New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Shadow

Re: New Reno

Post by Shadow »

"Also wenn der jetzt wegen jedem Satz rein und wieder raus rennt stehen wir morgen noch hier...", murmelt Raven ungeduldig. Das Geschwafel über das Kopfgeld ignoriert sie erstmal.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ich hab mir nur gedacht, dir wird dabei auch ein wenig flau...wir wollen schließlich mit den Boss dieser Gan...Mafia oder so sprechen." Antwortet sie darauf schmunzelnd und verschränkt abwartend die Arme. Zu Dons Erklärung erwidert sie nichts. Obwohl...würde ich schon für 1000 Deckel jemanden um die Ecke bringen? Wenn das Objekt es verdient hat...Erwiedert ihre innere Stimme. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

"Familie.", korrigiert Julius leise und nun auch mit leicht gehobenen Mundwinkeln. "Und ja, wohl ist mir dabei auch nicht, aber es verhält sich nunmal so, wie ichs beschreiben hab. Wir brauchen Informationen." Er hofft, dass er leise genug spricht, dass die anderen Wachen nicht verstehen, was er sagt, auch wenn es nichts ist, was sie nicht hören dürften.
Last edited by Krusinator on Tue May 13, 2008 7:02 pm, edited 1 time in total.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nach kurzer Zeit kommt er wieder raus, sein Gesicht ist ein bisschen verwirrt.
"Öhm - er meint, ihr könnt reinkommen", sagt er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Das war ja einfach denkt Don, während er der Gruppe vorsichtig folgt... Er ist besonders darauf bedacht niemanden schief anzuschaun oder so...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Shadow

Post by Shadow »

"Wurde aber auch zeit...", meint Raven mit einem Grinsen und betritt das Haus. Drinnen angekommen demaskiert sie sich wieder.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo folgt der Gruppe und beobachtet etwas argwöhnisch die neue Umgebung.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Innere der Villa ist relativ schön eingerichtet, wenngleich es auch keine Luxus versprüht und überdeutlich als Unterkunft für mehrere Dutzend Leute dient. Die Wände sind weiß, auf den Schränken sind Blumen aufgestellt. Ein Raven unbekannter Wrightsohn blickt sie erwartungsvoll an.
"Ihr wollt als zu Pa", fragt er und mustert sie. "Hm, passt lieber auf, er ist nicht bester Laune .... "

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Sieht ja sehr pittoresk aus hier drin!" meint Vertigo erstaunt zu dem Inneren der Villa.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie sieht sich gründlich um, ohne einen der Wrigths dabei länger als nötig zu mustern. Für sie ist es hier ebenfalls überraschend luxuriös...alles so heile und sauber. Als sie empfangen werden, schleicht sich allerdings erneut ein mieses Gefühl bei ihr ein. Das kann ja was werden... Denkt sie sich nur, lässt die Dinge aber auf sich zukommen. Immerhin sind sie ja mit  gutem Grund hier.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Auch Julius tritt in das Haus ein. Sieht ja ganz ordentlich aus..., denkt Julius zuerst, bevor der Wright-sohn sie warnt und führt dann den Gedanken zuende: ... und nicht unbedingt so, als würde hier geschossen werden. Hoffe ich mal. Er schluckt unmerklich und antwortet dem männlichen Stammhalter dann diplomatisch: "Danke für die Warnung, wir werden das berücksichtigen, keine Sorge." Anschließend macht er Anstalten sich zu 'Pa' zu bewegen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Wrightsohn führt die Gruppe in das große Arbeitszimmer von Orville Wright, neben einem Schreibtisch und einem Bett steht hier auch ein Safe, an der Wand hängt eine alte Winchester und ein Riesengroßes Familienfoto der Wrightfamilie .....

Orville Wright selbst ist ein älterer Mann, wahrscheinlich um die 60, etwas älter, seine Haare und sein Bart sind schon grau, ab und an sind einige braune Strähnen zwischen ihnen zu sehen.
Er rümpft die Nase.
"Ich hätte nicht gedacht dass du auf die hirnrissige Idee kommst wieder nach Reno zurückzukehren Dominique", sagt er.
Last edited by Zitrusfrucht on Tue May 13, 2008 8:09 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Glaub mir, ich würde nicht herkommen wenn es nicht wichtig wäre. Außerdem ich war seit ich weg bin bereits 2 mal hier. Das letzte mal kam ich nur knapp lebend wieder raus. Und wie ist es dir ergangen?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Es läuft wie immer", brummt er, "wenn dich irgendwelche Penner hier sehen steht bald halb New Reno vor meiner Tür, also mach schnell. Ihr habt irgendwelche Informationen über die Bishops?"

A.k.a. Fitruszucht
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

"Mehr oder weniger.", merkt julius an, als er in den Vordergrund tritt. "Wir denken, wir wollen in eines ihrer Geschäfte intervenieren. Wir wissen allerdings nicht genau, was der Zweck dieses ist. Wir kennen nur Symptome, die uns sauer aufstoßen.", spricht er fest weiter.
Shadow

Post by Shadow »

"Mach mal halblang...immerhin bist du nicht ganz unschuldig daran gewesen soweit ich mich erinnere..."
Sie räuspert sich kurz.
"Nun ja, wir vermuten Bishop lässt im großen Stil Leute umbringen, hauptsächlich Shi. Warum wissen wir nicht. Wir wissen aber das die Bande die die Drecksarbeit macht sich offenbar mit Clownsgesichtern auf der Brust kennzeichnet..."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

" 'Bishop im großen Stil Shi umbringen' ", fragt Mr. Wright etwas ungehalten, "wo soll er die denn herkriegen? Hier in New Reno gibt es keine Shi - außer dieser einen Schlampe die kürzlich im Golden Globes eingestiegen ist und groß rauskommt .... "
Last edited by Zitrusfrucht on Tue May 13, 2008 8:24 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Keine Ahnung, wir wissen jedoch aus zuverlässiger Quelle das sich wohl in New Reno eine Antipathie gegen Shi gebildet hat..."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hmpf - ich weiß nicht viel über die Frisco, wir haben dahin keine verbindungen. Irgendetwas dort macht jedenfalls Bishop und Mordinio ziemlich wütend - vor knapp vier Monaten haben auchnoch eine Gruppe Shi eine Bombe vom Shark Club gezündet, hat Bishops kleines Mädchen ganz schön durch die Luft gewirbelt", sagt Orville stirnrunzelnd. 

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die junge Frau räuspert sich und tritt vor. "Er scheint sich jedenfalls die Mühe zu machen, ganze Shifamilien in Schiffscontainern fortzuschaffen und hat dafür extra Söldner angeheuert, so wie es aussieht, Mr. Wright." Meldet sich Val nun doch höflich zu Wort. "Zumindest führen die Spuren nach New Reno und es geht das Gerücht um, das vor allem Bishop eine besondere Abneigung gegen Shi entwickelt hat, nicht nur wegen dem  Anschlag auf seine Tochter, sondern unter anderem noch wegen etwas anderem, diesem neuen Caravanunternehmen im Hub vielleicht, das es geben soll. Es ist die Methodik...die Toten, darunter auch Frauen, Kinder und Alte, sind regelrecht von Kugeln zersiebt und dann mehrere Meilen weit fortgeschafft worden. Dafür kam während unseren Überlegungen nur  Bishop in Frage."
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Fallout Café”