Adytum
Moderator: Global Moderator
Re: Adytum
Jade steht in der Gruppe und hört sich die Unterhaltung an. Sie blickt hinüber zu Saint. Wenn du noch jemanden brauchst, ich bin dabei großer Mann. Wüßte in hier ohnehin nichts besseres anzufangen... Jade bezweiflet, daß sie in diesem Slum brauchbare Lektüre finden könnte, und auch die Shops dürften denen im Hub keine Konkurrenz bieten. Hier einkaufen zu gehen wäre wohl Zeitverschwnedung und etwas anderes zum Zeitverteib fällt ihr nicht ein... Entscheide du, wen du mitnimmst... ich bin mal kurz bei... Sally war ihr Name, oder? Nur mal kurz was abholen...
Mit diesen Worten macht sie sich zum Empfangsschalter des LAPD-Gebäudes auf.
Mit diesen Worten macht sie sich zum Empfangsschalter des LAPD-Gebäudes auf.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jade steht, da die Gruppe gerade eben das Polizeigebäude betreten hat, vor dem Empfangsschalter.
Sichtbar angepisst folgt Ross knight hoch in sein Büro ....
Sichtbar angepisst folgt Ross knight hoch in sein Büro ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Hallo Miss Sally. Grüßt Jade freundlich die alte Dame am Empfang. Haben sie an das Rezept gedacht?
Sakaya steht bei den anderen in der Eingangshalle des LAPD-Gebäudes und lehnt sich dort an die Wand. Nachdenklich und lustlos guckt sie den anderen dabei zu, wie sie ebenfalls in der Gegend herumstehen oder sich unterhalten. Eigentlich will sie schon längst wieder weg aus LA, hat garkeinen Bock mehr, noch länger hier zu bleiben, als unbedingt nötig. Scheinbar sind die anderen in letzter Zeit einfach etwas couragierter was das erfüllen ihrer Aufgaben angeht. Die Shi seufzt kaum hörbar, legt ihre Stirn in Falten und sieht trostlos zu Boden.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Natürlich mein Kind", sagt sie und überreicht Jade das Keksrezept. "Hier, bitte."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Neugierig schaut sich Animal in der Polizeistation um.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Polizeistation macht einen deutlich saubereren und ausgebeserten Eindruck als letztes Mal, die Wände sind neu verputzt und gestrichen, Pflanzen hellen das Bild ein wenig auf - zumindest hier im Eingangsraum.
"Du liebe Güte", sagt Sally und mustert Animal geschockt, "junger Mann, wo haben sie denn ihr Hemd?"
Biep beginnt vor der Polizeistation seinen langsamen Aufstieg die kleine Treppe hinauf ....
"Du liebe Güte", sagt Sally und mustert Animal geschockt, "junger Mann, wo haben sie denn ihr Hemd?"
Biep beginnt vor der Polizeistation seinen langsamen Aufstieg die kleine Treppe hinauf ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hemd?" Fragt Animal erstaunt. "Ich weiss nicht wozu, ich noch haben Wolfspelz in Trakk, aber der sein viel zu warm."
Er dreht sichg zu Biep um und hilft ihn die Stufen hinauf.
Er dreht sichg zu Biep um und hilft ihn die Stufen hinauf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sakaya sieht dem ungleichen Paar dabei zu, wie sie die Polizeistation entern. Misstrauisch hat sie zuerst den etwas verwirrten Roboter im Blick, bevor sie schließlich Mazzawaken von der Seite mustert. An ihn würde sie sich wohl nie gewöhnen würden, aber die Tatsache, dass er nun mit einer kleinen Blechbüchse rumläuft und wie er mit eben dieser umgeht, ist in ihrem Empfinden einfach nur lustig und verblüffend zugleich. Schmunzelnd beobachtet sie die Unterhaltung zwischen der alten am Tresen und dem Sippling.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Unter schweren Mühen hebt Animal den Roboter die Stufen hoch.
" 'Biep' ", sagt er.
"Hey, was ist denn das für ein niedliches Ding", ruft Nini aus und versucht zu Biep zu gelangen, entkommt aber nicht Saints Griff ....
"Oh je, oh je", sagt Sally, "und diese Tatoos, meine Güte .... aber sie kennen sich doch nicht, oder?" Dabei deutet sie auf Nini.
" 'Biep' ", sagt er.
"Hey, was ist denn das für ein niedliches Ding", ruft Nini aus und versucht zu Biep zu gelangen, entkommt aber nicht Saints Griff ....
"Oh je, oh je", sagt Sally, "und diese Tatoos, meine Güte .... aber sie kennen sich doch nicht, oder?" Dabei deutet sie auf Nini.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken schaut Sally erstaunt an. "Kennen sein nicht die richtige Wort." Antwortet er und vergleicht gleich erstmal ob seine Tätovierung der von Nini ähnelt, was er sehr schnell ausschliessen kann.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Wooops" Saint packt Nini fester. "Das is nix zum spielen... wenn du dem Ding krumm kommst grillt der dich oder ballert dich einfach über den Haufen."
Saint wendet sich an die Oma am Tresen. "Hallo, Steve und ich werden heut die Nachtwache bei der jungen Dame hier übernehmen. Wir bräuchten dazu Kaffee und ich hab gehört ihrer soll der Beste sein..." er lächelt die Dame freundlich an.
"Wären sie so nett uns eine Kanne oder zwei zu kochen? Oh und hätten sie vielleicht was anzuziehn oder eine Decke für die Dame? Ich will nicht das sie sich im Keller verkühlt."
Saint wendet sich an die Oma am Tresen. "Hallo, Steve und ich werden heut die Nachtwache bei der jungen Dame hier übernehmen. Wir bräuchten dazu Kaffee und ich hab gehört ihrer soll der Beste sein..." er lächelt die Dame freundlich an.
"Wären sie so nett uns eine Kanne oder zwei zu kochen? Oh und hätten sie vielleicht was anzuziehn oder eine Decke für die Dame? Ich will nicht das sie sich im Keller verkühlt."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Aha, aha", sagt sie, das Entsetzen weicht dem Interesse.
"Wollen sie vielleicht ein paar Kekse oder etwas Kakau? Aber Alk .... äh Feuerwasser kriegen sie bei mir nicht", fügt sie noch streng hinzu.
Biep blickt zu Nini. " 'Biep' ", sagt er.
"Aber er ist doch so putzig", sagt sie. "Der macht sicher nichts."
"Aber natürlich Mister Deschain", sagt die Oma, "ich werde ihnen heute Abend ein paar Kannen Kaffee und noch ein paar Leckereien zubereiten."
"Wollen sie vielleicht ein paar Kekse oder etwas Kakau? Aber Alk .... äh Feuerwasser kriegen sie bei mir nicht", fügt sie noch streng hinzu.
Biep blickt zu Nini. " 'Biep' ", sagt er.
"Aber er ist doch so putzig", sagt sie. "Der macht sicher nichts."
"Aber natürlich Mister Deschain", sagt die Oma, "ich werde ihnen heute Abend ein paar Kannen Kaffee und noch ein paar Leckereien zubereiten."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Biep hat schon viele Männer getötet." Erwiedert Animal auf Ninis Flirtversuche, dann schaut er zu Sally. Kekse? Diese harten brösligen Dinger.... sie werden mich nicht umbringen. "Danke ich werde kosten eine Keks. Feuerwasser sein sowieso nicht gut für Mazzawaken aber was sein Kakauu? Das haben nie gehört."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Danke schön" bedankt sich Saint artig und sieht zu das er Nini von Biep fort bekommt und sie zusammen mit Jay nach unten schafft.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Kakau - das ist ein Mischgetränk aus Brahminmilch und Kakaupulver", sagt die Oma in sicherer Überzeugung der zivilisatorischen Überlegenheit und fügt hinzu. "Das Pulver ist ein altes Familienrezept." Dann hält sie Mazza ein Tablett mit Keksen hin .....
"Ach, das haben Howard und Tony auch .... äh, ich mein, das haben sie nicht, aber sie sind hey", ruft Nini als sie von Saint weitergeschafft wird, "was soll denn das", keift sie.
"Ich komm mit", meint Steve udn läuft hinter Saint her ....
Saint geht mit Nini die Treppe runter in 'das Verlies' wie manche die Zellen der LAPD bezeichneten. In einem langen, schmalen, dunklen Gang reihen sich hier Zellen an Zellen, alle durch Wände voneinander abgetrennt, nur eine Stahltür kann sie öffnen, ein kleiner Schlitz, den man nur von außen aufmachen kann, gewährt Einblick ins Innere. In jeder der Zellen ist eine Pritsche mit Decke, eine Toilette und ein kleines, vergittertes Kellerfenster, das nur wenige Lichtstrahlen ins Innere lässt ....
"Ach, das haben Howard und Tony auch .... äh, ich mein, das haben sie nicht, aber sie sind hey", ruft Nini als sie von Saint weitergeschafft wird, "was soll denn das", keift sie.
"Ich komm mit", meint Steve udn läuft hinter Saint her ....
Saint geht mit Nini die Treppe runter in 'das Verlies' wie manche die Zellen der LAPD bezeichneten. In einem langen, schmalen, dunklen Gang reihen sich hier Zellen an Zellen, alle durch Wände voneinander abgetrennt, nur eine Stahltür kann sie öffnen, ein kleiner Schlitz, den man nur von außen aufmachen kann, gewährt Einblick ins Innere. In jeder der Zellen ist eine Pritsche mit Decke, eine Toilette und ein kleines, vergittertes Kellerfenster, das nur wenige Lichtstrahlen ins Innere lässt ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Als Sakaya sieht, wie wieder Kekse ausgeteilt werden, packt sie der Appetit und sie kommt zügig näher. "Ich brauch unbedingt auch noch einen." sagt sie hungrig und klaut sich schnell einen Keks vom Tablett.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Auch Animal greift sich einen Keks, schnuppert daran und beisst davon ab. Vorsichtshalber so stark das er nicht die Zähne verlieren kann.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Du wirst den schon noch mal zu Gesischt bekommen." grummelt Saint vor sich hin während er mit Jay und Steve Nini in den Keller bringt.
Er nimmt die erste Zelle auf der linken Seite und schaut ob diese belegt ist.
Er nimmt die erste Zelle auf der linken Seite und schaut ob diese belegt ist.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Kekse schmecken genauso fabelhaft wie die vorherigeren, fast noch besser .....
Animal merkt, dass der Keks eine völlig andere Konsistenz hat, weder ist er steinhart noch unschmeckbar trocken. Stattdessen entfaltet sich ein wahres Feuerwerk an Keksgeschmack im Mund des Sipplings, Schokolade und Teig vermengen sich zu einer nie gekannten Fülle an gottgleicher ..... Keksheit, von der Animal nie dachte, dass sie existieren könnte.
"Und? Noch einen Kakau", fragt die Oma und hält Animal eine Tasse Kakau vor die Nase, wohl darauf erpicht, ihm die Vorzüge der Zivilisation zu erklären, weshalb sie nach einer kurzen Pause noch hinzufügt, "das ist eine Tasse, da trinken wir bei uns draus. Man darf sie nicht zu grob behandeln, sonst geht sie kaputt."
_______________________________________________________________________________________________________________
"Im Augenblick haben wir niemand eingesperrt", sagt Steve und fügt schräg lächelnd hinzu, "ein wahres Wunder."
"Ihr wollt mich jetzt doch nicht wirklich einsperren", fragt Nini entsetzt und beginnt zu zappeln .....
Animal merkt, dass der Keks eine völlig andere Konsistenz hat, weder ist er steinhart noch unschmeckbar trocken. Stattdessen entfaltet sich ein wahres Feuerwerk an Keksgeschmack im Mund des Sipplings, Schokolade und Teig vermengen sich zu einer nie gekannten Fülle an gottgleicher ..... Keksheit, von der Animal nie dachte, dass sie existieren könnte.
"Und? Noch einen Kakau", fragt die Oma und hält Animal eine Tasse Kakau vor die Nase, wohl darauf erpicht, ihm die Vorzüge der Zivilisation zu erklären, weshalb sie nach einer kurzen Pause noch hinzufügt, "das ist eine Tasse, da trinken wir bei uns draus. Man darf sie nicht zu grob behandeln, sonst geht sie kaputt."
_______________________________________________________________________________________________________________
"Im Augenblick haben wir niemand eingesperrt", sagt Steve und fügt schräg lächelnd hinzu, "ein wahres Wunder."
"Ihr wollt mich jetzt doch nicht wirklich einsperren", fragt Nini entsetzt und beginnt zu zappeln .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht