New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

HumanGrunt
Vaultboy

Re: New Reno

Post by HumanGrunt »

Don nickt nur un konzentriert sich auf den Ablauf der wahrscheinlich gleich folgen wird. Ziehen, entsichern, schiessen... "Hey Leute, ich will keinen Ärger, können wir das nicht friedlich Regeln?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex meint grinsend: "Bei Xiu dürfte das kein Problem sein und wenn diese Nancy nur gerade mal halb so schön wie Xiu ist, dann wird alles zu ihrer vollsten Zufriedenheit ablaufen. Also ich wäre dabei. Könnten sie mir dieses Mal aber vor dem Dreh nocheinmal das Drehbuch geben, damit ich diesmal genau weiß was ich zu tun habe?"
fragt er noch einmal respektvoll nach.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Drehbuch", fragt er, "was ist ein Drehbuch?"
Der kameramann beugt sich zum Regisseur und murmelt etwas. Dieser hebt plötzlich verstehend den Kopf.
"Achsoooo, das meinst du." Er kramt in seiner Brusttasche und holt ein kleines Notizbuch hervor.
"Hier, da, Szene 13 und Szene 16. Lies sie dir durch."

_____________________________________________________________________________________________________________________

Quietschend hält der Buggy, völlig verstaubt, neben dem Cat's Paw ....

_____________________________________________________________________________________________________________________

Plötzlich kann Don das charakteristische Knacken eines entsciherten Gewehrs hören. Einige Meter hinter der Gruppe steht ein Don unbekannter Mann, er weiß nicht, dass es derselbe Mann ist, der Valerie im SharkClub angemacht hat. In seiner Hand hält er einen Pancor-Bohrhammer.
"Haut ab", sagt er.

Etwas unsicher dreht sich die feindliche Gruppe zu ihm um ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo schaut sich um ob er einen der vermissten Kameraden sehen kann, dann steigt er aus dem Buggy und schnappt sich den Rucksack den er zwischen den Beinen hatte.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Don reisst sofoer die Hände hoch: "Aiii" entfläucht es ihm". Sich umzudrehen wagt er nicht...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Okay, ich komme dann wieder sobald der Dreh anfängt, einverstanden? Wann startet eigentlich der Dreh?" fragt Alex und sobald er das weiß macht er sich aus den Golden Globes raus auf die Suche nach dem Cat's Paw.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Heute Nacht um 12 Uhr", sagt der Regisseur, "das Drehbuch musst du aber da lassen Kleiner, das brauch ich noch."

____________________________________________________________________________________________________________________

Vigo kann keinen seiner Freunde sehen, nur Nutten, Jetties und feiernde Passanten ....

____________________________________________________________________________________________________________________

Die Gruppe mustert den Mann.
"Alter, es ist nur ein Mutant .... ", beginnt der andere. Der Mann richtet nun seinen Pancor auf seinen Kopf aus.
"Hey, kein Stress Mann, kein Stress", sagt er und dreht sich zur Seite. "Kommt Jungs, gehen wir." Zusammen flitzen sie die Straße entlang ....

A.k.a. Fitruszucht
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Auch Julius steht auf. Er schnuppert das rauchige, nach Drogen, Urin und starkem Tabak riechende Bouquet des Sündenpfuhls und ist sichtlich überrascht, was sich auch in seinem Gesicht wiederspiegelt. "Hätte nicht gedacht, dass mir der Geruch mal halbwegs angenehm vorkommen könnte. Oder mir zumindest nicht den Magen umdreht.", kommentiert er bedächtig und für sich selbst, aber laut genug, dass man es verstehen kann. Seine obligatorische Tasche in der Hand steht er nun da. Den Geruch und die Hitze mag er zwar immernoch nicht, aber im Vergleich zu dem eben erlebten war es nicht so überaus Brechreiz erregend. Er kommt sich so ein wenig vor wie ein routinierter Kneipenbesucher. "So, wo sind jetzt Don und Alex? Achja und Raven.", murmelt er halblaut.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie, Eddy und Vertigo verlassen das Fahrzeug mit ihrem Kram. Den Latino haben sie während der Fahrt mit kurzen Worten beschrieben, wie ihre Kameraden aussehen, damit er sie nicht übersieht. Zusammen halten sie die Augen offen, wobei sich Eddy besonders gründlich umsieht und sein Gewehr in der Hand fest umspannt. Etwas nervös geht sein Blick nach allen Seiten. Als Valerie nach oben blickt, erkennt sie gleich das Schild wieder, welches zum Cats Paw gehört. "Ähm...vielleicht sind sie ja hier drin?" Fragt sie nicht ohne Hintergedanken. Von solchen Häusern hat sie zwar schon einiges erfahren, aber betraten hat sie einen Puff noch nie.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Nagut..." meint Alex, überfliegt kurz die genannten Szenen, ehe er sich verabschiedet und das Golden Globes verlässt um sich auf die Suche nach seinen Freunden zu machen.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Mensch wo stecken die denn schon wieder ? Da drinen will ich eigentlich nicht suchen" Vigo tappt ungeduldig mit dem Fuß auf.
Image
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

"Warten wir hier jetzt auf sie? Ich meine, hier haben wir vorhin ja auch geparkt. Ist nur die Frage, wann sie kommen.", fragt der Bunkerstädter, der ruhig und gerade mit der braunen Tasche da steht.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Don fragt ohne sich umzudrehen: "Bringst du mich jetzt um Kumpel?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Alex kann die Szenen überfliegen. Augenscheinlich schläft Anny, genannt Nancy, eines Tages ein und wacht in einer wundersamen Welt aus allerlei verrückten und vor allem geilen Fantasiewesen auf. Dabei ist sie als Geschöpf aus der realen Welt und (ohne es zu wissen) Nachfahrin der einst verschwundenen Königin 'Gina' der bösen Hexe Zandra im schwarzen Norden ein Dorn im Auge, die versucht, die Geilheit der Bewohner des wundersamen Landes namens 'Fickistania' unter ihre Kontrolle zu bringen, damit sie nur für sie da sind - gespielt wird diese Hexe wohl von Xiu. Deshalb schickt sie allerlei Kreaturen in den Kampf gegen Anny, die jedoch durch die geheimnisvollen Sexkräfte, die sie von ihrer Vorfahrin geerbt hat, stets daran gehindert werden, ihr etwas Schlimmes anzutun. Nach allerlei Abenteuer kommt Anny mit ihrem Gefolge bei der Hexe an, die zum Schluss zur Strafe für ihre Schandtaten auf ein Rad oder (je nach Requisiten) schlicht in der Mitte einer Zelle festgekettet geflochten, ausgepeitscht und von Anny und 2 Dutzend 'Wesen' missbraucht wird. Die Szenen sind teilweise wohl ziemlich hart und krank, der Film wohl in erster Linie etwas für Sadomasofetischisten und Perverse.

Alex erste Szene beginnt in einer Art Verließ bei Xandra, dort ist er an die Wand gefesselt. Xiu beginnt seine Kräfte zu steigern, was schlicht bedeutet, dass sie ihm einen bläst (in Klammern steht ein rotes 'P?' neben der Szenebeschreibung). Sobald sie das beendet hat reißt sich Alex als Riesenkaninchen verkleidet von der Wand und läuft los Richtung Nancy. Die Szene mit ihr wiederrum ist noch nicht ausgeschrieben, nur einzelne Stichpunkte wie 'Anal', 'P?', 'Fisting', 'Bondage' und 'Blow' sind vermerkt, dazu noch die Bezeichnung 'Bi?' ....

"Nein", sagt der Mann, "aber als Ghul sollte man nicht alleine durch Reno laufen." Ohne weiter auf Don zu achten dreht er sich um und geht - just in diesem Moment tritt Alex aus dem Golden Globe und kann Don vor dem Boxclub stehen sehen ....
Last edited by Zitrusfrucht on Tue May 20, 2008 10:32 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Was gibt es denn hier alles für interessante Orte, wo die anderen sich aufhalten könnten neben dem Shark's und dem Desperado's?" fragt Vertigo die anderen und langweilt sich sichtlich davon, sinnlos in der Gegend herumzustehen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Ok, das Golden Globe" sagt Vigo nach einer Weile warten.
"Ein paar warten hier und der Rest gehtlos die Jungs suchen" ungeduldig stampft Vigo Richtung Golden Globes davon.
Image
Shadow

Post by Shadow »

Getrieben von der Langeweile macht sich Raven auf den Rückweg zum Parkplatz und hofft darauf das ihre Gefährten zurückgekehrt sind (und das sie mit ihnen ein Hühnchen rupfen kann). Dabei meidet sie Haupstraßen und versucht auch sonst, trotz Maskierung, so wenig wie möglich gesehen zu werden.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo folgt Vigo in der Hoffnung auf ein bisschen Action. Insgeheim hofft sie, dass sie nicht nur mit Vigo alleine unterwegs sein wird, weil sie ihn noch nicht genau einordnen kann.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Ähm vielen Dank Fremder, darf ich wenigstens den Namen meines Retter erfahren" sagt Don sichtlich erleichtert während er sich zu dem Typen umdreht und diesen Mustert...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Vick Stigger", sagt der Mann mit einem Lächeln, dann verschwindet er zwischen den Touristen von Reno ....

Vigo und Vert gehen in Richtung Golden Globe, vor ihm können sie Alex sehen, in Front des gegenüberliegenden Boxclubs steht Don ....

Raven geht durch die Seitenstraßen und abseits der belebten Orte zum Cat's Paw, dort kann sie Valerie und den Rest der Gruppe bis auf don, Alex, Vigo und Vert finden, außerdem steht ein neues Gesicht zwischen den Anwesenden ....

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”