Adytum

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Adytum

Post by Molot »

Jay nickt, "Ja, ich glaube das ist besser...
Wenn alle dabei sind müssen wir nicht mehrmals erzählen..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Stirnrunzelt blickt Knight zu Steve und Ross.
"Los, schafft sie am Besten in den Verhörraum und bewacht sie dort." Dann folgt er der restlichen Gruppe die Treppe hoch und steht nach kurzer Zeit mit ihnen zusammen am Truck.
"Also, was ist passiert, was soll die Geheimniskrämerei", grunzt er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay schaut einen Augenblick verstohlen zu den Anderen...
"Sie sind alle Tot... Sie wurden überfallen..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was", braust Knight auf, "überfallen? Von wem?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Saint klettert aus den Truck. "Verdammte Axt? Was ist den hier los?" Braust er auf als er den Auflauf und die Rauchschwaden erblickt. "Ruh dich aus mazzawaken, ich schau mal was da vor sich geht." Meint er zu Animal und eilt in die Polizeiwache.

Mazzawaken nickt schwach und geht bedächtig auf die Menschenmenge vor dem Gebäude zu. Die Welt scheint sich zu drehen und er fühlt sich elendig schwach.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Biep fährt als Stütze neben Animal her während Saint an Knight und dem Rest der gruppe vorbeirennt und in das Gebäude hineinläuft ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Was ist hier los?" Erkundigt sich Saint und vermeidet es Nini direkt anzuschauen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ich glaube es ist besser, wenn wir uns das unkommentiert
ansehen... So kann sich jeder selbst seine Meinung bilden..."
Da Nini nicht draussen steht, redet Jay frei heraus.
"Es ist sehr übel, trotzdem sollten wir überlegen, ob Nini
das mit ansieht... Bitte, aber diesmal gewaltfrei, es
würde schon so hart genug für sie..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini ist nicht in der Nähe und Sally im Emfpfangsraum meint: "Es hat einen Band gegeben Mr. Deschain, jemand hat so einen 'Molotovcocktail' in die zelle von diesem Mädchen geworfen. Mr. Patel und Mr. Ross haben sie nun in Verhörraum 3 gebracht .... "

____________________________________________________________________________________________________________________

Knight runzelt die Stirn.
"Das ist ungünstig", sagt er, "die Mistkerle hätten uns sicher etwas erzählen können - andererseits muss ich mich so auch nicht an irgendwelche Deals mit Kriminellen halten." Er überlegt und kraftzt sich am Kinn.
"Wir führen es ihr vor", sagt er bestimmt, "vielleicht ist sie dann gesprächsbereiter."

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay nickt betreten und quält dann
ein "OK..." heraus. Schweigend wartet
er darauf, dass Knight vorangeht...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Saint stürmt an Sally vorbei und begibt sich auf direkten Weg zu Verhörraum 3.

Animal peilt derweil plan- und ziellos durch Adytum. Ihm geht es sichtbar elend und er scheint nichtmehr Herr über seine Handlungen zu sein und ungefähr auf dem selben geistigen Niveau wie Biep zu agieren.
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya geht Saint schnellen Schrittes hinterher und geht davon aus, dass der Rest der Gruppe ebenfalls folgen wird.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Bis auf den ziellosen Animal und Biep geht die Gruppe zusammen mit Knight in zum Verhörsaal 3, schließen schnell mit Saint auf.

Nini sitzt auf den mittlerweile gereinigten Stuhl von gestern, sie trägt wieder ihre gereinigten Sachen unter dem hellblauen Hemd und blickt die Gruppe böse an als diese eintritt, flankiert wird sie auf der einen Seite von Ross, er lehnt locker gegen den Tisch, die Arme vor seiner Brust verschränkt, und Steve, der hinter ihr steht und zum Chief und den anderen nickt als diese eintreten ....

___________________________________________________________________________________________________________________

Wankend geht Mazza mit Biep weiter durch die nicht sonderlich belebten Straßen bis sie an einen Brunnen kommen. Zwei Männer stehen vor dem Brunnen und scheinen gerade irgendeinen elektrischen Anbau an der Pumpe mit Teilen aus der Truckladung zu reparieren ....
Last edited by Zitrusfrucht on Sun May 18, 2008 6:46 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay betritt den Raum... Er wirft Nini einen mitleidigen
traurigen Blick zu... Will zu ihr herübergehen, wagt es jedoch
nicht, weil er nicht weiß, was er zu ihr sagen soll... Er senkt
den Kopf und stellt sich etwa 2 Meter neben und hinter ihr auf...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken ist schlecht und er geht am Brunnen vorbei nach irgendwoanders.
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ebenso wie Jay tritt Sakaya in den Raum und stellt sich etwas abseits der Tür hin. Geduldig betrachtet sie Nini und die beiden Polizisten, bis alle im Raum stehen.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Nachdem sie der Gruppe die Holodisc übergeben hat, verlässt Jade relativ schnell und ohne große Worte zu verlieren wieder den Verhörsaal und kehrt zurück auf die Straße, wo sie ihren Rucksack aus dem Truck kramt und sich damit in ein sonniges Fleckchen verdrückt. Sie hat kein Bedürfnis das Band nochmal anzusehen und zweifelt daß die Vorführung neue Erkenntnisse birngen wird. Falls doch, wird sie sicher früh genug davon erfahren.

Sie setzt sich in an ein ruhiges Plätzchen in der Nähe des LAPD-Gebäudes und kramt ihren riesen Deans Electronics Schinken hervor. Nach dem stressigen Vormittag und dem Kampf gegen die Floater, will sie ihren Blutdruck mit ein paar langweiligen aber hoffentlich nutzbringenden Kapiteln des Schmökers wieder auf ein normales Niveau senken.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Knight winkt zwei Polizisten hinter dem Spiegelraum zu und tritt zum Hörer, er nimmt ihn ab und spricht leise hindurch: "Holt uns den Holoprojektor."

____________________________________________________________________________________________________________________

Mazzawakken schleppt sich weiter durch Adytum bis er eine gemütliche Stelle in der Sonne etwas abseits findet ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken setzt sich hin und sitzt eine Weile apathisch da bis ihm die Augen zufallen.

Saint bleibt an die Tür gelehnt stehen und mustert unauffällig Ross Kleidung.
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio gesellt sich zu Nini. Er ist verdammt froh seine ganze Ausrüstung abgelegt zu haben. Komischerweise schwirren immer noch ein paar Mutanten mit zerplatzten Köpfen in seiner Fantasie herum. Bis auf Ninis Klamotten, dier er auf dem Arm hält, trägt er nur seine Kleidung und seine Halfter.

"Ich hab hier noch etwas für dich." Vorsichtig reicht er ihr die Lederjacke und die Hose. "Draussen im Truck liegt auch noch dein Instrument. Wir hatten gehofft du könntest es vielleicht noch brauchen."

Dann wirft er einen Blick zu Jay. "Gib ihr mal die Truhe."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Post Reply

Return to “Fallout Café”