Adytum

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Adytum

Post by Molot »

"Ja, schon wieder... Sie hat uns gesagt, wo ihr Labor sein soll...
Knight möchte, dass wir hinfahren und nach Hinweisen auf den
Drahtzieher suchen." Jay senkt seine Stimme etwas. "Ich bin mir
nicht sicher, und schwanke immer noch zwischen Ross und Steve...
Oder vielleicht sind auch beide unter einer Decke..." Nach dieser
Geheimnistuerei spricht er wieder normal weiter: "Zumindest soll
das ein ziemlich heißes Pflaster sein da unten, irgendsoeine
Bahnstation oder so... Saint scheint zu wissen was gemeint ist."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio mustert das Buch. "Ja so hat jeder seine Hobbies." Er lächelt und erinnert sich daran, wie sehr er sich gefreut hatte im Hub fündig zu werden.

"Also Werkzeug hab ich auch. Kannst dir ja mal was ausleihen falls du was brauchst." Dann wendet er sich zum Ausgang. "Lass uns gehen. Du kommst doch mit oder?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Während Jay erzählt schweigt Sakaya und mustert ihren Gegenüber ernst. "Meinst du, das ist unsere letzte Station im Boneyard?" fragt sie rhetorisch. "Scheiße, das wird heftiger als vorhin und Animal ist nicht fit. Was glaubt ihr eigentlich, was da unten passieren kann ... nein, passieren wird?" Sie beruhigt sich etwas, und fährt sich mit einer Hand über's Gesicht und dann durch die Haare. "Na schön, ich komm mit, bleibt ja eh keine Wahl ... scheiße."
Sie lässt Jay stehen und geht hinüber zu Jade und Roof, setzt sich ebenfalls auf die Treppe und guckt abwesend Löcher in die Luft.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Wegen dem Werkzeug komm ich vielleicht auf dich zurück, aber ich weiss nicht inwiefern ich mit normalem Werkzeug an den Waffen herumbasteln kann. Zumindest für Arbeiten im Inneren der Schießprügel brauch ich wohl Spezialwerkzeug... aber Danke!

Sie klappt lautstark das Buch zusammen und verstaut es wieder in ihrem Rucksack. Gut, genug gelesen und auf ins nächste Höllenloch. Ich mach mich startklar... mit diesen Worten beginnt sie ihre Kampfausrüstung zu überprüfen. Nach einer kurzen Weile hat sie dann alles soweit gecheckt. Okay, ich bin einsatzbereit. Gehen wir... Sie nickt dabei auch Sakaya zu... Komm schon, auf in den Kampf. ... und folgt Rufio.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ich hoffe nicht." Kopfschüttelnd macht er Anstalten seine Klamotten zum Truck zu hieven, als er sieht das sich Sakaya zu ihnen gesellt hat. Für einen Moment bleibt er stehen und mustert sie.

"Dir gehts nicht gut oder? Was ist los mit dir? Es ist doch nur ein Job. Bald sind wir wieder raus aus der Scheisse..."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya hatte sich gerade hingesetzt, steht jetzt mosernd wieder auf und trottet den beiden hinterher. Mit bösem, frustriertem Gesichtsausdruck sieht sie, wie Rufio auf sie zukommt. "Ach, ich mag dieses Loch hier einfach nicht." sagt sie abwinkend. "Überall nur Gewalt, an jeder Ecke musst du um dein Leben fürchten. Da habe ich keine Lust drauf. Jetzt geht es wieder in die Scheiße, tiefer als vorhin. Du hast doch gesehen, wie es Animal vorhin erwischt hat. Ich will nicht, dass sowas noch mal passiert. Ich will nicht, dass sich irgendjemand verletzt, verstehst du?" Sie macht eine Pause, stellt sich neben den Truck und lehnt sich daran an. "Die LAPD ist echt eine feine Sache. Ich finde es wirklich gut, dass es Leute gibt, die hier versuchen, etwas Ordnung reinzubringen. Aber für mich ist das nichts. Ich bin froh, wenn wir hier fertig sind."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay settz sich in den Truck, er trägt noch immer seine
Rüstung, nur den Helm momentan nicht...
Er kontolliert ebenfalls seine Ausrüstung und lädt alle
Waffen nach. Als er damit fertig ist, setzt er sich in den
Schneidersitz und schleißt die Augen ein wenig um
bis zur Abfahrt zu meditieren...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio nimmt Sakaya am Arm und leitet sie zu Truck. "Komm jetzt. Bald sind wir weg hier." Relativ zufrieden setzt er sich zu ihr in den Truck wartet darauf, dass es losgeht.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ziemlich widerwillig lässt sich Sakaya umarmen und sieht Rufio hinterher, wie er in den Truck steigt. Sie seufzt und klettert ebenfalls hinein, setzt sich neben ihn. Die Shi sieht kurz zu Jay. Wie kann der JETZT meditieren? fragt sie sich. Manchmal wär ich auch gern so gelassen wie der ... Nervös tippt sie den Sitzen herum. "Wo ist eigentlich Animal?" fragt sie nach einer Weile.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam aber sicher fühlt sich Animal wieder etwas standfester, wenn auch weiterhin geschwächt. Er hat einen ziemlich starken Durst, aber der Schüttelfrost und die Übelkeit verschwinden nach und nach ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Verpeilt  steht Animal auf und torkelt zum Brunnen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Männer haben mittlerweile die Reperatur am Brunnen beendet und sind von dannen gezogen ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal probiert aus, ob er schon kräftig genug ist sich einen Eimer Wasser emporzuziehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Animal steht vor einem etwas seltsamen Brunnen, er wird mit einer ziemlich großen Wasserpumpe betrieben, diese wirkt äußerlich allerdings eher wie ein großer Kasten .... Als er ein paarmal am Hebel zieht und drückt rumort das Ding, ein gurgeln und Blubbern ist zu hören, es dauert erstaunlich lange bis Wasser hervorschießt - dieses ist allerdings völlig klar und sauber ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal hängt sich unter den Wasserstrahl und lässt sich zunächst den Kopf kühlen ehe er begierig beginnt zu trinken.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gierig löscht Animal seinen Durst, fühlt sich ein wenig besser. An und im Truck kann er seine neuen 'Kollegen' sitzen sehen, sie scheinen sich gerade bereit zum Aufbruch zu machen ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal füllt seine Wasserblase auf und schaut sich nach Biep um, während er sich dehnt und streckt. Er lauscht in seinen Körper hinein wie er sich fühlt.
Oh es geht wohl schon wieder los! Denkt er sich. Dem nächsten dieser mutierten Hunderatten werde ich die Hälse umdrehen... nein doch nicht! Ich werde sie voller Kugeln schiessen und dann in Scheiben schneiden und in dem ganzen Steinwald verteilen. Wiederwärtige feige Mistkreatur! Spuckt mich einfach an, das ist doch kein ordentliches kämpfen sowas!
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Biep steht hinter Animal und blickt ihn aus seinem starren, immergleichen Sensorauge erwartungsvoll an.
" 'Biep' ", sagt er.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Gehen wir Biep!" Sagt Animal und geht auf den Truck zu.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

" 'Biep' ", antwortet Mazzas Kampfgefährte und rollt ihm hinterher. Kurze Zeit später stehen der Wilde und sein Roboter am Truck ....

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”