Naja mal schauen wie weit ich noch komme...
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
In wie fern aussuchen? Du meinst wenn ich paar Games vorgebe für die man sich anmelden kann?Mr.Wolna wrote: @Sharcc können sich Gewinner, auch Spiele ausuchen? Also ne Idee halt worauf das Game dann basiert?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Cerebro wrote: Jetzt bin ich nicht mehr so alleine im Loser Bracket.![]()
So jetz ist Urlag dran!
Ich freu mich ebenso, das ganze Projekt bereitet mir viel Spaß,Urlag wrote: freu mich schon und bin gespannt wie sau !
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)