Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Cerebro
FoCafé SL

Re: Boneyard

Post by Cerebro »

Gut das reicht. denkt Jade und drückt Stopp. Danach will sie per entsprechendem Tastendruck die Holodisc auswerfen und einstecken. Da wo diese Freaks herkommen gibt's jedenfalls noch einige mehr. Das was wir hier weggefegt haben, war wahrscheinlich nur das Aufräumkommando. Mich wundert nur, daß die so blöd waren und die Überwachungsapparatur nicht sofort zerstört haben. Die Kameras sind doch im ganzen Haus klar zu sehen...

Na mal sehen ob sich hier noch was abstauben lässt... spricht sie dann laut aus und will sich nach Sicherstellung der Disc daran machen Sakaya zu folgen, um eventuell ein paar nutz- oder gewinnbringende Gegenstände einzusacken... man muß ja sehen wo man bleibt...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jade steckt die Holodisk ein und begibt sich dann mit Sakaya den Weg die Treppe hoch .....

[Die Leichen der Sickos sind bereits geplündert, die Gruppe kann nichtsmehr bei ihnen finden ..... ]

___________________________________________________________________________________________________________________

Mazza versteckt sich hinter der umgebauten Ladefläche des Bus während in 500 Meter Entfernung der Highwayman auf die Straße einbiegt und frontal auf den Truck zugerast kommt, dabei immer mehr beschleunigt, ohrenbetäubend kreischt der motor dabei, hallt durch die leeren Straßen des Boneyard ....

Animal weiß nicht wer oder wieviele Leute hinter den getönten Scheiben des Highwayman sitzen, aber der Geschützturm ist mit einem irre drienblickenden Kerl besetzt, er lächelt und zeigt dabei sein grauenvolles Gebiss, auf dem kopf trägt er eine Fliegermütze und in seiner Hand hält er eine Bazooka, richtet sie auf den Truck aus .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio weiss nicht wie er auf die Bilder reagieren soll. Ein flaues Gefühl macht sich in seinem Magen breit. Auch wenn man meinen könnte, dass das Ödland einen abhärtet, ist es immer eine neue Erfahrung, eine neue Grenze überschritten zu haben. Rufio, der Raider mehr als hasst, beginnt unwillkürlich Mitleid zu empfinden. Ernstes Empfinden und Mitgefühl über die grausamen Morde, steigen in ihm auf. Für einen Moment weicht der Hass der Trauer.

Leere in Rufios Kopf . Paralysiert sieht er Jade und Sakaya nach, wie beide den Raum verlassen. Ohne groß darüber nachzudenken wirft er einen Blick auf die übriggebliebenen elektronischen Gegenstände, die ohnehin nicht mehr gebraucht werden. Vielleicht findet er noch etwas, dass irgendwie noch zu gebrauchen ist.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Tja... das war wohl nix. Meint Jade zu Sakaya, nachdem sie mit ihr die Leichen der Sickos abgegrast hat. Hier gibt's nix mehr zu holen, lass uns abdampfen. Sie will sich gerade zum gehen wenden, als ihr etwas einfällt, was sie anfangs wegen dem grausigen Video ganz schnell wieder abgetan hatte.

Ähm, hast du nicht vorhin gesagt die "zwei Krieger" wären weg!? ... Saint und Animal... die sind nicht etwa weggefahren, oder?
Last edited by Cerebro on Thu May 15, 2008 9:01 pm, edited 1 time in total.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Ich hab keine Ahnung ..." gibt Sakaya zu. "Lass uns mal besser schnell nachsehen." Sie winkt auch Shibo, Jay und Co. heran und geht dann mit der AK vor der Brust vor - Richtung Aufzug.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Die würden uns hier doch nicht sitzen lassen... murmelt Jade wie zu sich selbst, ist sich aber irgendwie nicht so ganz sicher... die beiden scheinen schon ziemlich lange weg zu sein.

Sie folgt der Shi...
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo folgt den Anderen und spricht wärend sie zum Aufzug gehen. "Die wollen doch nur die Raider fangen, die da abgehauen sind. Die kommen sicher wieder..."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Rufio glaubt nicht, dass sich noch etwas aus dem Elektronikschrott retten lässt, es ist alles völlig zerstört ....

Unten angekommen und auf die Straße getreten kann die Gruppe sehen, dass weder der Highwayman, noch der Truck, noch der Kleinbus vor dem Haus stehen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Na super." kommentiert Sakaya die Situation und lehnt sich an eine alte Hauswand. Langsam rutscht sie daran zu Boden. "Dann heißt es wohl warten."
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Vielleicht kommen sie ja mit 'Beute' zurück und wir bekommen etwas Licht in die Sache." kommentiert Shibo Sakayas Unmut.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"So wie ich die beiden kenne, scheitern sie eh bei ihrem Versuch, Gefangene zu machen." kontert Sakaya. "Wir sollten uns an diesen Pancor-Kerl halten. Wir müssen wissen, wer das ist."
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Entgeistert dreht sich Jade zu Shibo um. Die... haben wirklich den Truck genommen? Und sind damit abgedampft!? Und was, wenn sie abgeknallt werden? Was dann?? Diese... aaaarghhh... das ist das letzte mal! Nie mehr... Jade unterdrückt sich eine Aneinanderreihung von Flüchen und begnügt sich mit finsterer Miene und laut schnaufend erstmal Dampf abzulassen.

Aaaarrrrrggh, so langsam kann ich Rufio verstehen! Diese kopflosen Aktionen gehen mir langsam auf den Nerv!! Erst zieht es der Wilde vor den Raider so zu fangen, daß er noch seine ganze Kumpels herbeischreien kann, und dann rücken beide alleine mit dem Truck ab und kopfüber in eine Kamikazeaktion, während wir hier festsitzen und darauf warten das Daddy uns irgendwann wieder abholt!? Verdammt, hoffentlich fängt er sich ne Kugel und fährt seinen scheiß Truck zu Schrott. Wir sind doch keine Bauern, die König Saint quer über das Spielfeld ziehen kann, wie er gerade Lust und Laune hat...

Nach einer Weile widmet sie sich wieder den anderen. Hier steht noch ein Buggy rum. Kann einer von euch fahren? Ich sage scheiß auf Saint, seine Einzelaktionen gehen mir auf den Sack... Soll er meinetwegen zurück kommen und ein leeres Haus vorfinden. Dann merkt er vielleicht mal, daß er uns nicht herumkommandieren und bevormunden kann, wie es ihm gerade passt.
Last edited by Cerebro on Thu May 15, 2008 9:24 pm, edited 1 time in total.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya kann verstehen, was Jade da redet, aber so richtig will sie das nicht hinnehmen. Immerhin ist Saint ihr Freund. "Hey, warte mal ..." will sie gerade wieder tadeln, bricht dann aber ab. "Achwas ... scheiß drauf." murmelt sie, weil sie nach der Aktion vorhin im Adytum nicht noch mehr mit Jade im Argen liegen will. Letztere hat diese kleine, wirklich kurze Auseinandersetzung sicher schon wieder vergessen, weil es wirklich halb so wild war, aber Sakaya ist immer noch etwas sauer. "Ja, lasst uns mit dem Ding verschwinden. Wir warten, bis Roof rauskommt und dann geht's zurück zum LAPD. Die beiden großen kommen schon zurecht."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio tropft durch das verlassene Haus. interessiert beäugt er was die anderen hitnerlassen haben. Neugierig, auch wenn ihm die gesehenen Szenen nicht aus dem Kopf gehen, greift er zu einer der Armbrüste und schleift sie mit. Nebenbei nimmt er alle Pfeile mit, die zu diesem Konstrukt passen und beschliesst sich das Geschütz später in Ruhe anzusehen.

Dann verlässt er das Haus und marschiert zu den anderen. Beiläufig bekommt er den kleinen Disput mit, welcher sich draussen abspielt.

"Welche Großen? Die beiden sind so alt wie ich. Der Wilde sieht unter seinem zerschlissenen Gesicht sogar noch jünger aus. Ich gebe Jade absolut recht. Auch wenn sie große >Krieger< sind, sind wir nicht ihre Idioten. Meinetwegen können sie ihre Ärsche abfeiern und in Honig stecken, damit diejenigen, die dazu gewillt sind, die selbigen abzulecken. Mein Boss ist Fernandez."
Last edited by Gauss on Thu May 15, 2008 9:35 pm, edited 1 time in total.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Hey Hey Hey..." versucht Shibo zu beruhigen. "Ich kenn die zwei länger als ihr. Die kommen lebend wieder. Fast sicher ohne ein Hinweis... aber sie sollen es probieren. Sollen die Raider entkommen? Nachdem was sie da Oben angerichtet haben?! Ich warte hier... macht was ihr wollt, wenn einer von euch fahren kann. Ich halte davon nichts." Shibo setzt sich mitten auf den Boden vorm Haus und schaut eine Zeit die Straße auf und ab. Nach einer weile fragt er: "Wüsstet ihr ne Möglichkeit den Typen zu identifizieren?"
Galileo Galilei
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade ignoriert Shibos Frage komplett und stellt stattdessen eine andere Frage an Sakaya und Rufio. Tja, das ist der Knackpunkzt. Kann einer von euch fahren? Ich will hier weg, aber zu Fuß sind wir Floater Frass.

Bevor eine Antwort kommen kann entschliesst sie sich doch dem Shi zu antworten. Es ist mir egal wie lange du den Großen und seinen Indianerfreund kennst. Es geht auch nicht darum ob sie lebend zurück kommen oder Erfolg haben. Es geht einzig und allein um's Prinzip. Ich kam hier runter um für Fernandez einen Job zu erfüllen. Alles was nach der Tour kam, war eine Angelegenheit zwischen Saint und seinem Chief, und wir helfen ihnen dabei, weil wir denken wir sind ein Team... allerdings scheint Saint das etwas anders zu definieren, denn er schaltet und waltet wie es ihm passt... Wenn er meine Hilfe nicht will, werd ich sie ihm sicher nicht in den Hintern schieben! Und allein und ohne Fahrzeug sitzen wir hier auf dem Präsentierteller... wirklich ne nette Geste von Big Daddy...

Dann wieder an Sakaya und Rufio gerichtet: Also... kann einer fahren? Ich denke die Holodisc sollten wir mal dem Chief zeigen, der kann den vermummten Typen eventuell besser einordnen...
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Was soll das denn heissen? Natürlich gehören die Typen umgelegt. Aber glaubst du das die das alleine schaffen? Hochmut kommt vor dem Fall."

"Ich kann nicht fahren und Shibo wäre der einzige von uns ders könnte." Rufio schüttelt den Kopf. "Dann sitzen wir wohl hier fest und warten auf unsere Freunde. Vielleicht bekommen wir ja einen Orden vom General." Mit zusammengekniffenen Augen kickt Rufio einen Stein gegen die Häuserwand und leht sich an diese an.
Last edited by Gauss on Thu May 15, 2008 9:57 pm, edited 1 time in total.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya seufzt und hebt die Arme hinter den Kopf. Jetzt bilden sich hier noch Grüppchen, klasse ... denkt sie sich, während sie die AK auf den Boden legt und die Beine ausstreckt. "Na gut, dann warten wir halt." meint sie nebensächlich und wirft einige Blicke durch die Ruinen.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio macht sich derweil daran sein erstandenes Konstrukt zu überprüfen und versucht herauszufinden ob die Armbrust etwas taugt oder doch nur Schrott ist.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo schüttelt nur den Kopf und denkt sich sein Teil.
Ich bin von Saint noch nie im Stich gelassen worden. Er lässt sich zwar zu vielen groben Aktionen hinreißen, aber er ist ein Mann der zu sein Wort steht.
Dann sagt er doch etwas: "Ich weiß nicht, was dich da so aufregt. Hättet ja mit den Beiden mitgehen können. Aber wenn ihr so lahm seit... Könnt ja mit dem Buggy zurück ins Cafe..." mit starken Sarkasmus in der Stimme fügt er an ".. Wenn einer von euch fahren kann." dabei macht er mit den Händen eine Lenkbewegung nach und grinst dabei.
Galileo Galilei
Post Reply

Return to “Fallout Café”