Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.5
Boah, vorher die ganze Zeit über W.A.S.P. gehört - jetzt erstmal Hatebreed reingemacht x_X
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
bäh, wurd nix ausm grillen, da es dem bruder meiner freundin net gut ging 
egal, dafür gehts morgen ab ^^
habt ihr schon geschenke für mutti ^^

egal, dafür gehts morgen ab ^^
habt ihr schon geschenke für mutti ^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- Cando Garon
- FoCafé Member
hm lecker grad haxn verzehrt und honigbier - leck0r ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FUCK!Chiefchen wrote: habt ihr schon geschenke für mutti ^^

...nee, warn Witz, klar hab ich was...

-
- Deathclaw-Jäger
Einen Muttertagspanzer/ -Gewehr/ -Film/ -Uniform/ -Figur? ^^
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
kann das sein das Wc mal wider on war? Weil ich hab grad in den Giftmüllabteil geschaut^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Helios2000
- Paladin
Ja Wc ist erstmal wieder da.
Mal gucken wie lange noch
Mal gucken wie lange noch

Si vis pacem, para bellum.
also bei den Beiträgen nicht lange
Naja sein Ding, hab grad andere Sachen zu tun
dazu kommt noch das ich Idiot, gestern so prall war das ich nen Affen nen Bierkrug über den Schädel gedonnert habe
Naja vile Spaß im Krankenhaus
Hoffe der Sack findet mich nich (die Leute von der Party kennen mich nicht^^), aber wer meine Familie beeleidigt, muss sowas erwarten.
Sollte er mich finden dan werden wir uns dann 100 Pro nicht mehr so schnell sehe/schreiben hel :'(

dazu kommt noch das ich Idiot, gestern so prall war das ich nen Affen nen Bierkrug über den Schädel gedonnert habe

Hoffe der Sack findet mich nich (die Leute von der Party kennen mich nicht^^), aber wer meine Familie beeleidigt, muss sowas erwarten.
Sollte er mich finden dan werden wir uns dann 100 Pro nicht mehr so schnell sehe/schreiben hel :'(
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- General Bale
- Heilige Granate
Meine Fresse über mich sind ja mal soviele Gerüchte im Umlauf damit kann die Bild nen Jahr auskommen. 
"Stimmt das, dass du Tags über schläfst und nur Nachts wach bist?"

"Stimmt das, dass du Tags über schläfst und nur Nachts wach bist?"

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Bisken überreagiert vielleicht?Mr.Wolna wrote: dazu kommt noch das ich Idiot, gestern so prall war das ich nen Affen nen Bierkrug über den Schädel gedonnert habe
Ich verstehe nicht, warum manche so viel Gewicht in irgendwelche Worte legen... Ich würde den Typen einfach labern lassen und darüber lachen, was für Bullshit der von sich gibt. Wenn er zuerst angreift - kein Ding. Alles andere ist aber etwas arg dämlich...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Fettes dito, was interessiert dich das blöde Gelaber irgendwelche Vollidioten Wolna?Lexx wrote: Bisken überreagiert vielleicht?
Ich verstehe nicht, warum manche so viel Gewicht in irgendwelche Worte legen... Ich würde den Typen einfach labern lassen und darüber lachen, was für Bullshit der von sich gibt. Wenn er zuerst angreift - kein Ding. Alles andere ist aber etwas arg dämlich...
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
ich bin auch so dermaßen "hurensohn"-resistent.
btw: bin back.
more tittenbilder to come ... haha.
btw: bin back.

more tittenbilder to come ... haha.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
-
- Deathclaw-Jäger
present day... present time! HAHAHA
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ich gebe euch hundert Prozent Recht, naja eigentlich^^ Das Problem ist, ich kann es einfach nicht anders, wenn sowass was gekommen ist kommt dann reagiere ich automatisch(kein Spaß), hab mich in letzter Zeit veräändert aber meine Prinzipien bleiben immer
Das es in dem sinne"dämmlich" war ist klar, kann mir so ne scheiße wegen Affen wie denn nicht leisten!
*Frage an mich selbst* Warum geht das Net immer noch?^^ (Auf den 5ten gekündigt)
@Bale, Dracula, wa?

*Frage an mich selbst* Warum geht das Net immer noch?^^ (Auf den 5ten gekündigt)
@Bale, Dracula, wa?

heisst das du bis jetz auf der flucht quasi?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Gauss wrote: heisst das du bis jetz auf der flucht quasi?
ah nein, aber der fidnet mich nicht, bzw anzeige gegen unbekannt, bzw er wird keine machen, weil ich das *hust* "geregelt" hab.
War scheiß Aktion und absolut unötig, besonders jetzt, aber wie ich sagte ich konnte einfach nicht anders

Und flucht hin oder her, irgenwann erwischen sie jeden, das ist Tatsache!!! Das beste ist mann kommt einfach mit den Gesetz nicht in Konflikt, was ich mir auch jetz vorgenommen habe, leider gottes hat das am freitag nicht so geklappt. Ich bin ein Mensch der sich mit eigentlich jden gut versteht und auch die Meinnung der anderen akzeptiert und Tollaranz zeigt. Aber wenns um Familie geht, dann hört der Spaß einfach auf. Hast ja bestimmt selber gemerkt

Z.B. Ist es für FEV sehr wichtig, kein Fleisch zu Essen, naja schlechter vergleich aber so sit es bei mir wenn jemand über Family was sagt, ich kann nicht anders, hätte er was persönliches gesagt, hätte ich 100 Pro anders reagiert.
Was bringt dein Zitat?
Naja...wenn jemand meine Familie beleidigt, geht das an mir vorbei...die kennen die ja gar nicht ^^ Oder wenn sie meinen Freund (?) beleidigen, kann ich nur darüber lachen
Und Beschimpfungen gegen mich prallen sowieso ziemlich ab...

/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
ah wiso jetz ein Zitat kommt weiß ich nicht
Hab nix gemacht^^
Wie ich sagte, ist bei den Russen nun mal anders!

Wie ich sagte, ist bei den Russen nun mal anders!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es ist trotzdem dämlich Wolna, FEV würd jetzt sicher auch keinem auf die Fresse hauen wenn man ihn "Gemüseficker" nennen würde.
Oder was denkst hab ich manhcmal schon zu hören gekriegt mit langen Haaren, schwarzen Klamottenund Kinnbart? ^^

Oder was denkst hab ich manhcmal schon zu hören gekriegt mit langen Haaren, schwarzen Klamottenund Kinnbart? ^^
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
Moin Moin 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.