher ne Packung Buffout gespachtelt hat?
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal runzelt die Stirn als Jade den komischen Kasper auf die Nase haut, bleibt sich aber weiterhin seiner Funktion als Drohkulisse bewusst und passt auf die Irren Kinder in dem Buggy auf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Drei Misses", antwortet der Clown. Dann hüpft er nach vorne und schlägt ein Rad.
"Einen um ihn zu stemmen, einen anderen um seine Arme hochzuheben und einen Dritten um sie zu verarzten sobald der Supermutant bemerkt hat was vorgeht .... "
Mit diesem Witz auf den Lippen rollt der Clown radschlagend um die nächste Ecke ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya kratzt sich verdattert am Kopf und sieht Jade verwirrt von der Seite an. "Was zur Hölle ist eigentlich los in dieser Stadt?"
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade zieht eine Braue nach oben und blickt dem Kasper hinterher. Kopfschüttelnd wendet sie sich an Sakaya. Fandest du den witzig? Vielleicht hab ich sein Spaßzentrum zertrümmert, als ich ihn geboxt hab!?
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Der war nicht witzig. Absolut nicht." Sakaya schüttelt abwesend den Kopf. "Das macht mich alles total fertig." sagt sie und schlendert rüber zu Saint und den anderen. "Los, das sollten wir nicht verpassen." muntert sie Jade auf, mitzukommen.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Ja, hast recht. Mal sehen was unser Großer mit denen zu bereden hat. Der wird ihnen ja hoffentlich nicht einfach das Mädchen übergeben!? Jade schließt sich Sakaya an und trottet neben ihr her.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Los, weiter gehts", sagt Knight und zerrt Nini voran. Nach kurzer Zeit steht die Gruppe wieder bei dem 'Tor', Knight wirft Ross, der seine Blutung mittlerweile gestillt hat, und dem lädierten Steve einen bitterbösen Blick zu, überreicht Nini die missmutig dreinschauende Nini wieder Saint.
"Also, du hast den Deal ausgehandelt", sagt er, "wir geben dir Rückendeckung."
"Öhm .... ", sagt Saint und blickt sich das Mädchen vor ihm an. Nini dreht ihren Kopf, blickt Saint an und streckt ihm frech die Zunge raus.
"Gorilla", sagt sie schlicht.
"Öhm .... vielleicht kann mich noch einer begleiten? Ich meine, na ja ..... " Er deutet mit seinem Kopf zu den zerkratzten oder zerbissenen Polizisten ....

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Als Jade bei Saint und den anderen ankommt, bemerkt sie Ross. In der Hoffnung das dieser sie auch bemerkt, zeigt sie mit einem bösen Lächeln auf eines ihrer Augen, in Anspielung auf das Auge, welches sie mit ihrem Kopf erwischt haben muß.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ross blickt zu Jade und formt das Wort 'Nutte' mit seinem Mund, blickt auf ihr rechtes Knie.

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Wenn ich dich doch hier und jetzt nur erschießen könnte du kleiner Wichser! knirrscht sie kaum hörbar durch ihre geschlossenen Zähne und grinst ihn dabei fröhlich an. Den Blick auf ihr Knie bemerkt sie natürlich und wie um ihn dadurch einen reizuwürgen, verlagert sie ihr Gewicht auf das linke Bein und lässt das Rechte ein paar mal kurz hin und her baumeln, um zu signalisieren, daß alles in bester Ordnung damit ist. Es zieht immer noch, aber sie versucht es zu vertuschen.

Das nächste mal kämpfen wir nicht nur mit Händen und Füßen Ross. Das nächste mal jag ich dir ne Ladung Schrot durch dein deine gelben Zähne!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ross kümmert sich nicht weiter um Jade, sondern wendet seine Aufmerksamkeit wieder auf das Fahrzeug vor den Stadttoren ....

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”