Joah, und azzkikr ist hier genauso wenig zu finden!
azzkikr war er nur auf endzeit und ne weile im chat.
edit:
in dem ich mich mal wieder tötlich langweile
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Musste Gerade Feststellen das mich Die Ganzen Projekte Mehr Schlauchen als ich angenommen hatte :wallbash: jetz schreib ich Punck_D schon (zwar im Sinne richtigen) Müll hin obwohl es Viel Einfacher Gehen Würde... man man man...wie sagte Arnie so schön? "Ich brauch mal Urlaub..." :ugly: (und der is in nichmal nem Monat vorbei *rofl* )
Gruß
Martin
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
argh, ich werd irre hier hats schon wieder angefangen zu schneien :wallbash:
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
SteWoBo wrote:
argh, ich werd irre hier hats schon wieder angefangen zu schneien :wallbash:
@SteWo: Du warst ja letztens erstaunt wieviel Schnee bei mir rumliegt...
schau mal hier vorbei: Wie seht ihr/bzw. eure Hütte aus? es ist bissl mehr geworden, :wallbash:
hab mir mal gedacht, ich mach einen kleinen Rundlauf um mein Häusschen... :ugly:
Im gesamten Landkreis Landsberg am Lech verkehren aufgrund der Schneesituation am Montag, 6. März 2006, keine Schulbusse und auch kein öffentlicher Linienverkehr. Aus diesem Grund fällt im gesamten Landkreis Landsberg am Lech am morgigen Montag der Schulunterricht aus
Last edited by Der Dude on Sun Mar 05, 2006 3:56 pm, edited 1 time in total.
Luziferratus wrote:
aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
so ein beklopptes wetter, erst schneits dann scheint die sonne un dann schneits wieder
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway