Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.5
wieso? brauchen wir nicht immer Typen die brutal und absolut schmerzvoll sterben müssen?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ich dachte, so als Vorhut...und vllt hat WC dann weniger Spamzeit ^^ (Vorausgesetzt, die Posts werden was )
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Erfahrungsgemäß sind solche Selbstdarsteller im Café nur peinlich und zerstören die Atmosphäre mit ihren Narzissmus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Moin Jungs, das lange Wochenende gut überstanden?
War schön Zelten in Winsen an der Aller, geiles Wetter, geile Stimmung…
Jeden Abend grillen, viele Pilse und Pernod - Cola… Sonntag Abend
dann noch nett Geburtstag vom Kumpel gefeiert…Wieder Grillen, wieder Pils und Havanna - Cola
@FEV: Du bekommst noch eine PM im Laufe des Tages...
War schön Zelten in Winsen an der Aller, geiles Wetter, geile Stimmung…
Jeden Abend grillen, viele Pilse und Pernod - Cola… Sonntag Abend
dann noch nett Geburtstag vom Kumpel gefeiert…Wieder Grillen, wieder Pils und Havanna - Cola
@FEV: Du bekommst noch eine PM im Laufe des Tages...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Yeah, eine PM von Molli Freu dich draufMolot wrote: @FEV: Du bekommst noch eine PM im Laufe des Tages...
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Les’ ich dort einen Hauch Ironie in deinem Post?!
Evil Zitrus...
Evil Zitrus...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
nein mann
zitrus is so evil und cool der meint alles ernst
zitrus is so evil und cool der meint alles ernst
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Schwanzvergleich anyone?
Hallo F0lem, Sie haben 398 Nachrichten, 0 sind neu.
Mai 13, 2008, 11:32:26 am
Hab 330 aber auch neulich erst ca. 100 gelöscht, weil ich das Postfach recht unübersichtlich finde. Sprich, man klickt sich zu tode.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
Hallo HumanGrunt, Sie haben 226 Nachrichten, 0 sind neu. Mai 13, 2008, 11:34:17 am
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hallo Sharcc, Sie haben 99 Nachrichten, 0 sind neu.
Hab auch schon oft genug löschen "müssen" damit ich diese schöne Zahl auch beibehalte ^^
Hab auch schon oft genug löschen "müssen" damit ich diese schöne Zahl auch beibehalte ^^
Ich hab 13...ein paar hab ich gelöscht ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Haha, geil... http://www.google.de/search?q=answer+to ... everything
"answer to life, the universe and everything = 42"
"answer to life, the universe and everything = 42"
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hallo Zitrusfrucht, Sie haben 324 Nachrichten, 0 sind neu.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Was sind denn das für Nachrichten? Ich hab ein paar Infos von den SLs und sonst nur ein paar PMs von einigen anderen Mitgliedern ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Also ich muss zugeben, dass es einige "Nein!"-"Doch!"-Wortwechsel und ähnliches gab
Bei mir ging's hauptsächlich nur um irgendwelches Moddingzeugs bzw. generell meine Mod, irgendwelche Zugangsdaten, etc.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hallo FEV-Infizierter, Sie haben 376 Nachrichten, 0 sind neu. Mai 13, 2008, 12:40:46 pm
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Mir egal... ich hab 120GB Pronos auf der Platte... (Ja da steht mit Absicht Pronos),... werkann das schlagen?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Um einen Vergleich zu finden, müßte jemand hier vergleichbar Pervers sein...