Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
DeNiro und Basic, eine EXPLOSIVE Mische!!!
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Wochenende! HA! Nur noch mal fix für Kunst und Englisch in die Schule rennen :ugly:
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich überlege jetzt schon was ich zu Mittag koche, tendiere momentan zu Möhren-Haferflocken-Auflauf
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- doctor death
- Atomsprengkopf
Mit Käse könnte ich mir das schon vorstellen...
- doctor death
- Atomsprengkopf
-
- Vaultboy
also das finde ich auch pervers
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
HG: Du bist still! Ich will nicht wissen was du mit Möhren sonst alles machst, da weiß ich auch warum du lieber keine Möhren ist :hrhr:
Das ist ein übelst leckeres essen mit allen Nährstoffen die man im Winter so braucht dazu werde ich Rosenkohl und Risotto machen, werde ich!
Das ist ein übelst leckeres essen mit allen Nährstoffen die man im Winter so braucht dazu werde ich Rosenkohl und Risotto machen, werde ich!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
*jamm*
- doctor death
- Atomsprengkopf
*kotz*
Also ich steh auf Fleisch, außen knusprig und innen noch saftig und blutig.
Also ich steh auf Fleisch, außen knusprig und innen noch saftig und blutig.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Es gibt eben immer noch unkultivierte Halbwilde, die gerne das aufgespritzte, mit Hormonen behandelte, von Prionen bewohnte, meist etwas gammelige Aas von herrenlosen Tierleichen bevorzugen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- doctor death
- Atomsprengkopf
ICH WILL FLEISCH!!!! :ugly:
man, muß das sein? ich bekomm hunger
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Habe gerade ein leckeres Schnitzelbrötchen gegessen. mhhhh schön pressfleisch auf synthetikbrötchen. mjam
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- doctor death
- Atomsprengkopf
So ich geh jetzt zur Post, ich hoffe mein "Paket" ist endlich da, die brauchen schon ne Woche um das von Köln-Bonn zu mir zu schicken. Wenn das heute nich da ist räum ich die Postfiliale um und mach ne mexikanische Würfelbude daraus!
-
- Vaultboy
und ich hab ne neue sig
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
Hab gerade meine Feldkiste abgeholt, hat ja auch lange genug gedauert.
Die Leute waren auch sehr freundlich zu mir, zumal ich vorgestern schon mit dem Filialleiter gesprochen habe.
Die Leute waren auch sehr freundlich zu mir, zumal ich vorgestern schon mit dem Filialleiter gesprochen habe.
Bin mit meinem Referat schon fasst fertig. Muss nur noch alles ins Englische übersetzten. Hab aber mal aus neugier den Ganzen Text von nem tool übersetzen lassen. Kommen recht lustige Sachen dabei raus. Masse Broberg hat er als "mass of mountain" Bro übersetzt . Nur ich hab Angst das die Tinte net genügt für die ganzen Bilder...