Moment, irgendwoher kenn ich das... ich komm gleich drauf.... achja, richtig! SATAN, SATAN xD Selbst oft genug gehört. Ich finds witzig.Zitrusfrucht wrote: Es ist trotzdem dämlich Wolna, FEV würd jetzt sicher auch keinem auf die Fresse hauen wenn man ihn "Gemüseficker" nennen würde.![]()
Oder was denkst hab ich manhcmal schon zu hören gekriegt mit langen Haaren, schwarzen Klamottenund Kinnbart? ^^
Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
-
- Deathclaw-Jäger
Re: Bunkergeflüster 1.5
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ich weiß ZF wie gesagt, ich kanns aber einfach nicht anders in dieser Sache ist nix mit tolleranz, allles andere is okay ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Und mit den vergleich habe ich nicht so gemeint. Ich meinte das so, wenn jemand meine Familie beeleidigt und ich nichts mache, ist es so als ob mann FEV zingt n ganzes Schwein zu Essen![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Und mit den vergleich habe ich nicht so gemeint. Ich meinte das so, wenn jemand meine Familie beeleidigt und ich nichts mache, ist es so als ob mann FEV zingt n ganzes Schwein zu Essen
Last edited by Mr.Wolna on Sun May 11, 2008 2:26 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
-
- Vaultboy
Ich kanns mir einfach nicht verkneifen jedesmal wenn ich so jemanden auf der strasse sehe, das fenster runterzu kurblen und ganz laut zu rufen: "Achtung Neo, Agenten"...Zitrusfrucht wrote: Es ist trotzdem dämlich Wolna, FEV würd jetzt sicher auch keinem auf die Fresse hauen wenn man ihn "Gemüseficker" nennen würde.![]()
Oder was denkst hab ich manhcmal schon zu hören gekriegt mit langen Haaren, schwarzen Klamottenund Kinnbart? ^^
Tja... ich bin eben ein Arschloch
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
lol, das ist zumindest mal einfallsreich XD Ich trag aber keine Lederklamotten ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Moin Läute! ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
- General Bale
- Heilige Granate
"Achtung Neo, Agenten die ihre Lederklamotten vergessen haben!"Zitrusfrucht wrote: lol, das ist zumindest mal einfallsreich XD Ich trag aber keine Lederklamotten![]()
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Vaultboy
nein... "Achtung Neo, Agenten! Und du hast deine Lederklamotten vergessen"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- General Bale
- Heilige Granate
![batsch #batsch](./images/smilies/37.gif)
Ich depp. Habem ich schon gewundert.
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen am Stück, Windows 98 in 'ner virtuellen Maschine zu installieren... Jetzt fehlen nur noch die verdammten Soundtreiber...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
au mann. das weiss ich noch.
da hab ich einen schlechten witz über ich glaube wolnas schwester gemacht,
einfach so ausm bauch raus. weiss nich mehr genau über wen.
da hab ich wolnas faust fast durch den bildschirm gespürt. tat mir ja auch leid und ich kanns ein wenig nachvollziehen wenn man sich von familienbeleidigungen provoziert fühlt. ich dagegen bin absolut resistent dagegen. ausser wenn jemand meine freunde anmacht, also wahre freunde, so 2 oder 3. dann werd ich bös.
da hab ich einen schlechten witz über ich glaube wolnas schwester gemacht,
einfach so ausm bauch raus. weiss nich mehr genau über wen.
da hab ich wolnas faust fast durch den bildschirm gespürt. tat mir ja auch leid und ich kanns ein wenig nachvollziehen wenn man sich von familienbeleidigungen provoziert fühlt. ich dagegen bin absolut resistent dagegen. ausser wenn jemand meine freunde anmacht, also wahre freunde, so 2 oder 3. dann werd ich bös.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
yeah, ich bin jetzt ersmtal mittagessen ![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
-
- Deathclaw-Jäger
hm, es gibt wenig sachen auf die ich wirklich anspringe. das sind spezielle sachen, auf die die meisten leute, die mich beleidigen wollen wohl nie kämen. aber insofern kann ich es auch nachvollziehen, wenn sich jemand von beleidigungen wirklich gekränkt oder angegriffen fühlt.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
dann dank ich fürs Verständniss, bin sowieso wegen den ganzen scheiß aus früher durch den Wind.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Gibt es irgendwo eine komplette Übersicht über die Waffen aus FOT?
Edit: Auf deutsch...auf Englisch hab ich die schon gefunden ^^
Edit: Auf deutsch...auf Englisch hab ich die schon gefunden ^^
Last edited by Jessica on Sun May 11, 2008 3:40 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Nicht das ich wüsste.
Kannst ja eine machen, packen wir dann auf die Hauptseite. :>
Kannst ja eine machen, packen wir dann auf die Hauptseite. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wird die wiederbelebt? ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Logisch. o_O Wir müssen nur erstmal auf den neuen Server umziehen und das Datenbankproblem lösen. Chewie ist ja schon seit einer Weile verschollen.
ICh krieg die Krise was sit mit den Codes von Rapidshare los, ich weiß LExx hat was darüber geschrieben, aber ich fidne nix, weiß jemand bescheid, wegen diesen behidnerten verkrüpelten scheß KATZEN
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
So schwer ist es nun auch nicht. Du musst dir Buchstaben raussuchen, wo Katzen dran sind und nicht Hunde. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, obwohl es natürlich schon ziemlich bescheuert ist.
- General Bale
- Heilige Granate
Du musst die Buchstaben eigeben wo ne Katze bei ist. Bei den anderen ist nen Hund. Müssen am Ende 4 Buchstaben sein.