Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Cerebro
FoCafé SL

Re: Boneyard

Post by Cerebro »

Ob Ross hier war und aufgeräumt hat, bevor wir was aus den Kindern rausbekommen hätten...!? Ich trau dem Typ nicht weiter als ich spucken kann... Jade packt die AK und überprüft das Magazin.

Entweder wir sind zu spät, oder es wird gleich häßlich...
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio blickt mit großen Augen  zu Sakaya als diese ihre Mp herausholt, schaut aber wieder rechttzeitig weg. Schweigend nimmt er das DKS-Gewehr und nickt Saint zu. Leise versucht er die Türe des Trucks zu öffnen und steigt auf der Beifahrerseite aus. Als er die beiden Autos genauer inspiziert streicht er sich die Haare aus dem Gesicht und schultert das Geweher. Zügig geht er auf die Fahrerseite.

"Hey, so wies aussieht, könnten uns die beiden Autos unter Umständen ziemlich zusetzen. Was hälst du davon wenn wir diese vorher ausschalten?!" Fragend blickt er den General an. "Fusionszelle ausbauen würde reichen. Ich bin da eigentlich ganz fit in sowas. Wir müssten uns nur beeilen und leise sein."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade entsichert das Gewehr. Wir sollten auch mal in den Bus reinsehen, vielleicht liegt ja was brauchbares drin. Das könnten wir machen während Rufio versucht die Zellen auszubauen, was meinst du Saint?
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ich brauch dabei schon ein bisschen Hilfe. Mindestens einer von euch sollte mir helfen." Rufio schaut in die Runde und blickt automatisch in die Sonne. "Wir sollten uns beeilen und vor allem leise sein."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Warte kurz..." Saint setzt mit dem Truck vorsichtig zurück und parkt ihn so das er von den Sickos aus nicht sichtbar ist.
Dann macht er ihn aus, schnappt sich sein Bozar und steigt aus.
Leise bewegt er sich vorwärts.
"Fusionszellen klingt gut... Lass uns erstmal bis hin kommen... nimm du den Highwayman und ich die andere Karre." sagt er leise zu Rufio.
Dann nickt er Jade zu. "Erstmal sichern wir die beiden Autos und den Eingang... und schaun uns an wer da auf der Motorhaube liegt. Dann sehn wir weiter, okeh?"
Saint schaut zu seinen Kameraden. "Gut... leise vorwärts."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ruhig entsichert auch die Shi ihre Maschinenpistole. Die Übungen mit Roof haben es gebracht, deswegen sieht das auch etwas routinierter aus, als sonst - im Gegensatz zu Sakaya's restlichen Handlungen. Sie schweigt zwar immernoch, aber ist insgesamt schon deutlich nervöser als vorhin. Sie lehnt sich zurück und sieht aus dem Fenster, in der Hoffnung, ein etwas größeres Blickfeld zu haben. Angespannt wartet sie, bis es losgeht. Als Saint das Kommando gibt, öffnet sie die Tür und steigt aus, hält sich zunächst im Hintergrund, bis die Fusionszellen entfernt sind.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vorsichtig schleicht sich die Gruppe zu den beiden Fahrzeugen, aus dem Gebäude sind Stimmen zu hören, ab und an das Klirren von Glas oder ein Rumpeln, zu sehen ist allerdings - auch im Eingangsbereich des Hauses - niemand. In den Fahrzeugen sitzt auch niemand, nur der gefesselte Mann steht reglos auf dem Dach des Busses ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Alles klar." Rufio nickt Saint zu und macht sich mit seinem Rucksack auf zum Highwayman. Ab und zu sieht er rüber zu Saint und zum Haus der Sickos. Vorsichtig versucht er in Deckung zu bleiben. Als er die Motorhaube erreicht hat, versucht er diese leise zu öffnen.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Gut, eins nach dem anderen. Ich komm mit zu dem Bus und halt dir den Rücken frei, während du dran herumbastelst. Bei Gelegenheit werf ich mal nen Blick auf den Körper... Geduckt macht sie sich hinter Saint her, die Ohren gespitzt und die Augen wachsam zu allen Seiten hin.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Rufio öffnet die Motorhaube und starrt auf die Technik, er versteht nicht viel von KFZ-Technik, aber die Kabel, eingebauten Schläuche und sonstigen Modifikationen machen deutlich, dass dieses Fahrzeug wohl darauf getrimmt worden ist, so schnell wie möglich zu fahren, koste es was es wolle. Auf dr Motorhaube sind mit rot die Worte 'The pink Lightning' geschrieben, zwei Fusionszellen betreiben den Motor .....

Saint und Jade stehen mit dem anderen nun vor dem Bus ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint nickt beiden zu und bedeutet ihnen dann aber leise zu sein und den Kopf unten zu halten.
Leise bewegt er sich auf den Eingang zu und späht ins Haus.
Auf dem Weg dort hin hällt er Augen und Ohren offen, er hat keine Lust in einen Hinterhalt zu geraten.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio schulter das DKS und sieht sich energisch um. Mit einem schnellen Griff  öffnet er das Holster der Laserpistole und sieht sich nach Saint um. Er wird sich nicht an die Zellen wagen, ehe er keine Deckung hat.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint kann niemanden im Eingangsbereich sehen - Stimmen tönen allerdings von weiter hinten aus dem Gang, wahrscheinlich aus Flints Überwachungsraum ....

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade steht schräg hinter Saint und zielt nach vorne in den Gang. Wie alle anderen vermutlich auch vernimmt sie Stimmen, die aus Flints Überwachungsraum zu kommen scheinen. Sie versucht zu verstehen wer dort spricht oder um was es geht. Dabei klebt sie an Saint wie sein Schatten und folgt ihm leise, die Waffe im Anschlag.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint bedeutet Rufio mit einer kreisenden Handbewegung das er sich beeilen soll, dann schaut er sich nach Kameras im Gang um.
Nicht das die mich sehn bevor sie sollen... denkt er grimmig.
Der Lauf der Bozar zeigt dabei immer auf den Überwachungsraum

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio macht sich nun an der ersten Fusionszelle zu schaffen. Mit seinem verfügbaren Werkzeug und seinen Handschuhen, versucht er diese zu lösen, herauszudrehen und zu entfernen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit etwas Mühe kann Jade die Wortfetzen und Halleffekte auseinanderklamüsern ....

"Oh Mann, ich fass es einfach nicht das er das gemacht hat Mann", sagt einer von ihnen mit einer hohen, nervtötenden Stimme.
"Jetzt reg dich ab, Francine wird dich schon ranlassen wenn wir wieder zurück sind", sagt ein anderer mit einer tiefen, maskulienen Stimme.
"Es ist nicht Francine Mann, Francine hab ich schon tausendmal gevögelt. Ich wollte dieses Mädchen und der Kerl macht sie einfach platt. Verdammt, einfach so. Spinnt der?"
"Reg dich ab, warum machst du es nicht so wie Ron und haust dich einfach nachher auf sie drauf?"
"Seh ich aus wie Ron? Ich fick doch nicht mit irgendwelchen Leichen Mann, die sollen noch atmen. Danach kann man sie ja von mir aus plattmachen, aber nicht davor verdammte Scheiße."

Saint kann nur eine einzige Kamera im Erdgeschoss sehen und augenscheinlich ist diese nicht aktiv ....

Es ist ein wenig umständlich, dann hat Rufio die erste Fusionszelle aus dem Highwayman ausgebaut ....

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade runzelt die Stirn. kranke Freaks... Sie schaut zu Saint und zieht den rechten Daumen über ihre Kehle. Dann nickt sie in Richtung der Tür und dann zu Saint, um zu wissen ob er mit ihr weiter voran gehen will.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Okeh... die Kamera ist aus... Saint nickt zur Kamera und dann zur Tür zum Überwachungsraum und zur Treppe.
Scheiß auf die Karren... Er dreht sich zu Rufio um und bedeutet diesem, wenn er wieder rüber schaut, ihm zu folgen.
Dann betritt er leise den Gang. An der Treppe bleibt er stehn und späht nach oben.

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio packt die Fusionszelle ein und blickt rüber zu Saint. Augenscheinlich könnten sie in Schwierigkeiten kommen, wenn Rufio Saint nicht folgen würde. Er zieht reflexartig die Lasergun und begibt sich zu Saint und Jade in den Gang. Auch er späht die Treppe hinauf. Er fragt sich, ob es wohl einen anderen Weg nach oben gibt, außer über diese Treppe und macht sich insgesamt einen Überblick der Räumlichkeiten.
Post Reply

Return to “Fallout Café”